|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
the_chief Tremalzobezwinger
|
Verfasst am : So, 9. Dez 2012, 11:12 Titel: [Frage] Wo Hella Starktonhorn anbringen? |
|
|
Vorweihnachtliche Gruesse!
Ich habe mir neulich die Hupe zugelegt und kratze mich nun am Kopf, wo ich das Monsterding anbringen soll.
Das Teil ist ja ziemlich groß und schwer und vorn am "Geweih" hab ich so meine Zweifel, dass es so ohne weiteres halten wird, wenn man mal durchs Gelaende brettert.
Sicher haben einige von euch die schon verbaut, koennt ihr mir bitte paar Tips geben, wo und wie ihr die Hupe montiert habt?
Ach ja, es geht um ne 2004er 950.
Hat einen 990er Traeger vorn und nen Xenon-Kit installiert.
[/code] |
|
Nach oben |
|
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
Verfasst am : So, 9. Dez 2012, 16:20 Titel: |
|
|
Hi,
schau mal hier den L I N K oder diesen L I N K oder mal in der suchen, da findest Du auch einige Threads.
Denke nur daran, das Du den Hupenstrang nicht mit 10 Ampere belasten kannst. |
|
Nach oben |
|
uligoetz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.09.2007 Beiträge insgesamt: 275 Alter: 57 KTM 1050 Adventure → 12.000 km
|
Verfasst am : So, 9. Dez 2012, 20:35 Titel: |
|
|
Hör dir das Teil erstmal an. Ich hab sie mir auch gekauft und bin mega
enttäuscht davon... _________________ Mein Leben ist orange......und ab und zu ein bisschen lila  |
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : So, 9. Dez 2012, 22:12 Titel: |
|
|
Warum so kompliziert?
Ich hab das Ding einfach anstelle der Originalen montiert. Sie schaut unten bisserl raus, ist aber nie ein Problem (Irgendwo hab ich mal Bilder rein, sollte mit der Forensuche nach der Hupe zu finden sein).
Als Tip, das Ding ist für "wegeberechtigte Fahrzeuge", also gibt´s ein laaa und ein lüüü. Das laa ist die richtige, das lüüü ist von Ton zu hoch und klingt wirklich nicht...
...und beim TÜV dem Prüfer immer bitten einen Schritt zurück, besser für ihn...  _________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
Nach oben |
|
|
|