forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM Händler im Raum Leipzig - Halle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KehrmaschineOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge insgesamt: 515
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : So, 5. Mai 2013, 22:35    Titel: KTM Händler im Raum Leipzig - Halle Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Bin von Österreich nach Leipzig umgezogen und suche einen guten Very Happy in der Gegend Leipzig - Halle. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

_________________
Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Mai 2013, 6:27    Titel: Antworten mit Zitat

..... unsure wasn mit Euch Ösis los......zuerst der easy, nun auch Du??? Viel Glück in der neuen Heimat auch Dir!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CitycrossOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge insgesamt: 528
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 690 Rally, 2008
KTM 1290 Adventure R, 2018

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Mai 2013, 7:30    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt leider keinen... Aber vielleicht machst Du ja andere Erfahrungen.

Viel Glück!

KTM Feist in Rochlitz kann man empfehlen.

_________________
www.MotoFreakFamily.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
franky01Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge insgesamt: 8402
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Mai 2013, 8:39    Titel: Antworten mit Zitat

gibts nicht auch einen in Halle ?
und was ist mit Zweirad -Engel in Belgern ?

und dann hätte ich noch eine 1.Empfehlung bei Stassfurt ;-)

_________________
"Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
spacegearOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge insgesamt: 443

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Mai 2013, 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Citycross @ Mo, 6. Mai 2013, 8:30 hat folgendes geschrieben:

KTM Feist in Rochlitz kann man empfehlen.
... unterschreib....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MadinOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge insgesamt: 143
Wohnort: München
Alter: 48
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  12.000 km
300 EXC
Triumph TT600
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Mai 2013, 14:31    Titel: Re: KTM Händler im Raum Leipzig - Halle Antworten mit Zitat

Kehrmaschine @ So, 5. Mai 2013, 23:35 hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute!

Bin von Österreich nach Leipzig umgezogen und suche einen guten Very Happy in der Gegend Leipzig - Halle. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?


... Mr. Green

'N Kollesche goofd immer da ein: Bikes+Bikes, Am Obstgut 10 D-04425 Taucha, der tut GDEM-Deile forschärbln... ob das ä Luhmich oda ä ährlischer Mensch iss, wesssch fei net, mussde hald ausbaldowern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Der EnnoOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.01.2010
Beiträge insgesamt: 50
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  52.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Mai 2013, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

KTM-Engel in Belgern kann ich absolut empfehlen, aber mach lieber einen großen Bogen um den in Halle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KehrmaschineOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge insgesamt: 515
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Mai 2013, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Leute,

Werde die in Taucha und Rochlitz ausprobieren.

@ Kreta
Na ja, wir Össis möchten auch mal was anderes sehen, außer nur Berge Very Happy .

Mir gefällt es hier in Leipzig. Die Menschen sind freundlich und nett, die Landschaft ist schön, es regnet weniger als in den Alpen usw. Bis jetzt konnte ich keine Nachteile entdecken.

_________________
Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Mai 2013, 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zweirad dietrich in Wörlitz was sonst ,wir fahren da sogar ausBerlin hin weil wir hier keinen KTM Händler haben ....
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ZweitmotorradOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.03.2010
Beiträge insgesamt: 1659
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  24.000 km
KTM LC8 Adv 1190 R, 2015
 →  2.000 km
GasGas TXT pro 280
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 6. Mai 2013, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kehrmaschine @ Mo, 6. Mai 2013, 22:41 hat folgendes geschrieben:


Die Menschen sind freundlich und nett


Vielleicht wirkt das nur so, weil man nicht versteht, was gesprochen wird...

_________________
Gruß, Zweitmotorrad
Teuer ist, wenn´s mir nicht gefällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1673
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  65.000 km
XV1100 von AME
 →  113.000 km
Puch MV50S (vom Opa bekommen)
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 7. Mai 2013, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kehrmaschine @ Mo, 6. Mai 2013, 22:41 hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank Leute,

Werde die in Taucha und Rochlitz ausprobieren.

@ Kreta
Na ja, wir Össis möchten auch mal was anderes sehen, außer nur Berge Very Happy .

Mir gefällt es hier in Leipzig. Die Menschen sind freundlich und nett, die Landschaft ist schön, es regnet weniger als in den Alpen usw. Bis jetzt konnte ich keine Nachteile entdecken.



Wie wärs mit einem Exilanten Treffen in der Mitte? Magdeburg oder so, do is guat foarn, biss ebn hoit oba sunst fesch.

_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KehrmaschineOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge insgesamt: 515
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 7. Mai 2013, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Des is a guade Idee. Oba morgen geht's erst wiederamoi nach Soizburg. Mei Kantn is nö dahoam dawei.

Muss noch überlegen wie ich dass alles hinbekomme mit Motorrad.

Aber für ein oder zwei bin ich immer zu haben Mr. Green

_________________
Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KehrmaschineOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge insgesamt: 515
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 7. Mai 2013, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zweitmotorrad @ Di, 7. Mai 2013, 0:53 hat folgendes geschrieben:
Kehrmaschine @ Mo, 6. Mai 2013, 22:41 hat folgendes geschrieben:


Die Menschen sind freundlich und nett


Vielleicht wirkt das nur so, weil man nicht versteht, was gesprochen wird...


Na komm, ich habe in meine 10 Jahren Außendienst in Deutschland schon viele Ecken mit weit aus schlimmeren Dialekt erlebt. Ein bisschen "Gutwill" auf beiden Seiten und dann klappt es schon mit der Völkerverständigung.

_________________
Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JAMOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 13.03.2016
Beiträge insgesamt: 1

BeitragVerfasst am : So, 13. März 2016, 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, Suche eine zuverlässige Werkstatt für meine KTM im Raum Leipzig. Wie sind die Erfahrungen mit Bikes+Bikes aus Taucha? Kann jemand schon etwas über die "KTM Leipzig by 2Rad Center Group" in Leipzig Zwickauer Straße berichten? Danke für hilfreiche Informationen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 13. März 2016, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

da es hier in Berlin keinen KTM Händler gibt fahren wir nach Wörlitz zu Dietrich oder Könnern in die LC 8 Manufaktur Wink

http://www.zweirad-dietrich.de/index.php/wir.html

oder PN an Stealth

_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0330s ][ Queries: 39 (0.0035s) ]