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Rossi74 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 05.03.2013 Beiträge insgesamt: 4 KTM LC8 SM 990, 2009 → 15.000 km
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Verfasst am : Di, 5. März 2013, 22:40 Titel: Aaargh, nach Anlasser / Starter Einbau nur gesumm! Hilfe |
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Hi,
bei Kälte sprang die 990 SM schlecht an, woran eine neue Batterie auch nichts änderte. Hab den Anlasser ausgebaut, gereinigt und mit Scotchbrit den Kollektor fit gemacht. Funktionstest i. O.
Anlasser ohne viel SchnickSchnack wieder in den Motor gedrückt, alles wieder eingebaut und siehe da - nix geht.
Anlasser dreht zwar aber nimmt Motor nicht mit.
Kann man die Anlasserverzahnung falsch setzen auch wenn die Endlage erreicht ist, d.h. der Anlasser an der richtigen Position ist???
Gruß
Rossi |
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el ce achtler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 770 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
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Verfasst am : Mi, 6. März 2013, 9:55 Titel: |
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Anlasserfreilauf hängt, Anlasser ist nicht richtig am Freilauf angedockt? _________________ ... mach, daß es geht! .... |
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Rossi74 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 05.03.2013 Beiträge insgesamt: 4 KTM LC8 SM 990, 2009 → 15.000 km
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Verfasst am : Mi, 6. März 2013, 15:27 Titel: |
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Aha, das heisst,dass man beim reinstecken des Anlassers immer den linken Deckel abnehmen sollte (Öl raus???)
zum richtigen Andocken!? |
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Rossi74 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 05.03.2013 Beiträge insgesamt: 4 KTM LC8 SM 990, 2009 → 15.000 km
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Verfasst am : Mi, 6. März 2013, 18:01 Titel: |
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Deckel hatte ich nun ab. Leider hab ich nichts entdecken können. Kann man den Starter so zusammenbauen, dass er falschrum läuft???
...ohne Reparaturanleitung bricht man sich die Ohren... |
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Matt66  Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.03.2008 Beiträge insgesamt: 667 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 63.000 km KTM LC8 Adv 950, 2005 → 17.000 km EXC 450 → 9.000 km SMR 450 → 1.000 km
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Verfasst am : Mi, 6. März 2013, 19:58 Titel: |
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Rossi74 @ Mi, 6. März 2013, 17:01 hat folgendes geschrieben: | Deckel hatte ich nun ab. Leider hab ich nichts entdecken können. Kann man den Starter so zusammenbauen, dass er falschrum läuft???
...ohne Reparaturanleitung bricht man sich die Ohren... |
Ich glaube die RA würde dir auch nicht helfen
Ich zitiere Kapitel 6-21
-Startermotor mit neuem O-Ring(einfetten) in die Gehäuseöffnung stecken.Beide Schrauben (M6X25) einschrauben und mit 10NM anziehen. _________________
Wer bremst,verliert!!!  |
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dap  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 17.000 km
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Rossi74 Fahrschüler Anmeldungsdatum: 05.03.2013 Beiträge insgesamt: 4 KTM LC8 SM 990, 2009 → 15.000 km
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Verfasst am : So, 10. März 2013, 21:23 Titel: Gelöst!!! |
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Et göht wieder!
Außengehäuse (Stator) war zum Kohlenkäfig des Anlassers verdreht. Markierung und Pluspol inkl. Käfig übereinander gebracht und nun dreht der Starter wieder richtig herum.
Besten Dank an alle Betiligten!!! |
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dap  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 17.000 km
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Verfasst am : So, 10. März 2013, 23:54 Titel: |
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fürs Rückmelden... |
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BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Mo, 11. März 2013, 10:56 Titel: Re: Gelöst!!! |
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Rossi74 @ So, 10. März 2013, 20:23 hat folgendes geschrieben: | Et göht wieder!
Außengehäuse (Stator) war zum Kohlenkäfig des Anlassers verdreht. Markierung und Pluspol inkl. Käfig übereinander gebracht und nun dreht der Starter wieder richtig herum.
Besten Dank an alle Betiligten!!! |
Wie immer
Kaum macht man es richtig, schon geht es!
Danke für die Schlussinfo!!!
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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