forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Tiger 800 XC

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tenere-JörgOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 11.07.2007
Beiträge insgesamt: 97
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  92.000 km
Yamaha XTZ660 3YF Rallye
 →  90.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 20. Aug 2013, 8:21    Titel: Tiger 800 XC Antworten mit Zitat

Morgen zusammen,
ich bin auf der Suche nach der Möglichkeit einer Probefahrt für die Tiger 800 XC.
Da die Tiger allerdings nicht für mich sein soll, sondern für meine Freundin, die mit kurzen Beinen gesegnet ist, sollte die XC tiefer sein als Original (etwa so hoch wie die "Normale" 81cm Sitzhöhe).
Hat jemand im Raum Nürnberg/ Ansbach evtl so eine tiefergelegte Tiger XC, oder kennt jemanden, wo man zumindest mal auf dem niedrigeren Motorrad probesitzen kann/ darf?
Danke schon mal.

Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: Di, 20. Aug 2013, 12:36 Uhr von Turbodiesel
Von Adv - Umstieg nach Erfahrungen mit Motorrädern allgemein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0284s ][ Queries: 29 (0.0125s) ]