|
Autor |
Nachricht |
rotschopfleinSponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2004 Beiträge insgesamt: 1229 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 89.000 km SXC 625, 04er → 17.000 km ADV 1290R → 19.000 km
|
Verfasst am : Fr, 4. Jan 2013, 13:28 Titel: Das wäre mein Weihnachtsgeschenk gewesen... |
|
|
... man wird ja noch träumen dürfen.
Ein Motorrad ohne Schnickschnack. Keine Wasserkühlung, keine Nix, Geländegängig, 1000-fach erprobt.
Klick
Und bitte nicht den Währungsrechner bedienen, sonst kommen euch die Tränen.
_________________
Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?° |
|
Nach oben |
|
to.weSponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2174 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 68.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 20.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 7.000 km
|
Verfasst am : Fr, 4. Jan 2013, 14:08 Titel: Re: Das wäre mein Weihnachtsgeschenk gewesen... |
|
|
rotschopflein @ Fr, 4. Jan 2013, 12:28 hat folgendes geschrieben: | ... man wird ja noch träumen dürfen.
Ein Motorrad ohne Schnickschnack. Keine Wasserkühlung, keine Nix, Geländegängig, 1000-fach erprobt.
Klick
Und bitte nicht den Währungsrechner bedienen, sonst kommen euch die Tränen.
|
doch...das ist doch der Listenpreis _________________ Gruß
to.we |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Fr, 4. Jan 2013, 14:20 Titel: |
|
|
definitiv ein LIKE !!!
Warum gibt`s die nicht in Germany ??? _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
Stephan_HarzSponsor
Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge insgesamt: 1499 zweiradlos
|
Verfasst am : Fr, 4. Jan 2013, 14:49 Titel: |
|
|
Wird wohl an den Abgaswerten liegen, auch wenn die California-Version diesbzgl. noch modifiziert ist. Aber eine EU-Homologation mit 42.5mm diaphragm-type CV Vergasern ist wohl nicht möglich.
... und für ein reines Sportgerät fehlt wohl der Markt. |
|
Nach oben |
|
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5486 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
|
Verfasst am : Fr, 4. Jan 2013, 14:51 Titel: |
|
|
Retro Bike? Sieht aus wie 1:1 aus den 80ern. _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
OllebolleSponsor Anmeldungsdatum: 14.06.2005 Beiträge insgesamt: 1052 BMW R1200 GS LC Adventure → 1.000 km
|
Verfasst am : Fr, 4. Jan 2013, 15:13 Titel: |
|
|
Nett. Ich hatte mal ne wassergekühlte XR650R. Die hatte mehr Bums als meine 625 SXC und ist deutlich kultivierter gelaufen.
Aber was mich an den Hondas schon immer genervt hat, waren die zum Teil arg billigen Anbauteile. (Stahl-Lenker, Blech-Auspuff, u.s.w)
Da wird man von KTM mehr verwöhnt. _________________ Sicheres Auftreten....auch bei völliger Ahnungslosigkeit. |
|
Nach oben |
|
Kofferschleifer Sahararider
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge insgesamt: 1015
|
Verfasst am : Fr, 4. Jan 2013, 15:32 Titel: |
|
|
FlameDance @ Fr, 4. Jan 2013, 13:51 hat folgendes geschrieben: | Retro Bike? Sieht aus wie 1:1 aus den 80ern. |
Dinge die man nicht braucht..
Schade trotzdem, dass Honda nicht versucht KTM paroli zu bieten.. _________________ Das Gas ist rechts !!
Wer später bremst, kann früher Gasgeben !
--- KTM Hardrider --- |
|
Nach oben |
|
Squisher Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.08.2008 Beiträge insgesamt: 1946 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 72.000 km Honda CX 500 '81 KTM 640 Adventure '02 → 30.000 km
|
Verfasst am : Fr, 4. Jan 2013, 15:53 Titel: |
|
|
ich finde die 650er auch schick, wär doch mal ein schönes Experiment solche Kisten mit dem technischen Stand von früher heute nochmal anzubieten
Kofferschleifer @ Fr, 4. Jan 2013, 14:32 hat folgendes geschrieben: |
Schade trotzdem, dass Honda nicht versucht KTM paroli zu bieten.. |
die bauen doch die Rallyebude nicht einfach nur so ohne Hintergedanken
_________________ rEunion
http://reunion.fullboards.com/ |
|
Nach oben |
|
|