forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

950 SM - Kettenkit (farbig?)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SveniBenniOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 06.02.2013
Beiträge insgesamt: 1
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 6. Feb 2013, 17:27    Titel: 950 SM - Kettenkit (farbig?) Antworten mit Zitat

Moin,
ich hab mich gerade mal hier im Forum angemeldet, da ich gestern meine erste KTM erstanden habe und am Samstag wird diese abgeholt. Dann mal kurz noch zu mir. Bin schon ganze 20 Jahre alt und die 950 SM ist nun mein 4. Motorrad Rolling Eyes
Dann komme ich mal zu meiner Frage. Und zwar ist der Kettensatz wohl runtergeritten. Die Kati hat jetzt 24,5tkm gelaufen und noch den ersten Satz drauf. Deshalb möchte ich diesen noch vor dem hoffentlich bald kommenden Saisonstart wechseln.

Jetzt weiß ich aber noch nicht genau, welche Kette ich benötige? (Länge?) Und dann habe ich an den "kleineren" Supermotos öfters schonmal farbige Ketten gesehen. Gibts sowas auch für den großen 950er Bruder? Außerdem gibts doch diese Kettenreder mit Alukern und Stahlzahnkranz. Sind die zu empfehlen? Da ich diese ganz schick finde, wenn das Alu zB orange eloxiert ist.
Und wenn ich eh schon wegen der Kette frage. Gibt es eine optimalere Übersetzung als die Standard?

Danke und Gruß aus dem Sauerland
Sven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SM - Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0744s ][ Queries: 26 (0.0086s) ]