forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Unbequeme Beiträge werden gelöscht
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Apr 2023, 21:31    Titel: Unbequeme Beiträge werden gelöscht Antworten mit Zitat

Das ist also auch hier an der Tagesordnung 🤮
Wenn sich das ganze Leben langsam aber sicher als eine einzige Lüge heraus stellt wehrt man sich natürlich mit allen Mitteln , gut gelernt von der widerrechtlichen und in höchsten Grade kriminellen Verwaltung welche sich als BRD bezeichnet und vorgibt ein Staat zu sein.
Aber es nützt euch nichts , egal wie fest ihr den Deckel auf den Topf drückt , es brodelt und die Wahrheit findet ihren Weg ‼️‼️‼️

So von mir aus kann mein Profil auch gelöscht werden , das Forum hat mehr von mir profitiert als umgekehrt.

Norman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1675
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  65.000 km
XV1100 von AME
 →  113.000 km
Puch MV50S (vom Opa bekommen)
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Apr 2023, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

blink



_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Adventure09Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge insgesamt: 1686
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  23.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  25.000 km
KTM LC8 Adv 950 N 2005
 →  37.000 km
Highland 950 V2 outback 1999
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Apr 2023, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein
_________________
Ich verlasse mich nicht auf die breite Masse, sondern ich nutze meinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Was ist der Unterschied zwischen Magen und Gehirn? Wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
stöffelOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge insgesamt: 990
Yamaha Ténéré 700 World Raid
Harley Davidson Heritage Classic 1340
 →  50.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Apr 2023, 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Motorradfreunde
Die Meinungen sind gemacht, die Fronten verhärtet. Kein Lager wird das andere überzeugen können.
Für die einen sind die anderen dumme Schafe, für die anderen sind die einen verwirrte Idioten.
Der ganze Mist hier stiftet bloss Unfrieden und hat nichts in einem Motorradforum verloren. Deshalb: löschen

_________________
Grüsse vom Zürisee

Stöffel

www.enduristan.com
WHEREVER YOU RIDE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 24. Apr 2023, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Oft genug gesagt, das ist ein Mopedforum.

ICH habe Euch ermöglicht, auf eine andere Seite zu verlinken, wolltet Ihr nicht

Wenn ich es mitbekomme, dass Ihr politisiert, fliegt es raus!

Übrigens, das ist das Forum von Mitti und Frank Schradt!

Mir ist es scheissegal, wenn man mich als Moderator absetzt. Die paar Hansel, die seit langem versuchen das Forum zu übernehmen, können es gerne tun.


Fast alles ist käuflich in diesem System, macht die Taschen auf und den Betreibern ein Angebot! Ich habe damit eh nichts zu tun!

Oder macht in einer Parallelwelt weiter, aber das bekommt Ihr ja nicht hin!

Ganz ehrlich, ich finde es so schwach von Euch, dass Ihr keine Eier habt, um etwas Eigenes aufzumachen!

Mich dann per PN anjammern oder beschimpfen, haben wir ja alles schon gehabt. Sind ja immer die Gleichen, armen Unterdrückten!

Wenn das mein Forum wäre, wärt Ihr schon längst gesperrt, kein Mensch braucht so Trolle!

Ansonsten bleibt es ein Mopedforum!

Und jetzt bekommen die armen unterdrückten Seelen ein bisschen Gelegenheit sich auszujammern, oder den Arsch hochzubekommen und dann mache ich das hier zu!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Apr 2023, 6:06    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Apr 2023, 7:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wofür gibt es denn die Rubrik OT Allgemeines ❓❓
Doch dazu um sich Mal über Dinge Abseits des Motorrades auszutauschen , da man sich eben nicht so einfach Mal treffen kann , wer es nicht lesen will lässt es bleiben aber so Macher wagt eventuell einen Blick über den Tellerrand.
Fakt ist hier darf jeder Mist geschrieben werden aber wehe es passt nicht in die Gedankenwelt der Masse 🤔
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2112

BeitragVerfasst am : Di, 25. Apr 2023, 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

@adv:
dein post macht einfach nur traurig;

ein schiedsrichter/moderator der auf einem auge blind ist?

rest schick ich dir per pn!

ergänzend noch:
würde es sich andersrum verhalten, also wir würden fordern dass es sich um eine reines mopedforum handle und nix anderes hier zu suchen hätte, dann na dann
würde man uns wieder als idioten bezeichnen und erklären, dass das ganze leben eine politische veranstaltung sei und überhaupt wie kämen wir zu einer solch weltfremden vorstellung das ein forum sich nur um oder über mopeds drehen soll, eine derartige blase sei völlig irre. usw.usw.
ergo es muss immer die anderen (idioten) geben damit man sich über die eigene gesinnung keine ernsthaften kritischen fragen stellen muss.
war das jetzt auch schon wieder politisch oder nur eine meinung eines verwirrten? gruebel gruebel

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 25. Apr 2023, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kleiner Zwischenstand:
Die paar, die meinen es wäre ihr "demokratisches Recht" in einem Moped forum extreme politische Meinungen zu äußern und politische Agitation zu betreiben, die Kotzen rum

Und andere schreiben mich an und bedanken sich. Wir haben solche "Spiele " ja schon in verschiedensten Varianten durch.

Ich mache das jetzt 20 Jahre als Moderator und manches Mal brauche ich ein dickes Fell😁

Wie öfter geschrieben, als überzeugter Demokrat bin ich der Meinung eine Gesellschaft muss auch extreme Meinungen aushalten! Halt an den passenden Stellen, ich wiederhole mich, nicht im Moped Forum.

Mit den gleichen Akteuren haben wir ähnliches schon gehabt!

Solange mich die Foreninhaber nicht absetzen halte ich mich an das, was wir zu Beginn vereinbart haben!

Moped forum und den Versuch des zivilisierten Umgangs!

Und .... wie auch schon geschrieben, Moderatoren und Forenbetreiber können rechtlich haftbar gemacht werden für Beleidigungen, Volksverhetzungen und was es sonst noch alles gibt in Beiträgen.

Das wollen wir nicht und darum:
Politisiert bitte nicht rum!

Danke!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
uli58Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.11.2009
Beiträge insgesamt: 479
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  70.000 km
Ducati 749S
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Apr 2023, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Advi ich gebe dir in allem vollkommen recht und dieses extreme politische Gefasel ist für mich einfach unmöglich und hat in diesem Forum rein garnix zu suchen.
Jeder mögliche Thread wird durch diese Dummschwätzer nur zerstört.
Ich für meinen Teil habe mich einfach dazu entschieden wenn möglich alle Beiträge der Fasler zu ignorieren.
Ausserdem wird jetzt bald das Wetter besser und dann bin ich mitm Mopped unterwegs-sollten mehr so machen...

Gruss Uli Smile

_________________
Alles nur kein Saisonkennzeichen

Moppedfahrer im Saarland:
Luh mol lo:
http://www.saarbikers.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1852
BMW R1200 GS Rally
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Apr 2023, 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

uli58 @ Di, 25. Apr 2023, 13:15 hat folgendes geschrieben:

Ausserdem wird jetzt bald das Wetter besser und dann bin ich mitm Mopped unterwegs-sollten mehr so machen...

Gruss Uli Smile



So ists richtig, mach ich ebenso. Gute Einstellung Mr. Green

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
v2loverOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge insgesamt: 2112

BeitragVerfasst am : Di, 25. Apr 2023, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

und wieder geht das bashing von vorne los; diese verbalattacken sind offensichtlich i.o.; und wenn dann einer antwortet dann is er der dummschwätzer usw. aber ja, das is ja nicht politisch motoviert, nein nein;
verallgemeinern und ohne jegliche fähigkeit die dinge einzuordnen wird darauf los agitiert;
seltsam seltsam gruebel solche zeiten gabs ja schon mal wo sich keiner mehr traute irgendwas zu sagen! und hinterher hats ja keiner kommen sehen! keiner war dabei! wie das blos hat so kommen können?

aber leute keine angst, ich meinerseits nehm es gelassen und warte einfach ab; so nach dem motto : wem nicht zu raten ist ist nicht zu helfen!
also dann ciao

_________________
the older I get; the better I was
frauen sind die einzige beute die ihrem jäger auflauern
.....und immer sind die anderen die idioten, aber bedenke, selbst ist man auch für jeden der andere !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
106872Offline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 14.04.2020
Beiträge insgesamt: 331
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  160.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 25. Apr 2023, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Outdoorer @ Di, 25. Apr 2023, 13:18 hat folgendes geschrieben:
uli58 @ Di, 25. Apr 2023, 13:15 hat folgendes geschrieben:

Ausserdem wird jetzt bald das Wetter besser und dann bin ich mitm Mopped unterwegs-sollten mehr so machen...

Gruss Uli Smile



So ists richtig, mach ich ebenso. Gute Einstellung Mr. Green



kann mich dem nur anschließen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
otti444Offline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 28.03.2012
Beiträge insgesamt: 10

BeitragVerfasst am : Di, 25. Apr 2023, 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

uli58 @ Di, 25. Apr 2023, 13:15 hat folgendes geschrieben:
..
Ausserdem wird jetzt bald das Wetter besser und dann bin ich mitm Mopped unterwegs-sollten mehr so machen...

Gruss Uli Smile



und dann in der Signatur zu stehen haben:

"Bloss kein Saisonkennzeichnen."



zum Teil ganz tolle Hechte hier.
Ich nehme solch Selbstdarstellungen gerne als Indikator dafür wie die jeweiligen Besitzer über sich denken und aussagen wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KofferschleiferOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2004
Beiträge insgesamt: 1015

BeitragVerfasst am : Di, 25. Apr 2023, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

otti444 @ Di, 25. Apr 2023, 15:12 hat folgendes geschrieben:
uli58 @ Di, 25. Apr 2023, 13:15 hat folgendes geschrieben:
..
Ausserdem wird jetzt bald das Wetter besser und dann bin ich mitm Mopped unterwegs-sollten mehr so machen...

Gruss Uli Smile



und dann in der Signatur zu stehen haben:

"Bloss kein Saisonkennzeichnen."



zum Teil ganz tolle Hechte hier.
Ich nehme solch Selbstdarstellungen gerne als Indikator dafür wie die jeweiligen Besitzer über sich denken und aussagen wollen.



Otti, 11 Jahre im Forum 8 Beiträge

und dann so ein Komentar.. muss doch nicht sein.

Ein hoch auf unseren Uli.. wub

_________________
Das Gas ist rechts !!

Wer später bremst, kann früher Gasgeben !

--- KTM Hardrider ---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0476s ][ Queries: 40 (0.0087s) ]