forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Leovince ohne Hitzeblech

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemeines zu KTM LC8 Modellen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fränky100Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 06.11.2012
Beiträge insgesamt: 8

BeitragVerfasst am : Do, 2. Mai 2013, 18:58    Titel: Leovince ohne Hitzeblech Antworten mit Zitat

Hallo ich habe heute bei meiner SMT die Leovince Endtöpfe Montiert. Very Happy

Bei dem Y-Rohr ist jetzt kein Hitzeschild vorgesehen bei der Originale aber schon !

Das Y-Rohr verläuft jetzt 1cm unter dem ABS-fach her. Darunter klebt eine Matte für den Hitzeschutz aber ich bin mir nicht sicher ob das nicht zu Heiß werden kann?????

Sad Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TOMDOffline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 14.06.2011
Beiträge insgesamt: 51

BeitragVerfasst am : Do, 2. Mai 2013, 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schon OK so, fahre eine Remus Anlage und dort ist das auch so, ich glaube das ist bei allen Zubehörflöten so.
Gruss TOMD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Fränky100Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 06.11.2012
Beiträge insgesamt: 8

BeitragVerfasst am : Di, 7. Mai 2013, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön das beruhigt mich!

Habe jetzt schon 2 Touren hinter mir und wurde gut warm aber nicht heiß!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Allgemeines zu KTM LC8 Modellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0390s ][ Queries: 27 (0.0216s) ]