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Luftfilter suche
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VornWegOffline
Asphaltcowboy
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Anmeldungsdatum: 28.04.2013
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BeitragVerfasst am : So, 19. Mai 2013, 5:49    Titel: Luftfilter suche Antworten mit Zitat

An die Schrauber unter Euch .
Der Wartungs Interval ist ja schon was lang , kann man das dem Lufi auch zumuten?
Ich Handbuch habe ich nichts über Pflege , Reinigung oder überhaupt was zum Thema gefunden. Soll das so sein.?
Alos ich mach jetzt mal den Tank runter und schaue mal.
Gurß Cool

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LumberjackOffline
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BeitragVerfasst am : So, 19. Mai 2013, 6:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ist die Frage jetzt ernst gemeint? unsure
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Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
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VornWegOffline
Asphaltcowboy
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BeitragVerfasst am : So, 19. Mai 2013, 7:35    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack @ So, 19. Mai 2013, 7:47 hat folgendes geschrieben:
Ist die Frage jetzt ernst gemeint? unsure


Nee, eigendlich nicht,aber es steht wirklich nirgend wo in der Bedienungsanleitung.
Das haben die gewiss vergessen.
Trotzdem sollte man es wissen.
Gruß

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ZweitmotorradOffline
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BeitragVerfasst am : So, 19. Mai 2013, 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wenn die Frage eh' nicht ernst gemeint ist, kann ich ja:

Immer bei 40 Grad zur Buntwäsche dazu. Und den Weichspüler nicht vergessen, ist ja für 'ne 1190er.

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Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
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BeitragVerfasst am : Mo, 20. Mai 2013, 7:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zweitmotorrad @ So, 19. Mai 2013, 10:55 hat folgendes geschrieben:
Ja wenn die Frage eh' nicht ernst gemeint ist, kann ich ja:

Immer bei 40 Grad zur Buntwäsche dazu. Und den Weichspüler nicht vergessen, ist ja für 'ne 1190er.
Mr. Green Laughing

@ VornWeg

Solche Aussagen mußt du dir von uns "Herrenreitern" schon gefallen lassen.
Um es kurz zu machen:
Zitat:
Der Wartungs Interval ist ja schon was lang , kann man das dem Lufi auch zumuten?

Service-Intervalle sind für den normalen durchschnittlichen (Straßen-)Betrieb ausgelegt.

Es sei denn: du bewegst dich ständig in staubigen Gegenden (Wüste, der heimatliche Acker oder sonst wo)
Da empfiehlt es sich natürlich öfters nach dem Filter zu schauen, ggf zu tauschen/reinigen.

Biste denn schon 8000 oder 10000 km damit unterwegs das du dir sorgen machst?

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BeitragVerfasst am : Mo, 20. Mai 2013, 7:32    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt weis immer noch keiner wie man an das Teil ran kommt.
Das haben die bei KTM vergessen rein zu schreiben. Rolling Eyes
Gruß Vorn

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malle187Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 20. Mai 2013, 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

VornWeg @ Mo, 20. Mai 2013, 8:32 hat folgendes geschrieben:
So, jetzt weis immer noch keiner wie man an das Teil ran kommt.
Das haben die bei KTM vergessen rein zu schreiben. Rolling Eyes
Gruß Vorn


Nö, vergessen haben die´s sicher nicht. Die Angabe zum Luftfilterwechsel im Wartungsplan ist mit einem schwarzen Schraubenschlüssel gekennzeichnet, der auf Seite 8 der Bedienungsanleitung wie folgt erläutert wird:

Zitat Handbuch 1190er Adv. Seite 8:

"Alle Arbeiten, die mit diesem Symbol gekennzeichnet sind, erfordern Fachkenntnisse und technisches Verständnis. Lassen Sie diese Arbeiten, im Interesse ihrer eigenen Sicherheit, in einer autorisierten KTM-Fachwerkstatt durchführen!..."
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LumberjackOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 20. Mai 2013, 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

Da steht noch viel mehr lustiges drin wie:

Höchstgeschwindigkeit mit Gepäck : 150km/h
Nehmen sie den Fuß vom Bremshebel wenn sie nicht bremsen wollen Laughing
Hochglanzpolitur für Lacke - KTM empfiehlt MOTOREX MOTO POLISH
uvm.
Gibt es keine Kontrollanzeige für: Bitte Luftfilter wechseln? Mr. Green

READY TO RACE

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DieterFfmOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 20. Mai 2013, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Da steht auch drin, wie man eine kaputte Birne tauscht ...

Man nimmt das halbe Moped auseinander, um dran zu kommen.
1. hintere Sitzbank ab
2. vordere Sitzbank ab
3. Seitenverkleidung ab
4. Tankverkleidung ab
5. Lampenmaske ab
6. Jetzt kommt man tatsächlich schon an die Birne.

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FlameDanceOffline
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BeitragVerfasst am : Mo, 20. Mai 2013, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

DieterFfm @ Mo, 20. Mai 2013, 15:38 hat folgendes geschrieben:
Da steht auch drin, wie man eine kaputte Birne tauscht ...

Ich stelle mir das Prozedere gerade bei Neumond im strömenden Regen vor ...

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BeitragVerfasst am : Mo, 20. Mai 2013, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lumberjack @ Mo, 20. Mai 2013, 9:24 hat folgendes geschrieben:
Nehmen sie den Fuß vom Bremshebel wenn sie nicht bremsen wollen .

READY TO RACE


Hätten'se mal bei der 990 schon reinschreiben sollen, vielleicht gäbs dann nicht so viel Tamtam um die hintere Bremse.

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BeitragVerfasst am : Mo, 20. Mai 2013, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Als Sicherheitshinweis im Handbuch meiner TDM- Selig stand der Sicherheitshinweis: "Vorsicht, dieses Motorrad besteht aus Teilen, die nicht zum Verzehr geeignet sind." Kein Witz.
wacko
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DieterFfmOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 21. Mai 2013, 7:02    Titel: Antworten mit Zitat

Heutzutage wird nur 1 Handbuch geschrieben, das weltweit übersetzt wird und in USA muss so was drinstehen,
weil der Hersteller sonst von irgend einem Deppen verklagt wird, der krank geworden ist, als er Teile versucht hat zu essen ... Laughing

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BeitragVerfasst am : Mi, 22. Mai 2013, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ein schwarzer Schlüssel sollte jeder haben. Very Happy
Da die Verkleidungen Spiegel gleich sind einfach auf der anderen Seite die Schrauben auch entfernen.
So das waren die Bilder 1-6.
Weiter gehts dann mit 7-12.



1.JPG
 Beschreibung:
Seitenverkleidung
 Dateigröße:  283 KB
 Angeschaut:  785 mal

1.JPG



2.JPG
 Beschreibung:
Seiten und Tankverkleidung
 Dateigröße:  296.77 KB
 Angeschaut:  689 mal

2.JPG



3.JPG
 Beschreibung:
Seiten und Tankver.
 Dateigröße:  246.41 KB
 Angeschaut:  736 mal

3.JPG



4.JPG
 Beschreibung:
Tankver.
 Dateigröße:  264.06 KB
 Angeschaut:  744 mal

4.JPG



5.JPG
 Beschreibung:
Vorsicht - Nase nicht abbrechen.!
 Dateigröße:  324.42 KB
 Angeschaut:  734 mal

5.JPG



6.JPG
 Beschreibung:
Überlauf und Tankentlüftung trennen.
 Dateigröße:  295.68 KB
 Angeschaut:  756 mal

6.JPG



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BeitragVerfasst am : Mi, 22. Mai 2013, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

So weiter im Text. Der Tank ist jetzt dran. Abgebaut zu werden.
Darauf achten, er hat Führung R und L. Siehe Bild Nr.14



7.JPG
 Beschreibung:
Vordere Tankhalterung. Imbus
 Dateigröße:  275.98 KB
 Angeschaut:  743 mal

7.JPG



8.JPG
 Beschreibung:
Tank und Sitzbank Schraube
 Dateigröße:  264.67 KB
 Angeschaut:  743 mal

8.JPG



9.JPG
 Beschreibung:
Tank Uhr
 Dateigröße:  318.1 KB
 Angeschaut:  686 mal

9.JPG



10.JPG
 Beschreibung:
Stromanschluss für die Benzinpumpe
 Dateigröße:  207.83 KB
 Angeschaut:  714 mal

10.JPG



12.JPG
 Beschreibung:
Benzinhahn !!! unbedingt zudrehen.!!!
AUF BEIDEN SEITEN
 Dateigröße:  184.86 KB
 Angeschaut:  686 mal

12.JPG



11.JPG
 Beschreibung:
Benzinleitung mittels drücken des Bleches in der Mitte der Abbildung trennen.
Drücken und auseinander ziehen.!
 Dateigröße:  191.39 KB
 Angeschaut:  626 mal

11.JPG



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