forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Finish

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7561
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 10. März 2005, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Musste Heute unerwartet mit dem Vorführer meiner Werkstatt nach Hause.
Diese Ding würde ich nie kaufen . . .

Kein Saft, kein Bums, Kupplung trennt nicht sauber, Schaltwege unpräzise,
Cokpit abdeckung klappert, Hebelein völlig daneben, alles Zeugs was ich in der
Verganheit suchen würde.

Wieso bringt es KTM nicht fertig, wenigsten eine saubere Endkontrolle durchzuführen.
Bei Ford England wusst man ja, dass jedes 2. Fzg. mangelhaft war.
Bei Hürlimann hatten wir die Leute mit den speziellen Händchen.

Geht doch nicht nicht an, dass ein Käufer sich nachträglich einen Mech sucht,
der das Teil zu stimmen bringt.

Geht auch nicht an, dass jeder Händler die Dinger zuerts in Ordnung bringen muss.

Peter

PS: Man bedenke dass diese Mopped vermehrt von nicht KTM Kunden gekauft werden soll
Da sollte das Setting stimmen, lernen kann man das bei den Japanern

_________________
Peter

www.bbshome.ch


Zuletzt bearbeitet von Bruggma am Do, 10. März 2005, 21:35, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Fr, 11. März 2005, 2:27    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte jeder _Händler eine Wareneingangskontrolle machen und schlechte Ware zurück geben.
Denn er ist ja selbstständig und hat Entscheidungsbefugnis. Aber traut sich der Händler das oder ist er dann schlecht bei KTM angesehen? Wahrscheinlich ja und drum lässt er es wie es ist, zieht den Schwanz ein, wie ein Angestellter und schluckt.
Arme Sau.

Und dass KTM pfuscht ist unverzeihlich. Da wird wohl gespart, so kann man nur weniger verkaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5530
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. März 2005, 3:08    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kati hat mir der Händler mit´m Bulli vorbeigebracht. War auch gut so, die Ölablaßschraube war so locker, daß ein guter halber Liter Öl morgens unter der Tür durch war. Was wäre, wenn ich die etwa 30km mit dem Ding gefahren wäre...? Mad

BRB(Blöder Rübenbauer)

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7004
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 11. März 2005, 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also meines wissens nach müssen die Händler das ganze Mopped durchchecken, ehe es an den Kunden geht. Mein Händler meinte, dass da oftmals Stunden draufgehen.

Wenn der Händler keine Auslieferungskontrolle durchführt, kann man das dem Hersteller nicht ankreiden, oder?

Also ne Ölablasschraube sollte man schon nachsehen, ehe mal Öl rein kippt...
Andere LC8 hatten lockere Vorderradachsen und haben sich dadurch Lager, Dichtungen und Distanzbuchse in der Nabe ruiniert

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net


Zuletzt bearbeitet von Schradt am Fr, 11. März 2005, 9:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
OutsiderOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge insgesamt: 128

BeitragVerfasst am : So, 13. März 2005, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt hat folgendes geschrieben:
Also meines wissens nach müssen die Händler das ganze Mopped durchchecken, ehe es an den Kunden geht.


Dazu gibt es auch ein Prüfprotokoll, das ausgefüllt werden muß. Hab ich auch von meinem Händler bekommen.


_________________
They say faith can move mountains; experience shows dynamite works better.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0407s ][ Queries: 29 (0.0214s) ]