forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Duke 690

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
powerwadeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.07.2011
Beiträge insgesamt: 135
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  45.000 km
KTM 790 ADV
 →  11.000 km
KTM 390 Duke
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Jul 2013, 12:49    Titel: Duke 690 Antworten mit Zitat

Halllo,
nachdem der Händler meines Vertrauens ca. 40 km entfernt liegt, bekomm ich immer irgend ein KTM Modell zum Heimfahren. Diese Woche war es eine neue Duke 690. Ich bin noch nie ein Motorrad gefahren (und es waren schon viele) das so extrem handlich, wendig und kurvenfreudig war. 70 PS bei 140 KG tun dann ihr übriges. Super Fahrwerk, Super Bremsen !
Wer Gelegenheit hat sollte das Teil zur Erkenntniserweiterung mal testen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ampelixxOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.05.2008
Beiträge insgesamt: 1703

BeitragVerfasst am : So, 14. Jul 2013, 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die 690 Duke hatte ich vor Jahren auch einmal knapp zwei Wochen als Ersatzmaschine, als meine in Garantiereparatur war.
Kann deinen Eindruck nur bestätigen. Super wendig und kurvenfreudig, perfekt für die Feierabendrunde oder Innenstadt. Aber in Folge auch extrem führerscheingefährdend.

_________________
Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Motorrädern allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0469s ][ Queries: 28 (0.0238s) ]