|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
powerwade Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 28.07.2011 Beiträge insgesamt: 135 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 45.000 km KTM 790 ADV → 11.000 km KTM 390 Duke → 6.000 km
|
Verfasst am : Do, 26. Sep 2013, 18:39 Titel: |
|
|
Der 1. 4 Takter - Suzuki GSX 1100 - 100 PS - 1980
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
1.01 MB |
Angeschaut: |
597 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
powerwade Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 28.07.2011 Beiträge insgesamt: 135 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 45.000 km KTM 790 ADV → 11.000 km KTM 390 Duke → 6.000 km
|
Verfasst am : Do, 26. Sep 2013, 18:43 Titel: |
|
|
Dann gabs nach zwei Ausritten ins Gelände eine freiwillige Selbstbeschränkung:
Suzuki DR 600 - 46 PS - 1987
Es folgten eine Yamaha XTZ 660, dazwischen war noch eine Yamaha DT 250 (meine 1.Enduro 1972)
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
376.81 KB |
Angeschaut: |
537 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
powerwade Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 28.07.2011 Beiträge insgesamt: 135 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 45.000 km KTM 790 ADV → 11.000 km KTM 390 Duke → 6.000 km
|
Verfasst am : Do, 26. Sep 2013, 18:47 Titel: |
|
|
franky01 @ Do, 26. Sep 2013, 18:38 hat folgendes geschrieben: | @powerwade
das sieht mir ja aus wie ne kräftige Bremse aus der NSU-Max im Vorderrad des Mopeds |
Aha, ein Kenner !
Stimmt ! Die natürlich völlig überdimensioniert Bremse hab ich durch nächtelanges Feilen so schmal gemacht, dass sie in Gabel, die übrigens offene Aufnahmen wie bei einem Fahrrad hatte, hinneinpasste. Das Ganze mit kleinem Nummernschild. Damals war die Polizei noch kulanter.
|
|
Nach oben |
|
LC8 KaiSponsor
Anmeldungsdatum: 17.07.2011 Beiträge insgesamt: 478 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 42.000 km KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 12.000 km Africa Twin Rallye → 28.000 km CRF 1000
|
Verfasst am : Do, 26. Sep 2013, 18:47 Titel: |
|
|
Nicht lachen, da waren die Haare noch voll, mein Sohn noch klein, heute sind schon Enkelchen da. Jaja man ( n) wird alt
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
203.84 KB |
Angeschaut: |
580 mal |
|
_________________ Manche gehen 2X unter, einmal bei der Taufe und einmal in der Menge. |
|
Nach oben |
|
kretabikerSponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Do, 26. Sep 2013, 20:07 Titel: |
|
|
powerwade @ Do, 26. Sep 2013, 18:43 hat folgendes geschrieben: |
.....................Yamaha DT 250 (meine 1.Enduro 1972) |
1-9-7-2 !!!!! Dann feierst Du, wie ich nächtes Jahr, Deinen 60igsten , wenn Du wie ich damals ´72 den Schein gemacht hattest!? Alteisen!
|
|
Nach oben |
|
OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
|
Verfasst am : Do, 26. Sep 2013, 20:19 Titel: |
|
|
powerwade @ Do, 26. Sep 2013, 18:34 hat folgendes geschrieben: | 2. Motorrad
Suzuki GT 750 - 2 Takt Wassergekühlt - 50 PS - 1972 |
schoenes Ding!
|
|
Nach oben |
|
Irrrrk Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 23.02.2012 Beiträge insgesamt: 445 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 70.000 km Ducati Multistada 1200S, 2013 → 25.000 km KTM EXC 350, 2017 → 3.000 km
|
Verfasst am : Do, 26. Sep 2013, 21:08 Titel: |
|
|
Mein SIMSON Umbau mit KTA Zulassung Baujahr/Bauzeit 1980 - 1990
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
177.26 KB |
Angeschaut: |
534 mal |
|
_________________ Ride on... |
|
Nach oben |
|
froschiSponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3585 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
|
Nach oben |
|
froschiSponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3585 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
|
Nach oben |
|
rotschopfleinSponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2004 Beiträge insgesamt: 1229 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 89.000 km SXC 625, 04er → 17.000 km ADV 1290R → 19.000 km
|
Verfasst am : Do, 26. Sep 2013, 21:39 Titel: |
|
|
Da sind ja Weltklassebilder dabei (Mopeds, aber der Friseur muß auch mal her )! Okay, ich gehe suchen...
_________________
Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?° |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8404 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Do, 26. Sep 2013, 21:42 Titel: |
|
|
@froschi
Nette Schwester hast Du da
Bild 02.jpg
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
rotschopfleinSponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2004 Beiträge insgesamt: 1229 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 89.000 km SXC 625, 04er → 17.000 km ADV 1290R → 19.000 km
|
Verfasst am : Do, 26. Sep 2013, 21:43 Titel: |
|
|
froschi @ Do, 26. Sep 2013, 21:11 hat folgendes geschrieben: | ....haaaachhhh, erstes Stollenmoped....... |
Fantic?
_________________
Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?° |
|
Nach oben |
|
froschiSponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3585 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Do, 26. Sep 2013, 21:53 Titel: |
|
|
@franky
ja, die Haare waren einfach zu kurz
@Rotschopflein
joooo, lief wie die Hölle und nachdem der fette (ital.) Krümmer (erst nach dem 3ten Zylinder) drauf war, lief das Ding auch zuverlässig.
Jaja, bei den Italienern lernt man´s schrauben.
.......hier noch eine italienische Diva, und ohne Frisur, weil´s da -10° war, brrrrr
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
421.43 KB |
Angeschaut: |
533 mal |
|
_________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
Hanne990Sponsor Anmeldungsdatum: 21.03.2006 Beiträge insgesamt: 1293 KTM LC8 1290 Superadventure S, MY 2019 → 21.000 km
|
Verfasst am : Do, 26. Sep 2013, 22:32 Titel: |
|
|
Irrrrk @ Do, 26. Sep 2013, 21:08 hat folgendes geschrieben: | Mein SIMSON Umbau mit KTA Zulassung Baujahr/Bauzeit 1980 - 1990 |
von unserem RT-Umbau auf Gelände-Outfit gibt es leider keine Fotos ( war ca. 1972 +- 1 Jahr. Hatte aber auch Crosslenker(CZ), Stollenreifen und hochgelegten Auspuff........aber Halbnaben-Bremsen....falls jemand hier sowas noch kennt....war paar Jährchen vor 950er u. Co.
_________________ Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky
dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses
- und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben. W.C.Fields |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8404 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Do, 26. Sep 2013, 22:38 Titel: |
|
|
Hanne990 @ Do, 26. Sep 2013, 22:32 hat folgendes geschrieben: | Irrrrk @ Do, 26. Sep 2013, 21:08 hat folgendes geschrieben: | Mein SIMSON Umbau mit KTA Zulassung Baujahr/Bauzeit 1980 - 1990 |
von unserem RT-Umbau auf Gelände-Outfit gibt es leider keine Fotos ( war ca. 1972 +- 1 Jahr. Hatte aber auch Crosslenker(CZ), Stollenreifen und hochgelegten Auspuff........aber Halbnaben-Bremsen....falls jemand hier sowas noch kennt....war paar Jährchen vor 950er u. Co. |
Konservendosenbremsen hatte ich mal an einer 1953er Standard-Max
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
|
|