|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Der Schleicher Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 29.10.2009 Beiträge insgesamt: 117 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 10.000 km kawasaki z1 → 6.000 km
|
Verfasst am : Sa, 2. März 2013, 21:54 Titel: anbauanleitung tdi heck |
|
|
hallo,
ich hab mir das heck gebraucht gekauft und da war aber keine einbauanleitung dabei.
ich weiß nicht,ob es selbsterklärend ist - ich hab noch nicht angefangen es einzubauen - aber ich wäre doch froh,wenn mir jemand die anleitung zukommen lassen könnte.nichts is blöder,als mitten im basteln unterbrechenb zu müssen....ich könnte zwar den erbauer fragen,wollte das aber nicht,da ich es nicht bei ihm gekauft habe und er mit sicherheit anderes zu tun hat....ich hab auch das kleine rücklicht mit gekauft....das ist aber mit sicherheit easy einzubauen denke ich....
danke vorab und grüße,
olaf. |
|
Nach oben |
|
kampfschnecke  Sponsor
Anmeldungsdatum: 17.04.2003 Beiträge insgesamt: 2248 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021
|
Verfasst am : So, 3. März 2013, 0:30 Titel: |
|
|
@Olaf.
Das ist sowas von selbsterklärend auch ohne Anleitung. Wenn du ein Ikearegal an die Wand bekommst, kriegst du das auch hin.
Und Turbodiesel schickt die sicher ein PDF, wenn du es haben willst. Der ist in Ordnung
PS. Guter Kauf! _________________
Grüße von Stefan
seit 13.5.2003: 22 Jahre KTM 950 Adventure S  |
|
Nach oben |
|
Der Schleicher Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 29.10.2009 Beiträge insgesamt: 117 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 10.000 km kawasaki z1 → 6.000 km
|
Verfasst am : So, 3. März 2013, 8:14 Titel: |
|
|
okay,dann mach ich mich mal ran.....wenn ich hängen bleibe....melde ich mich natürlich...nicht!!hihihi!  |
|
Nach oben |
|
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : So, 3. März 2013, 16:43 Titel: Re: anbauanleitung tdi heck |
|
|
Der Schleicher @ Sa, 2. März 2013, 20:54 hat folgendes geschrieben: | hallo,
ich hab mir das heck gebraucht gekauft und da war aber keine einbauanleitung dabei.
ich weiß nicht,ob es selbsterklärend ist - ich hab noch nicht angefangen es einzubauen - aber ich wäre doch froh,wenn mir jemand die anleitung zukommen lassen könnte.nichts is blöder,als mitten im basteln unterbrechenb zu müssen....ich könnte zwar den erbauer fragen,wollte das aber nicht,da ich es nicht bei ihm gekauft habe und er mit sicherheit anderes zu tun hat....ich hab auch das kleine rücklicht mit gekauft....das ist aber mit sicherheit easy einzubauen denke ich....
danke vorab und grüße,
olaf. |
Warum schreibst Du mich nicht an ? Ist doch kein Akt. Schick mir einfach Deine Emailadresse per PN und Du bekommst die Anbauanleitung als PDF, _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
|
|