forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

2 gb-card der russen.....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der SchleicherOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge insgesamt: 117
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  10.000 km
kawasaki z1
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Feb 2013, 17:00    Titel: 2 gb-card der russen..... Antworten mit Zitat

hi,

gibt es eine eindeutige zuordnung der aufschrift an der ich die karte der russen erkenne?mir is da was durcheinander gekommen...ich hatte mehrere kartenhüllen ausprobiert und weiß nicht mehr sicher,wo jetzt meine 2gb karte drin is....manche der garmin-cards haben ja son schwarzen block auf der eine seite und die platine auf der anderen....haben die russenkarten das auch,oder auf beiden seiten so "schwarze blöcke"?
eine meiner karte hat unten und oben schwarze blöcke....es steht ja leider nicht die größe der karten drauf.....

kann ich mit eirgendeiner funktion des garmin 278 oder 276c die größe der karte auslesen?

und noch ne frage.....wenn ich eine zusätliche datacard ins 278er stecke,scheint es keinen unterschied zu machen beim karten update.....es passen genausoviele karten ins gerät,ob die datacard drin is oder nich....muß ich die zusatzkarte irgendwo koppeln oder aktivieren?

danke und gruß,
olaf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 12. Feb 2013, 11:09    Titel: Re: 2 gb-card der russen..... Antworten mit Zitat

Der Schleicher @ Mo, 11. Feb 2013, 17:00 hat folgendes geschrieben:
hi,

gibt es eine eindeutige zuordnung der aufschrift an der ich die karte der russen erkenne?

Mir nicht bekannt. Edding macht aber auch das möglich.


manche der garmin-cards haben ja son schwarzen block auf der eine seite und die platine auf der anderen....haben die russenkarten das auch,oder auf beiden seiten so "schwarze blöcke"?
eine meiner karte hat unten und oben schwarze blöcke....es steht ja leider nicht die größe der karten drauf.....

Ich habe 3 Karten. Die 2 Garmins (256 und 512MB) haben auf beiden Seiten "schwarze Blöcke". Die 2GB aus Rus hat nur auf einer Seite den "schwarzen Block".

kann ich mit eirgendeiner funktion des garmin 278 oder 276c die größe der karte auslesen?

Leider nicht.

und noch ne frage.....wenn ich eine zusätliche datacard ins 278er stecke,scheint es keinen unterschied zu machen beim karten update.....es passen genausoviele karten ins gerät,ob die datacard drin is oder nich....muß ich die zusatzkarte irgendwo koppeln oder aktivieren?

Der 278er hat einen internen Speicher von 2GB in welchem die Karten abgelegt werden. Dort werden dann auch die Updates gemacht. Daher macht es beim Updaten keinen Unterschied ob eine externe Karte drin ist oder nicht. Die Zusatzkarte muss nicht aktiviert werden, sie wird vom 278 automatisch erkannt. Du gehst in der Kartenansicht, dann "Menü" drücken und dort findest dann ganz unten "Karteninformation", also die Liste der Karten die auf der ext. Speicherkarte sind und der Name der internen Karte.
Sonst rate ich Dir RTFM !


danke und gruß,
olaf.

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Der SchleicherOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge insgesamt: 117
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  10.000 km
kawasaki z1
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 12. Feb 2013, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

mann,sehr ausführlich...vielen,vielen dank!!!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0406s ][ Queries: 29 (0.0197s) ]