forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Rückruf CTA2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Räder (Reifen/Felgen) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DieterFfmOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.05.2008
Beiträge insgesamt: 667
KTM 1190 Adv.
 →  24.000 km
XJR 1300 SP
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Aug 2013, 8:44    Titel: Rückruf CTA2 Antworten mit Zitat

Samstag beim Smile erfahren:
Es gibt, wenn man Probleme mit den Reifen hat (Pendeln bei hohen Geschwindigkeiten, Lenkerschlagen bei 90 km/h)
einen Satz neue Reifen, von KTM auf Kulanz, da die Erstbereifung wohl teilweise nicht 100%ig in Ordnung war ...

_________________
Gruß Dieter

Motorrad fahren soll ja jung halten. Hält schneller fahren dann auch jünger ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
VornWegOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.04.2013
Beiträge insgesamt: 82
ktm 1190 adv.T

BeitragVerfasst am : Mo, 26. Aug 2013, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das Phänomen hatte ich auch, doch nicht so tragisch das ich es Reklamiere würde. Der CTA1 hatte das auch schon. Doch was viel Ärgerlicher ist, bei meinem 2ten Satz CTA2 reist der Mantel des Reifen in Form kleiner Rissen auf, bei 40% Fahrleistung / Abnutzung. Mad Das werde ich allerdings Reklamieren. Mad
_________________
http://www.bikerszene.de/touren/Nordkap_Tour_2013_ ....... _Tour-4632804-1.html
http://youtu.be/ckPT7y0-vFQ
Schaut selbst Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv 1190 – Räder (Reifen/Felgen) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1311s ][ Queries: 27 (0.0696s) ]