|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
SonneSponsorin
Anmeldungsdatum: 26.03.2006 Beiträge insgesamt: 1691 Beta RR 400 KTM LC8 950 EO → 20.000 km
|
Verfasst am : Mi, 17. Apr 2013, 7:41 Titel: |
|
|
Ich habe meine 2003er von Stealth übernommen. Statt silber ist sie mattschwarz Bin immer noch super zufrieden und hoffe, sie hält noch ein paar Jährchen! Es geht ja um EMOTIONEN
_________________ “Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (aus Calvin & Hobbes) |
|
Nach oben |
|
ArthosSponsor
Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge insgesamt: 2392 KTM LC4-E 640 Enduro 2000 → 75.000 km KTM LC8 950 Adventure S 2003 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mi, 17. Apr 2013, 8:39 Titel: |
|
|
hab mir jetzt erst eine BJ 03 EZ 04 gekauft, für die nächsten 10 Jahre und muss sagen, seeehr geil und handlicher, als ich bisher den Eindruck hatte.
_________________ Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com |
|
Nach oben |
|
SuperMario LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 31.05.2009 Beiträge insgesamt: 290 KTM LC8 Adv 950, 2003
|
Verfasst am : Mi, 17. Apr 2013, 14:59 Titel: |
|
|
Habe meine 2003er nun seit 5 Jahren, die Lichtmaschine hat sich zwar einmal in ihre Bestandteile aufgelöst und den WaPuWe Dichtring hab ich getauscht sonst keine Rep. Nur Verschleißteile.
Einfach geil
_________________ ADVENTURE is my THERAPY |
|
Nach oben |
|
boyscout12 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 11.10.2011 Beiträge insgesamt: 323 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 56.000 km
|
Verfasst am : Mi, 17. Apr 2013, 15:24 Titel: |
|
|
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Nov.2011 gekauft, mit jungfräulichen 12500km.
Bis jetzt 35000km-kein bissl bereut.
Das Mopped bleibt meins:)
|
|
Nach oben |
|
OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
|
Verfasst am : Mi, 17. Apr 2013, 16:16 Titel: |
|
|
Naechste Woche wird meine 10. Zu Anfang habe ich aufgeschrieben, wie viel ich in Teile und Zubehoer gesteckt hab. Das habe ich dann, aus psychologischen Gruenden, schnell bleiben lassen - aber geil ist das Teil immer noch!
|
|
Nach oben |
|
blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 839 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 122.000 km KTM 300 EXC, 1998 → 8.000 km
|
Verfasst am : Mi, 17. Apr 2013, 23:28 Titel: |
|
|
Meine wird im Mai 10 Jahre alt, erste Batterie
Können sich die EFIs mal ne Scheibe abschneiden
|
|
Nach oben |
|
OutdoorerSponsor Anmeldungsdatum: 22.01.2011 Beiträge insgesamt: 1852 BMW R1200 GS Rally → 25.000 km
|
Verfasst am : Do, 18. Apr 2013, 0:14 Titel: |
|
|
blublapp @ Mi, 17. Apr 2013, 23:28 hat folgendes geschrieben: | Meine wird im Mai 10 Jahre alt, erste Batterie
|
Nie und nimmer!!!
_________________ Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz. |
|
Nach oben |
|
cpassmann LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 02.10.2007 Beiträge insgesamt: 285 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 45.000 km
|
|
Nach oben |
|
Squisher Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.08.2008 Beiträge insgesamt: 1946 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 72.000 km Honda CX 500 '81 KTM 640 Adventure '02 → 30.000 km
|
|
Nach oben |
|
OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
|
Verfasst am : Do, 18. Apr 2013, 17:25 Titel: |
|
|
Squisher @ Do, 18. Apr 2013, 16:21 hat folgendes geschrieben: | bei euch gehört ein
ins Profil |
Hey Jungspund,
das ist so wie mit Maennern oder Wein - je aelter, desto besser!
|
|
Nach oben |
|
Schniiderler LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 26.08.2007 Beiträge insgesamt: 257 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 95.000 km
|
Verfasst am : Do, 18. Apr 2013, 17:25 Titel: |
|
|
Meine wird im Juni 10 jährig! Und ja auch bei mir ist die erste Batterie drin
Ich werd meine nie und nimmer verkaufen....ich häng an dem alten "Ding"
Hatte jedoch letzten Sonntag nen leichten Verschleiss zu beheben. Spass kostet Belag...
Gruss
Schniiderler
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
373.23 KB |
Angeschaut: |
503 mal |
|
Beschreibung: |
naja leicht überfällig....der Sand und Dreck verhinderte Geräusche |
|
Dateigröße: |
206.89 KB |
Angeschaut: |
487 mal |
|
|
|
Nach oben |
|
IchundDuSponsor
Anmeldungsdatum: 13.06.2007 Beiträge insgesamt: 1459 KTM 1290 Super Adventure R → 5.000 km
|
Verfasst am : Do, 18. Apr 2013, 21:19 Titel: |
|
|
Meine 2003er wurde erst 2004 zugelassen.
Ne silberne mit silbernen Felgen wollte anscheinend keiner kaufen
Ich wollte eigentlich auch keine silberne
Aber der Preis war dann doch zu verlockend
Einen richtigen Schaden hatte ich noch nie (ausser die wo ich selbst was dafür konnte)
_________________
Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden |
|
Nach oben |
|
blublapp Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 29.10.2007 Beiträge insgesamt: 839 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 122.000 km KTM 300 EXC, 1998 → 8.000 km
|
Verfasst am : Do, 18. Apr 2013, 21:23 Titel: |
|
|
Sind eigentlich nicht nur die orangenen 03er S echte 03er
|
|
Nach oben |
|
Schniiderler LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 26.08.2007 Beiträge insgesamt: 257 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 95.000 km
|
Verfasst am : Do, 18. Apr 2013, 21:28 Titel: |
|
|
Zustimm!!!!
|
|
Nach oben |
|
adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Do, 18. Apr 2013, 21:39 Titel: |
|
|
blublapp @ Do, 18. Apr 2013, 21:23 hat folgendes geschrieben: | Sind eigentlich nicht nur die orangenen 03er S echte 03er |
Ich zitiere hierzu immer noch gerne meinen KTM Händler, Jürgen Mayer. Der beste deutsche Privatfahrer, der bei der Dakar je mitgefahren ist. Platz 5
Er meinte damals lapidar, ne S kaufen nur Angeber , die braucht kein Mensch, ne normale reicht völlig.
Es gab damals silberne, für die die auf der Straße schneller sein wollten und die S für dijenigen unter Euch, die mindestens 10 Meter weit auf der Crosstrecke springen. DA geb sogar ich zu, das man ne S besser brauchen kann.
Zu mir hat man mal ein Trainer gemeint, von Baboons als meine fürchterlich durchgeschlagen hat, dafür ist das Moped nicht gebaut. Hatte vor nem Sprung noch ein paar Jungs überholt, weil ich nicht in die Spurrillen reinspringen wollte, sondern am Rand vorbeigeschossen bin und dann kam der Rieseneinschlag. DAS wäre mit ner S nicht passiert!
Richtig exklusiv sind die silbernen
|
|
Nach oben |
|
|
|