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950 Supermoto oder 950 Adventure???
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danOffline
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Anmeldungsdatum: 15.02.2009
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BeitragVerfasst am : Sa, 6. Apr 2013, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wie der V2ler schon sagte:
Bei der 950 sind meist nur die Kontakte abgebrannt. Material kost irgendwas um die 6€. Alte Pumpe reparieren und weiter gehts.

Bei der 990 neue originale verbauen.
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andi123Offline
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Anmeldungsdatum: 01.04.2013
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Suzuki GSF1250 SA
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : So, 7. Apr 2013, 3:54    Titel: Antworten mit Zitat

Super! Vielen Dank für die Info!!! Smile
War vom Foto des KTM Part Finder Programms verunsichert worden. Denn dort sind zwei Pumpen abgebildet...
Ich werd mir aber einfach eine neue kaufen und paralell den Repsatz. Und dann seh ich eh ob die alte zum reparieren ist bzw. In welchem Zustand sie ist.

Hier der Link zur neuen, die kostet eh "nur" 70€uronen...
http://www.ktm-versand.de/product_info.php/info/p6 ....... RBURG-F-EPC--98.html

Als Foto ist die verwirrende Ansicht vom Teilefinder wo man eben zwei Pumpen sieht...

LG
Andi



SC20130407-045211.png
 Beschreibung:
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 Angeschaut:  868 mal

SC20130407-045211.png


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blublappOffline
Fußrastenkratzer
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KTM LC8 Adv 950 S, 2003
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BeitragVerfasst am : So, 7. Apr 2013, 7:08    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind nicht die Pumpen, das ist das EPC system...

Du brauchst: 60012088100 Krafstoffpumpe. kostet 140,90.

Wie gesagt, nimm das Rep-Kit...
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andi123Offline
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Suzuki GSF1250 SA
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BeitragVerfasst am : So, 7. Apr 2013, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, danke... Was ist denn dann die EPC? Hab den Begriff noch nie gehört...
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IchundDuOffline
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BeitragVerfasst am : So, 7. Apr 2013, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=7929&highlight=gangsensor
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v2loverOffline
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BeitragVerfasst am : So, 7. Apr 2013, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

also auch wenn du dir eine neue pumpe zulegst, diese gehört noch vor dem einbau entstört, ansonsten hast du das thema nach ein paar tsd km wieder. aber du kannst auch wie schon geschrieben die alte mit rp.satz
neu machen und du fährts wieder .

ciao

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TurbodieselOffline
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BeitragVerfasst am : So, 7. Apr 2013, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Pumpe war es nicht. Die läuft (mittlerweile ) einwandfrei. Die Kiste springt zwar an aber läuft unrund und schießt. Ich tippe ( und hoffe ) auf ein Kabel- oder Zündkerzenproblem. Es könnten aber auch vielleicht nur die Entlüftungsschläuche sein ?
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Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr
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v2loverOffline
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BeitragVerfasst am : So, 7. Apr 2013, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

na dann ist es ja schon wieder fast einfach;

läuft schiesst und macht sachen die sie eigentlich nicht soll dann bekommt sie zuwenig sprit und dies deutet darauf hin, dass die benzinleitung vom haupthahn zur pumpe irgendwo geknickt ist; sollte auch durch einen zu langen pumpenlauf erkennbar sein.
grosses problem einfache lösung blink blink

ciao
und einen schönen so noch

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TurbodieselOffline
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BeitragVerfasst am : So, 7. Apr 2013, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

v2lover @ So, 7. Apr 2013, 15:11 hat folgendes geschrieben:
na dann ist es ja schon wieder fast einfach;

läuft schiesst und macht sachen die sie eigentlich nicht soll dann bekommt sie zuwenig sprit und dies deutet darauf hin, dass die benzinleitung vom haupthahn zur pumpe irgendwo geknickt ist; sollte auch durch einen zu langen pumpenlauf erkennbar sein.
grosses problem einfache lösung blink blink

ciao
und einen schönen so noch
gruebel Dagegen spricht aber die Info die ich habe, dass die Kiste erst einwandfrei lief und dann die Leistung nachließ. Zu dem soll einer der Endtöpfe innen rot ( geglüht ? ) haben !?. Aber alles ist möglich. Hoffentlich kein Ventilschaden, so wie ihn mal Schradt hatte.
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WolferlOffline
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BeitragVerfasst am : So, 7. Apr 2013, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

@andi123: ..du kaufst ein Fahrzeug das bei der Probfahrt schon liegen bleibt???
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andi123Offline
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BeitragVerfasst am : So, 7. Apr 2013, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Allerseits,

Also ich kauf mir bestimmt keine lahme Gurke Wink
Denn während der Probefahrt und bei den ersten 30-40km der Heimfahrt lief sie tadellos.
Hab mit Turbodiesel eh schon darüber telefoniert.

Hab heute folgendes gemacht:
Benzinpumpe überprüft - läuft tadellos. Werd mir aber trotzdem das Reperaturkit kaufen und einbauen.
Hamsterbacken demonitert damit die Entlüftung "Luft" bekommt.
Batterie - Leitungen gereinigt und mit Kontaktspray fest angezogen.
Starterrelais - die dicken Plus-Kabel gelöst und wieder fest angeschraubt.

Jetzt läuft sie zumindest schon mal stabil auf Standgas ohne störend wirkende Fremdgeräusche.
Als ich aber vom Lufi-Kasten den hinteren Schlauch abzog und am Stand die Drehzahl etwas hochjagte fing sie an zu schießen. Mit aufgestecktem Schlauch fast gar nicht. (komisch)
Aber sie hängt noch nicht gierig und Drehwillig am Gas. Hat bei einem ersten Fahrversuch auch noch keine richtige Leistung...

Hab aber das hier heut in einer Reperaturanleitung gelesen:

WENN DER HALTEBÜGEL DES VORDEREN EPC-VENTILS VERBOGEN IST, KANN DAS
EPC-VENTIL AM RAHMEN ANLIEGEN UND DURCH DIE VIBRATIONEN DES MOTORS
LEICHT ÖFFNEN. DIE FOLGE IST LEISTUNGSMANGEL ÜBER DEN GESAMTEN
DREHZAHLBEREICH


Könnte das mit ein Grund dafür sein? Hab aber da noch nie dran Hand angelegt, und beim letzte Woche gemachten Service wurde nur das Öl gewechselt. Ventile wurden vor 6000km gemacht

Kurze Nebeninfo - wenn man mit dem Gas spielt, fällt die Drehzahl zuerst auf ca. 2000 ab - und nach einer ganz kurzen Gedenksekunde auf ca. 1500.

Die Benzinleitungen von der Pumpe zum Vergaser hab ich noch nicht kontrolliert. Aber wenn man den Hauptbenzinhahn kurz zumacht während sie läuft, fängt die Pumpe sofort an zu arbeiten und hört erst wieder auf wenn man den Hahn öffnet.

Da ich morgen wieder in die Arbeit fort muss, kann ich leider erst wieder kommenden Sa wieder an die dicke...

Ich freue mich aber auf Anrgungen/Hinweise wo ich hinschauen muss.
Und keine Sorgen, ich trau mir handwerklich einiges zu - bin gelernter Werkzeugmechaniker und arbeite jetzt in der Motorkonstruktion bei MAN.
Nur sind unsere Motoren leider "etwas" größer und einfacher aufgebaut... Mr. Green

LG
Andi
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andi123Offline
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BeitragVerfasst am : Mo, 8. Apr 2013, 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Info:
Hab heut früh noch den Vergaser ausgebaut und werd ihn diese Woche in der Arbeit reinigen. Hier haben wir ein Ultraschallbecken wo er hoffentlich wieder wie neu wird Very Happy

Aber wie schließt man die Cocke Bowdenzüge vom Vergaser ab? Seh nirgendwo einen Zug eingehängt... und in der Repanleitung steht davon auch nix. Question
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BeitragVerfasst am : Mo, 8. Apr 2013, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

andi123 @ Mo, 8. Apr 2013, 17:35 hat folgendes geschrieben:
Kurze Info:
Hab heut früh noch den Vergaser ausgebaut und werd ihn diese Woche in der Arbeit reinigen. Hier haben wir ein Ultraschallbecken wo er hoffentlich wieder wie neu wird Very Happy

Aber wie schließt man die Cocke Bowdenzüge vom Vergaser ab? Seh nirgendwo einen Zug eingehängt... und in der Repanleitung steht davon auch nix. Question


So nun auch von mir ein von der Ostostsee!

Schön von Neuen Mr. Green bei der Vergasergeneration zu hören!

Hätte auch auf Vergaser getippt, wo Du schreibst, dass sich das Standgas verzögert einpegelt.
Auf alle Fälle machst Du keinen Fehler, wenn Du Sie jetzt mal reinigst.
Stell doch mal ein Bild von den Bowdenzügen am Vergaser ein.

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BeitragVerfasst am : Mo, 8. Apr 2013, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

andi123 @ Mo, 8. Apr 2013, 17:35 hat folgendes geschrieben:
Kurze Info:
Hab heut früh noch den Vergaser ausgebaut und werd ihn diese Woche in der Arbeit reinigen. Hier haben wir ein Ultraschallbecken wo er hoffentlich wieder wie neu wird Very Happy

Aber wie schließt man die Cocke Bowdenzüge vom Vergaser ab? Seh nirgendwo einen Zug eingehängt... und in der Repanleitung steht davon auch nix. Question


Schraub einfach die Chokekolben aus dem Vergasergehäuse raus dann siehst du wie es weitergeht.

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Gruß
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BeitragVerfasst am : Mo, 8. Apr 2013, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

O.K. kein Bild nötig! Mr. Green

He, to.we gleiche Beitragszahl! Laughing

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