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Wieder Heidenau K60 Scout
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AlfredoOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 11. Jul 2013, 17:46    Titel: Wieder Heidenau K60 Scout Antworten mit Zitat

Hallo.

Ohne dass ich jetzt groß gesucht habe (Schande über mich), hätte ich da mal ne Frage.

Also mein Pirelli Reifen nervt mich derzeit richtig, wegen des unruhigen Laufs. (Lenkerflattern!) Jetzt grübel ich über den hier oft angesprochenen Heidenau K60 Scout. Ist das nen guter Reifen für nen Straßenfahrer!! Question

Wie sind´n die Preise. Habe eben mal kurz telefoniert mit nem Reifenhändler. Der will für vorne und hinten, Montage, Altentsorgung eben alles kompletti ca. 280 Euronen blink haben. Das ist viel Geld.... Very Happy

Gibts kurze Infos von euch.... (Suche nachher mal nochmal die Forensuche durch, trotzdem mal die Anfrage)
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BenzinschnüfflerOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 11. Jul 2013, 17:52    Titel: Re: Wieder Heidenau K60 Scout Antworten mit Zitat

Alfredo @ Do, 11. Jul 2013, 17:46 hat folgendes geschrieben:
Schande über mich (Suche nachher mal nochmal die Forensuche durch, trotzdem mal die Anfrage)


Richtig!

280€? Ist heute der 1. April? 175€ MAXIMUM für das gesamte Programm (in D) !!!

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der Benzinschnüffler

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kretabikerOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 11. Jul 2013, 18:04    Titel: Re: Wieder Heidenau K60 Scout Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler @ Do, 11. Jul 2013, 17:52 hat folgendes geschrieben:


175€ MAXIMUM für das gesamte Programm (in D) !!!


Woooooo? ohmy Wenn der hintere schon ein Hunni kostet, der vordere 60ig (im Online-Verkauf).....dann malocht der Kollege der die aufzieht im Sklaven-Status, oder er macht das in Schwarzarbeit ( Mad )!
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BrillusOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 11. Jul 2013, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss den K60 Scout als Straßenfahrer!
Außer du bist im Nudlermodus unterwegs Wink Wink Wink
Und der läuft definitiv wesentlich unruhiger als der MT90 Pirelli!!!
Habe K60 gerade runtergemacht...da kannste kaum das Navi ablesen wegen dem hoppeln!
Wenn viel Straße fährst, ist der Pirelli Trail oder der Continental TrailAttak 2 emphehlenswert wenn die Freigabe passt(ABS:..)!
Schau dich am besten mal im Netz um..Bilder etc...

Gruß ausm Allgäu

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Und morgen kommen alle pünklich! Wer nicht pünklich kommt, kommt FRÜHER Mr. Green
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BenzinschnüfflerOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 11. Jul 2013, 18:39    Titel: Re: Wieder Heidenau K60 Scout Antworten mit Zitat

kretabiker @ Do, 11. Jul 2013, 18:04 hat folgendes geschrieben:
Benzinschnüffler @ Do, 11. Jul 2013, 17:52 hat folgendes geschrieben:


175€ MAXIMUM für das gesamte Programm (in D) !!!


Woooooo? ohmy Wenn der hintere schon ein Hunni kostet, der vordere 60ig (im Online-Verkauf).....dann malocht der Kollege der die aufzieht im Sklaven-Status, oder er macht das in Schwarzarbeit ( Mad )!


Ich habe keine Ahnung wo/wie ihr Reifen kauft aber ich habe vor 2 Minuten folgende gefunden:
hinten HEIDENAU 140/80 18 70S K 60 SCOUT M+S TT für 83,50€
vorn HEIDENAU 90/90 21 54T K 60 SCOUT M+S TL für 54,00€.

Zusammen 137,50€ frei Haus.

175€ - 137,50€ = 37,50€ = viel mehr als nötig für Montage+Wuchten+Entsorgung + mehrere Kaffees und Biere nicken .

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BeitragVerfasst am : Do, 11. Jul 2013, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ääähm.
Hinten ist 150er drauf....

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BeitragVerfasst am : Do, 11. Jul 2013, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Brillus @ Do, 11. Jul 2013, 19:10 hat folgendes geschrieben:
Ääähm.
Hinten ist 150er drauf....


OK. Dann 97,20€ statt 83,50€. Gesamtkosten dann 151,20€ statt 137,50€. Verbleiben für den restlichen Sums 23,80€. Immer noch ausreichend und mit 280€ Gesamtkosten (siehe 1. Posting) nicht vergleichbar. Wer zu viel Geld hat kann es meinetwegen für Schwarzgold verplempern .

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geradoOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 11. Jul 2013, 21:53    Titel: Heidenau K60 Scout Antworten mit Zitat

Brillus @ Do, 11. Jul 2013, 18:37 hat folgendes geschrieben:
Vergiss den K60 Scout als Straßenfahrer!
Außer du bist im Nudlermodus unterwegs Wink Wink Wink
Und der läuft definitiv wesentlich unruhiger als der MT90 Pirelli!!!
Habe K60 gerade runtergemacht...da kannste kaum das Navi ablesen wegen dem hoppeln!
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Kann ich bestätigen.habe meine nach 700 km runtergeschmissen und bei Heidenau reklamiert.Fahre Jetzt Dunlop Trailmax TR 91 mit Freigabe.
Perfekt!!!!!
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Matt66Offline
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BeitragVerfasst am : Do, 11. Jul 2013, 22:25    Titel: Re: Heidenau K60 Scout Antworten mit Zitat

Kann ich bestätigen.habe meine nach 700 km runtergeschmissen und bei Heidenau reklamiert.Fahre Jetzt Dunlop Trailmax TR 91 mit Freigabe.
Perfekt!!!!![/quote]

Ich fahre auch auf der Strasse den Pirelli Scorpion Trial.Sehr guter Reifen.Auf meiner 2ten Garnitur habe ich den Scout hinten und momentan MT21 vorne.

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BeitragVerfasst am : Do, 11. Jul 2013, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte den Pirelli Trail, der hat aber nicht lange gehalten. Der Conti TrailAttack 1 hab ich mindestens 5 Sätze gefahren und war immer zufrieden. hab zurzeit nen CTA 1 hinten und den neuen vrn drauf. Der fährt zwar super, aber die Fuhre pendelt ab 150-160 dass es einem Angst und Bange wird...

Nicht schön Mad

Auf meinem 2. Satz kommen jetzt die TR91 vom Enno drauf, hatte ich aber noch nie bisher.
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BeitragVerfasst am : Do, 11. Jul 2013, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Brillus @ Do, 11. Jul 2013, 18:37 hat folgendes geschrieben:
Vergiss den K60 Scout als Straßenfahrer!
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Habe K60 gerade runtergemacht...da kannste kaum das Navi ablesen wegen dem hoppeln!


Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Wir können ja gern mal ´ne Runde zusammen durch den Harz fahren, dann zeig ich Dir, wie man mit dem K60 Scout "nudlert" Laughing Laughing Laughing

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BeitragVerfasst am : Do, 11. Jul 2013, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch dass man mit dem K60 nicht gerade "lahm" unterwegs sein kann. Er fühlt sich in manchen Situationen vielleicht anders an, aber er ist immer gut zu beherrschen und macht vieles mit. Ich kann nicht klagen!
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BeitragVerfasst am : Fr, 12. Jul 2013, 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

Brillus @ Do, 11. Jul 2013, 18:37 hat folgendes geschrieben:
Vergiss den K60 Scout als Straßenfahrer!
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Habe K60 gerade runtergemacht...da kannste kaum das Navi ablesen wegen dem hoppeln!
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Naja, wozu fährste denn eine 990R als Straßenfahrer? Das ist doch für Nudler, RC8 und so für tolle Typen!

Der K60 als Reifen gehört zu den wenigen Reifen die Top zum "alles geht, nix kann se perfekt" Spektrum der LC8 passt. Ist der K60 der falsche Reifen ist fast immer die LC8 ein wenig ideales Mopped.
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BeitragVerfasst am : Fr, 12. Jul 2013, 7:39    Titel: Antworten mit Zitat

Outdoorer @ Do, 11. Jul 2013, 23:01 hat folgendes geschrieben:
Ich finde auch dass man mit dem K60 nicht gerade "lahm" unterwegs sein kann. Er fühlt sich in manchen Situationen vielleicht anders an, aber er ist immer gut zu beherrschen und macht vieles mit. Ich kann nicht klagen!


Siehste, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Der K60 ist ein guter Reifen, ich hab ihn schon ne Weile drauf. Ja, man kann damit gut auf der Straße fahren, aber ich werde nicht so richtig mit ihm warm. Ich fühle mich mit dem Pirelli Scorpion wohler. Kanns nicht besser beschreiben, ist einfach so. Nächstes mal wieder die Originalbereifung.

Zum reinen Straßenfahren würd ich aber auf jeden Fall nen reinen Straßenreifen nehmen! Sieht vielleicht weniger wild aus - macht aber garantiert am meisten Spass!

Als ich meine LC8 gekauft habe, waren Bridgestone Battlax drauf... die haben extrem viel Spass gemacht!

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BeitragVerfasst am : Fr, 12. Jul 2013, 8:43    Titel: Antworten mit Zitat

JanB @ Fr, 12. Jul 2013, 7:39 hat folgendes geschrieben:


Als ich meine LC8 gekauft habe, waren Bridgestone Battlax drauf... die haben extrem viel Spass gemacht!




Wie wäre es mit Slicks? Laughing

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