forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

950 Supermoto oder 950 Adventure???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
0-1Offline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2013
Beiträge insgesamt: 24

BeitragVerfasst am : Mi, 10. Jul 2013, 5:58    Titel: Bin kurz davor das gleiche moppet zu kaufen!? Antworten mit Zitat

hi,

seit heute morgen bin ich jetzt auch hier im forum angemeldet. ich steh gerade mit einem motorrad händler in den verhandlungen für eine lc8, aber mein bauch gefühl sagt mir hier stimmt irgentwas noch nicht so ganz. folgende situation: Preiß 5500 € baujahr 2003 Km 27.000 Batterie und hinteres ritzel kaput. verkleidung links und rechts unten angekratzt. dafür gebe ich in zahlung: Kawasaki VN 900 Classic baujahr 2010 KM: 9500 Tüv noch zwei jahre ohne schäden. für meine vn will er mir 5250 geben, laut schwacke ist sie noch 4200 wert... . soweit mal die fakten. da dies meine 1. ktm sein wird mal eine frage zur motor karackerristick: ist es normal das der motor erst dampf hat dan in ein kleines loch fällt und anschliesend wieder kraft hat? mein das man sie auf drezahl halten muss unsw. hab ich schon gelesen, aber mein bauch gefühl sagt mir da stimmt irgent was nicht! und wenn ich mir das glück vom andi123 durchlese wird mir da ja ganz schwindelig! der händler würde auf jeden fall noch kd, baterie, und ritzel machen. zu dem habe ich ein jahr händler garantie wo allerdings elektrik aus geschlossen ist. helft mir bitte Very Happy klingt das nach einem deal oder nach einem schuss in den ofen?

grüße Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0205s ][ Queries: 27 (0.0041s) ]