|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Nimrod LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.07.2007 Beiträge insgesamt: 288 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 70.000 km
|
Verfasst am : Sa, 20. Apr 2013, 10:23 Titel: Bikertech Navi Halter Zumo 660 |
|
|
Nachdem ich jetzt öfter abseits befestigter Straßen unterwegs bin, brauchte ich eine neue Lösung für's Zumo.
Die Touratech Halterung ist mir einfach zu groß und sperrig im Cockpit. So bin ich auf Bikertech und die Lösung von Gunnar Mill gekommen.
Bestellt, Überwiesen und noch die Versandkosten vergessen. Auch das wurde Fair gelöst :-).
Halter passt perfekt ins Cockpit, leichte Montage, einzig die Schrauben könnten ein wenig länger sein. Habe hier aber 3. Buchsen verwendet damit der Halter etwas höher kommt.
Bin mit der Lösung sehr zufrieden, mal sehen wie er die nächsten drei Wochen Tunesien übersteht.
Danke und Gruß
Peter
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
234.74 KB |
Angeschaut: |
350 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
269.94 KB |
Angeschaut: |
428 mal |

|
_________________ LC8 ADV 2007 orange |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Sa, 20. Apr 2013, 12:00 Titel: Re: Bikertech Navi Halter Zumo 660 |
|
|
Nimrod @ Sa, 20. Apr 2013, 10:23 hat folgendes geschrieben: | Nachdem ich jetzt öfter abseits befestigter Straßen unterwegs bin, brauchte ich eine neue Lösung für's Zumo.
Die Touratech Halterung ist mir einfach zu groß und sperrig im Cockpit. So bin ich auf Bikertech und die Lösung von Gunnar Mill gekommen.
Bestellt, Überwiesen und noch die Versandkosten vergessen. Auch das wurde Fair gelöst :-).
Halter passt perfekt ins Cockpit, leichte Montage, einzig die Schrauben könnten ein wenig länger sein. Habe hier aber 3. Buchsen verwendet damit der Halter etwas höher kommt.
Bin mit der Lösung sehr zufrieden, mal sehen wie er die nächsten drei Wochen Tunesien übersteht.
Danke und Gruß
Peter |
Wir freuen uns mit Dir!!!
Allerdings erzählst Du nix neues. Das Teil vom Gunnar funzt bei vielen schon seit 2006(?) hervorragend! Auch Tunesien wird es sicher überleben
Versuchs mal mit der Forensuche. Da stehen massig Erfahrungen dazu drin.
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
|
|
[ Time: 0.0583s ][ Queries: 28 (0.0375s) ]
|