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Michael c. Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 05.05.2009 Beiträge insgesamt: 471 KTM LC8 Adv 990, 2009 → 70.000 km KTM 690 Bj. 13 → 50.000 km Beta 250, Suzuki DR 650 SE → 1.000 km
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Verfasst am : So, 17. Nov 2013, 15:07 Titel: CPR Rottweiler Intake System... |
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Hallo,
hat schon jemand Erfahrungen mit den CPR - Rottweiler Intake System - gemacht?
http://www.zenoverland.com/ktm-990-adventure/cpr_rottweiler_intake_ktm.html
Vor allem der Satz "Dramatically reduces the jerky "On / Off" throttle response of the big twin. "Mountain roads and tight traffic become a joy again"" sollte bei 990er Fahrer für spitze Ohren sorgen.
Was das Fahren im Gelände angeht, soll es laut Adv. Rider Forum mit dem Überfilter keine Probleme geben.
Wenn das Produkt 100€ billiger wäre, würde ich ja ein Versuch starten, so will ich mir erstmal die "Weisheit des Forums" anhören.
Gruss
Michael c. |
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blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 840 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 128.000 km
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Verfasst am : So, 17. Nov 2013, 19:44 Titel: |
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Nimm das, is billiger und super Support durch Sporting Wood.
http://advrider.com/forums/showthread.php?t=870579
Ich habe nen Eigenbau mit ITG-Filter nach demselben Prinzip, aber halt mit den Vergasern, kann dir deshalb nichts großes zum Einspritzer sagen. Wenn du dein Mapping anpasst, dürfte es aber auch ein AHA-Erlebnis geben  |
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edefauler Sahararider
Anmeldungsdatum: 09.07.2008 Beiträge insgesamt: 1072 KTM Duke 1 724, Duke 2 660
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Verfasst am : So, 17. Nov 2013, 19:49 Titel: |
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Hallo,
du solltest dich dann auf ein Brüllen deines Motors beim Beschleunigen einstellen. Leise ist anders.
Aber was viel wichtiger ist!
Wenn du den Luftfilter montierst, dann musst(!) du den Motor darauf abstimmen lassen.
Denn er wird viel zu mager laufen mit dem Luftüberschuss den du ihm gönnst.
Nein die originalen Lambdasonden regeln das nicht aus.
Also bleibt nur der Weg auf den Prüfstand um die @ über den PowerCommander oder wenn du einen findest per TuneECU abstimmen zu lassen.
Also Luftfilter
+ PowerCommander
+ Abstimmung
Autotune könnte man auch verwenden, was den Gang zum Prüfstand spart, aber dafür muss am hinteren Krümmer die Muffe für die Lambdasonde neu gesetzt werden, da die Lambdasonde vom Platz her nicht in der originalen Muffe betrieben werden kann. Die Lambdasonde vom Autotune ist zu lang
Gruss
Norbert _________________ Dukeclassics 3d3f4ul3r |
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