forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Gerüchte um neue 800er bis 1000er KTM Adventure
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 81, 82, 83, 84, 85  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2189
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Apr 2019, 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

im anderen Forum steht auch praktisch nix, was auf ambitionierteres Offroad fahren hinweisen würde - dafür ellenlanges Palaver über Software Probleme Rolling Eyes
und - der Knüller - einer beschwerte sich, daß er seinen Helm nicht mehr über den Spiegel stülpen könne in der Pause, weil sich dann der Spiegel verstellt - willkommen im 21. Jahrhundert wacko

Vielleicht sollte man eine neu Rubrik eröffnen für die 790/R, evtl. wissen sie ja nicht wo reinschreiben

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 1. Apr 2019, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na der Tread heißt doch Gerüchte um .....nun ist der Aimee doch da und der Thread kann beendet werden ......nach 82 Seiten Mr. Green
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hakimOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge insgesamt: 1571
KTM 1290 SuperAdventure, 2016
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Apr 2019, 6:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
da muß ich Ollo beipflichten! Mir jedenfalls war klar, daß der ganze, vom hochprofessionell arbeitenden KTM-Marketing und unseren Wunschgedanken angefachte Hype um die 790 Adventure ab der Auslieferung schnell auf Normalmaß schrumpfen würde. Die 790ADV ist ein ordentliches, polyvalentes Mittelklasse-Tourenmotorrad mit der gewünschten "Adventure-Aura" geworden und verkauft sich genau deshalb offensichtlich sehr gut. Nur: bei näherer Inaugenscheinnahme vieler Komponenten sehe ich tatsächlich viel Mittelklasse, bei einem Premium-Preis. Und etliche Lösungen, die - so weit so gut - alltags- und tourenorientiert sind, aber wenig offroadtauglich. Ich werde jetzt nicht anfangen, zu mäkeln, warum auch? Man kann mit dieser Maschine glücklich werden, wenn man sie richtig eingeordnet hat beim Unterschreiben des Kaufvertrags. Und wenn man einen Händler hat, der möglichst schon vor Auslieferung all das behebt, was ab Werk (schon wieder!) im Argen liegt. Ab der ersten Tankfüllung zugesetzte Siebe in der Benzinpumpe (Tankspülung nötig), nicht funktionierende Benzinstandssensoren (Softwareproblem), Ölleckagen (siehe 790 Duke), fehlende Funktionen im Menü (z.B. TFL), schlecht zentrierte Speichenfelgen (Problem Zulieferer bzw. Qualitätskontrolle),...
Nicht das berühmte "Einhorn", auch nicht die R-Version. Wenn ich auf die drei KTM in meinem Stall schaue, bin und bleibe ich recht zufrieden. Wink
Hakim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2189
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Di, 2. Apr 2019, 7:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte auf die ersten Probefahrer der Herrenreiterabteilung.

Aber wahrscheinlich sollte man abwarten, bis die ersten Softwareupdates gemacht sind. Scheinbar deaktiviert sich im "Rally" Modus das ABS noch nicht zuverlässig.
Ist jetzt eher wie bei der Präsentation einer neuen Software - erstmal die early Adopter ins Verderben laufen lassen.

@all: ich weiß, das ist , aber bei meiner 950er läßt sich der "Rally" Modus leider nicht mehr deaktivieren. Hatte das Problem schon Mal jemand?

Im Handbuch steht folgendes:
1. Anbau von Sturzbügeln
2. Anbau von Heizgriffen
3. Anbau eines Tourenwindschildes
4.Anbau von Koffer und Topcase.
Hilft das noch nicht gibt es noch die nächste Stufe
5. Montage von Sturzbügelschonern.
6. Anbringen eines BMW Aufklebers am Tank
Rolling Eyes Cool

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hakimOffline
Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 12.09.2013
Beiträge insgesamt: 1571
KTM 1290 SuperAdventure, 2016
 →  60.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  45.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Apr 2019, 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

kampfschnecke @ Di, 2. Apr 2019, 8:12 hat folgendes geschrieben:
...Im Handbuch steht folgendes:
1. Anbau von Sturzbügeln...

Hallo,
TT hat bald was zum Versturzbügelisieren Rolling Eyes.
Man war wohl auf einem Test-Ausflug nach Maison Las Clauzes in den Corbières - schöne Singletrails dort, am Besten mit der Freeride zu fahren.
https://www.facebook.com/126325934062592/posts/2647366895291804?sfns=mo
Hakim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Apr 2019, 8:11    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Schnecke,

der "Rally-Modus" lässt sich nicht deaktivieren... Sofort zum Händler und am besten "NICHT" auf eigenen Rädern dorthin... Weil das ABS nicht im Straßen-Modus ist, könnte es hier zum Blockieren der Räder bei Gefahrenbremsungen kommen... Also, auf den Trailer und ab zum Händler. Das muss unbedingt sofort behoben werden...

Frage an die Experten. Meine 950iger hat in den letzten Wochen merklich abgenommen... mit leeren Tanks wiegt sie unter 180kg... Muß ich mir Sorgen machen???.. gibt es da WAS von Teuratech oder Ratiopharm gegen den Gewichtsverlust?

Ein neues Topic für das 790iger Unterforum hätte ich schon:

Topic- "Menu-Punkt -Elektrische Spiegelverstellung-"

Als ich am Wochenende zur Eisdiele am Ende meiner Reihenhaussiedlung gefahren bin und meinen Adventure-Klapphelm mit Visierheizung, COM-System mit Zusatzpowerbank über den Spiegel stülpte, verstellte sich die Werkseinstellung des Spiegels. Ich habe im Setup-Menu des Mäusekinos den Unterpunkt: "Elektrische Spiegelverstellung" nicht gefunden. Kann mir einer sagen unter welchem Menu-Punkt ich dies finde? Oder muss ich zum Händler? Gibt es da schon ein Software-Update?

Als ich den ersten Prototypen der 790iger auf der Messe gesehen habe, war dort ein spezielles 3D- Dekor verklebt (graphics siehe Bild). Gibt es das schon im PowerParts-Katalog?



ktm-790-adventure graphic.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  331.13 KB
 Angeschaut:  180 mal

ktm-790-adventure graphic.jpg



_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2189
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Di, 2. Apr 2019, 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

unter 180kg: Plumps
_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3385
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Apr 2019, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

kampfschnecke @ Di, 2. Apr 2019, 8:12 hat folgendes geschrieben:

Aber wahrscheinlich sollte man abwarten, bis die ersten Softwareupdates gemacht sind. Scheinbar deaktiviert sich im "Rally" Modus das ABS noch nicht zuverlässig.
Ist jetzt eher wie bei der Präsentation einer neuen Software - erstmal die early Adopter ins Verderben laufen lassen.


Macht die Sache nicht besser, aber du erinnerst dich, wieviele Rueckrufe und Nachbesserungen es an der 950er gab? Die Modelle werden so schnell wir irgendwie moeglich auf den Markt gebracht, und dann sind die 1. Kaeufer halt Versuchskaninchen. Hab dennoch niemal nie den Kauf der 950er bereut

_________________
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit - Hiram Johnson
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2189
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Di, 2. Apr 2019, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

aber der Unterschied zwischen der 950er und der 790R sind 16 Jahre 2 Zylinder Erfahrung.
Die 950er war damals totales Neuland für KTM, sowohl was die Technik als auch was die Kunden betrifft.
Ich habe ihnen die ganzen Updates geduldig verziehen wub und es auch niemals bereut.

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Apr 2019, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Auf FB kommen die ersten Berichte rein. Sehr begeistert von der R. SEHR. Sie liegt auf SE Niveau, sagen einige.

https://www.youtube.com/watch?v=YKh03XOBw5E

Wer nach dem Kauf noch Geld übrig hat, WP hat noch was im Angebot.

_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 2. Apr 2019, 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich muss da als ehemaliger Entwicklungs- Testinschenööör und Projektleiter die Kollegen (okay... andere Branche) mal aweng in Schutz nehmen... Cool

Da bestellst du vom Haus- und Hoflieferanten Teile mit der Stückzahl 20 für die Prototypen oder die Nullserie... Schweizer-Qualität... dad geht super... Alles kein Problem... Du testest den Kram... bis alles auseinander fällt.... mit Vorgaben die weit über den normalen Anforderungen liegen.. Analysierst.. veränderst Bauteile und Gruppen...ALLET JUTTT... Und nun kommt der Serienanlauf... Du bestellst in Stückzahl 100+... Die erste Serie (Dokumentation und Justier- und Qualitätsvorschriften vollständig) wird aufgebaut.. Die ersten Serienabkömmlinge gehen während der anlaufenden Produktion in die Tests.... und Katastrophe wacko Und warum? Der Zulieferer produziert größere Stückzahlen in Rumänien (vermutlich angelernte Waldarbeiter), die eigene Produktion lässt nun auch die Beklopften (nicht die unbezahlbaren Edelmechaniker und Mitdenker, die du für die Prototypen und die Dokumentation hattest) ran... und Peng... Katastrophe und der Vorstand droht mit Produktionsstopp.. erzählt was von Köpfe und Rollen.. Wink Da rennst du die ersten Tage und Wochen von Meeting zu F&E danach in die Produktion .. und wieder zurück... Da passieren Dinge..die kann man kaum nachvollziehen.. einer reißt M8er Schrauben ab.. bei seinem Kollegen fallen die beim Probelauf auf den Boden... Laughing

Und nach vielen zusätzlichen grauen Haaren.. läuft es so einigermaßen.. Aufatmen... Vier Wochen später gibt es Beschwerden von Kunden, dass x und y nicht geht.. blink Ursache ist unbekannt... Du testest den Kram im Labor und kannst nix feststellen...startest ne Abfrage ob Einer irgendwas verändert hat...weil im Doku-Management-System steht ja auch nix.. nach drei Tagen bekommst du ne Antwort aus der Weichware-Gruppe... "Am Software-Stand wurde nix verändert, aber die Entwicklungsumgebung wurde geupdatet und die neu kompilierte Version wurde in den Produktionsordner verschoben..aber da dürfte ja nix passieren..der Code ist ja gleich.. wacko) ... Dann bekommst du das Problem gefixt und stellst allen Partnern die Updates, die Tools und die Dokumentation dafür zur Verfügung.. sollte eigentlich klappen... Smile Ne Woche später steht der Vorstand vor dir und erzählt dir was von Gesicht verlieren unsure Japan.. Dort war der Partner vor Ort nicht in der Lage das Update zu fahren... unsure Also setzt du zwei Profis in den Flieger... 30 Stunden später rufen dich die Profis an und lachen sich fast kaputt.. Unsere Japaner hatten die zur Verfügung gestellten Rechner und Softwaretools (Deutsch, Englisch, Spanisch) auf Japanisch (entgegen der Vorgaben) umgestellt und verteilt ..und nun trat irgendein Konflikt auf...


Und was Kunden (DAU) hinbekommen,,, Cool das glaubt man eigentlich nicht... Settings die absolut keinen Sinn machen und dann drückt noch einer zweiunddrölzig Knöpfe gleichzeitig... Peng... Wenn man alle Konfigurationen testen wollte, wären mehrere Generation damit beschäftigt..

Ich habe absolutes Verständnis für Produktionsanlauf-Schwierigkeiten... das Entscheidende ist, wie die Firma darauf regiert... Ich sag mal Opel und die Nullfehler-Produktion...das war ein dicker Sargnagel für das Unternehmen..

Die Jungs, Mädels und die Diversen (gendergerecht) von KTM bekommen das schon in den Griff.. Wink Schlimm wird es halt nur, wenn klarer Menschenverstand durch Management- und festgelegte Ablaufvorgänge übersteuert wird. Und dazu neigen halt Unternehmen, die mehr als 150 Mitarbeiter haben..

@Schnecke.. 180Kg.. (nicht weitererzählen ne 450iger Rallyfront mit modifizierten 950iger Hamsterbacken, Rallyteile von der 660iger, 690iger...und vielen Eigenentwicklungen) die ersten Tests (dat sollte eigentlich beim Forumsrennen passieren) werden zeigen.. ob das alles so funktioniert, wie gedacht...oder ob ich wieder ein paar Kilos ranschrauben muss... Cool Die olle (Ollos) Gabel... hab ich nun zum dritten mal umgebaut.. wird am WE vermutlich den vierten Umbau erfahren... da sind originale WP-, Fremdzubehör und Eigenbautele (Entwicklung wäre zu hoch gegriffen) vermanscht... und die ist noch nicht mal abgestimmt... wacko Das wird ne Dauerbaustelle.... unsure

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.03.2005
Beiträge insgesamt: 1812
Husky Norden 901

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Apr 2019, 7:20    Titel: Antworten mit Zitat

Interessante Hintergrundinformationen... blink
_________________
LC 8 ja! Arrow Joghurt nein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2189
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Apr 2019, 7:27    Titel: Antworten mit Zitat

@plumps: danke für die Info, so ähnlich stelle ich mir das auch vor. Man kann aber noch einen Schritt weiter vorne anfangen, wenn die Einkäufer die Kostenleitplanken ziehen wacko , der Techniker genau weiß, die verbauten Komponenten taugen nix, das Marketing sagt, das kriegen wir durch "Rallyatmo" in den youtube Videos in den Griff (wozu verbrennen wir denn Millionen in Südamerika), der Kunde merkt das zu 90% eh nicht (wer 15000.- € ausgegeben hat, kauft die rosarote Brille gleich mit),.....
_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 20 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlumpsOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge insgesamt: 723
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  84.000 km
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  63.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Apr 2019, 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

naja Cool den Einkäufern ist es ja eigentlich Wurst, die müssen halt die Vorgaben umsetzen. Im Glaskasten neben mir ist mal ein damals 30-jähriger technischer Einkäufer vom Stuhl gekippt. Der Junge wurde komplett kaputt gespielt. Und wenn dann noch der Vorstand beschließt, dass das Zahlungsziel von 30 auf 90 Tage hochgesetzt wird (weil da ham wir mehr liquid in der Bude) und der Zulieferer sagt, neue Teile gibt es erst, wenn die offenen Rechnung (30Tage) bezahlt sind.. und dann die Produktion steht, bekommt der Einkäufer nen Einlauf... Weil er es versäumt hat, 2-3 weiter willige Liefersklaven in Reserve (die die 90 Tage akzeptieren) zu halten.. Wie der Endkundenpreis zusammen kommt, ist ja ne recht einfache Geschichte... Wir brauchen ein "Neues Produkt" im Segment x, wir sind Premium-innovativ-innovativ-Lifestyle..d.h. wir können 10..15% mehr verlangen.. Dann kommt noch so ein Marketing-Hipster vorbei und schmiert dir in 30 Sekunden nen kompletten Flipchart mit Buzzwörter zu.. what dad Ding alles machen soll und kann.. wie sich das Ding anfühlen und welche Emotionen es transportieren soll... Das Ganze muss sich in Design und Farbgebung spiegeln.. Und wenn dann noch von Marktanalysen (Kundenbefragungen, Orakel,..) haben gezeigt, dass das Kundensegment y wächst und voll supi Wachstum erwartet wird.. gelabert wird. Und du weißt genau, die begaffen eigentlich nur die Konkurrenz und wenn die auf den Markt geht.. schaut man sich das für ein paar Monate an und zieht dann nach. Weil man aber bei nem Misserfolg nicht die Konsequenzen tragen möchte, gibt man noch ne schicke Marktanalyse nach draußen. Die externen Gurus verkaufen dir dann ne Studie, welche Sie davor schon mal an die Konkurrenz verhökert haben, und was kommt raus... Goldgrube, Wachstumsmarkt.... $$$$ Laughing
Ach ja zum Preis Mr. Green : Das ist ja von der Branche abhängig. Aber vom Kundenpreis gehen schon mal 70% für Marketing, Support, Service und für den Rest vom Wasserkopf drauf...dann faselt noch einer was von nem fiktiven Zins für das eingesetzte Kapital.. der geht dann auch noch ab... Und mit dem Rest kannst Du dann die Herstellung /Produkt realisieren blink Und wenn du dann dicke Backen machst und mit den Augen rollst... bekommst du was aus der Worthülsen-Fabrik serviert: Gleichteilstrategie, Baukastenprinzip, Synergieeffekte, Es ist ja alles schon da, es muss ja nur anders zusammengesteckt werden. Und in manchen Buden gibt es dafür sogar Vorgaben 85%+ und dann frickelst du mit Teilen rum, die waren schon vor 10 Jahren bei der Entwicklung ne Krücke.. dry

Von Designern sag ich nur soviel: Unsere Lösung - Euer Problem

Aber Schnecke hat das erkannt... es zählen die Emotionen..welche man mit dem Produkt transportieren möchte.. Und für die schicken Bilder und Filmchen, welche das transportieren sollen... da gibt es Geld..und nicht zu knapp.. Mr. Green

Aber nun bin ich seit fast 8 Jahren in beruflich ruhigen Fahrwassern angekommen.. Die 10Jahre davor haben mir gereicht... Laughing obwohl es war auch irgendwie lustig...so im Rückblick.. Cool

_________________
Wenn mir langweilig ist, zünde ich bei Karstadt alle Playmobil-Tankstellen an, lasse Stofftier-Wale frei und bewerbe mich dann bei Greenpeace. Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 3. Apr 2019, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

hakim @ Di, 2. Apr 2019, 7:51 hat folgendes geschrieben:
Hallo, da muß ich Ollo beipflichten! Mir jedenfalls war klar, daß der ganze, vom hochprofessionell arbeitenden KTM-Marketing und unseren Wunschgedanken angefachte Hype um die 790 Adventure ab der Auslieferung .. Wenn ich auf die drei KTM in meinem Stall schaue, bin und bleibe ich recht zufrieden. Wink Hakim

perfekter Beitrag! Das Ding ist sowas von Mainstream. Kleine (weibliche?) Fahrer freuen sich .. da kann man gleich ne Supermoto mit Stollenreifen ausstatten und der Kniewinkel ist dann immernoch besser Sad

_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 81, 82, 83, 84, 85  Weiter
Seite 82 von 85

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0697s ][ Queries: 34 (0.0366s) ]