|
Autor |
Nachricht |
danfz6 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2010 → 7.000 km
|
Verfasst am : Mo, 22. Apr 2013, 14:52 Titel: Problem Einspritzung |
|
|
Hei Leute
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Einspritzung meiner 990 ADV.
Dies äussert sich darin, dass wenn ich vom Gas gehe sie extrem ballert "schiesst". Am Anfang fand ich es ja geil aber langsam nervt es nur noch....
Ebenfalls wenn ich langsam so bei 3000RPM unterwegs bin ruckelt es extrem, manchmal hab ich das Gefühl sie würde sich fast so wie verschlucken....
Hat jemand eine Idee oder kennt das Phänomen?
Grüsse Danfz6 _________________ www.laaventurapanamericana.blogspot.com
www.2on2wheelsaroundeurope.blogspot.com[/url] |
|
Nach oben |
|
LC8 Kai  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.07.2011 Beiträge insgesamt: 478 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 42.000 km KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 12.000 km Africa Twin Rallye → 28.000 km CRF 1000
|
Verfasst am : Mo, 22. Apr 2013, 14:59 Titel: |
|
|
Mit welcher von beiden???
Welches Mapping???
Welche Auspufftöpfe???
Letzter Kerzenwechsel/Lufi
Versucht schon mal den Leserspeicher auszulesen _________________ Manche gehen 2X unter, einmal bei der Taufe und einmal in der Menge. |
|
Nach oben |
|
danfz6 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2010 → 7.000 km
|
|
Nach oben |
|
danfz6 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2010 → 7.000 km
|
|
Nach oben |
|
kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
|
Nach oben |
|
heiko aus hb LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 26.05.2006 Beiträge insgesamt: 396 KTM 1290 Super Adventure S → 17.000 km KTM EXC 300 → 4.000 km
|
Verfasst am : Mo, 22. Apr 2013, 19:41 Titel: |
|
|
Mein Vergleich passt vielleicht nicht ganz aber ich hatte das gleiche Problem an meiner alten LC4 in Verbindung mit einem ABE-Sportauspuff. Soll heißen, dass es an den Sebring Endtöpfen liegen könnte. _________________ www.enduristik.de |
|
Nach oben |
|
elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1820 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
|
Verfasst am : Mo, 22. Apr 2013, 20:47 Titel: |
|
|
original mapping (=standart mapping) und sebring endtöpfe dürfte sich nicht so richtig vertragen. es gibt ein acramapping für 2011. ob das jetzt auch für deine 2010er geht kann ich nicht sagen. rein theoretisch müsste es aber auch ein 2010er acramapping geben. _________________ Don`t touch a running system!  |
|
Nach oben |
|
danfz6 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2010 → 7.000 km
|
|
Nach oben |
|
LC8 Kai  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.07.2011 Beiträge insgesamt: 478 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 42.000 km KTM LC8 Adv 990 S, 2006 → 12.000 km Africa Twin Rallye → 28.000 km CRF 1000
|
Verfasst am : Mo, 22. Apr 2013, 21:40 Titel: |
|
|
Ich würde dahin tendieren, das dein Endropf mit dem Mapping nicht kompatibel ist. Fahre selbst Bostöpfe ohne alles mit Standardmapping. Die böllert bei Gasrücknahme immer stärker. Im Urlaub muß ich Original fahren, sonst ist die Regierung
Thema Spritverbrauch, ist wie du du den Stabilitätsgriff rechts benutzt
Düse mal zum Händler des geringsten Misstrauen und frage ob dein Mapping passt. Hoffe du bekommst noch ein paar gute Antworten _________________ Manche gehen 2X unter, einmal bei der Taufe und einmal in der Menge. |
|
Nach oben |
|
|