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rgoetz Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 29.04.2005 Beiträge insgesamt: 413 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 100.000 km FZR → 65.000 km TT600 59x
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Verfasst am : Mo, 8. Jul 2013, 23:59 Titel: kleines Leistungsloch |
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Hallo Zusammen,
leider konnte ich keine passende Antwort finden.
So nun mein Problem:
nachdem ich den Vergaser aus und wieder eingebaut, sowie synchronisiert habe, habe ich bzw. meine Kati (04er Modell) kleines Leistungsloch beim Beschreunigen.
Das macht sich wie folgt bemerkbar: wenn ich bei 4.000 Umdrehungen das Gas aufdrehe, dann holt sie bei ca. 4.500 etwas Luft um dann ab 5.000 wieder richtig los zulegen. Der Motor dreht ohne ruckeln oder Aussetzer weiter, fühlt sich nur so an, als ob er etwas weniger Leistung hätte. Je grösser der eingelegte Gang und je mehr ich das Gas aufdrehe desto deutlicher merkt man es.
Ich hatte die Vergaser ausgebaut, also auch den Drosselklappensensor, um die Dichtringe der Bezinzuführung zu erneuern.
Hatte diese Problem schon jemand?
Viele Grüße |
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : Di, 9. Jul 2013, 8:45 Titel: |
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Erster schneller Gedanke: Verlegung der "Atmosphärenschläuche" prüfen... _________________ Gruß
to.we |
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rgoetz Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 29.04.2005 Beiträge insgesamt: 413 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 100.000 km FZR → 65.000 km TT600 59x
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Verfasst am : Di, 9. Jul 2013, 9:45 Titel: |
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meinst du das sls Gedöns? |
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to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
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Verfasst am : Di, 9. Jul 2013, 14:00 Titel: |
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rgoetz @ Di, 9. Jul 2013, 9:45 hat folgendes geschrieben: |
meinst du das sls Gedöns? |
nein (das gehört m.E. auch abgebaut - ist aber ein anderes Thema).
Gemeint sind die beiden Schläuche die neben dem Benzinschlauch nach unten aus dem Luftfilterkasten geführt werden/sind und absolut frei enden müssen und nicht geknickt/gequetscht sein dürfen. _________________ Gruß
to.we |
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andi123Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.04.2013 Beiträge insgesamt: 263 Suzuki GSF1250 SA → 26.000 km
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Verfasst am : Di, 16. Jul 2013, 18:04 Titel: |
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kurze Gegenfrage:
In welchem Gang ist das?
Evtl. EPC??? |
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rgoetz Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 29.04.2005 Beiträge insgesamt: 413 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 100.000 km FZR → 65.000 km TT600 59x
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Verfasst am : Mi, 17. Jul 2013, 16:44 Titel: |
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@to.we
Danke für deine Hilfe, es lag in der Tat an dem Gedöns. Einen Schlauch hatte ich nicht ordentlich verlegt, so dass dieser wieder in den Luftfilterkasten gerutscht ist.
Alles neu und ordentlich verlegt - keine Knicke und nach Außen geführt.
Und die KATI läuft wieder
@andi123
das war in jedem Gang zu spüren |
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