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sven e.Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.09.2012 Beiträge insgesamt: 1077 LC8 Adventure 2011 ABS/R → 35.000 km 1290 SAR → 26.000 km
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Verfasst am : Do, 18. Okt 2012, 9:28 Titel: Noch vier mal schlafen!! |
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Sitze noch auf Malle und kann's kaum erwarten am Montag meine Diva abzuholen. Heute wird sie zugelassen. Fahren im Winter, was will man mehr.
Auf Malle wäre sie absolut richtig gewesen. War schon mal jemand mit der KTM auf Malle?
Ciao
Sven |
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DieterFfm Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 29.05.2008 Beiträge insgesamt: 667 KTM 1190 Adv. → 24.000 km XJR 1300 SP → 36.000 km
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Verfasst am : Di, 23. Okt 2012, 9:47 Titel: Re: Noch vier mal schlafen!! |
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sven e. @ Do, 18. Okt 2012, 10:28 hat folgendes geschrieben: | Auf Malle wäre sie absolut richtig gewesen. War schon mal jemand mit der KTM auf Malle? |
Nee, da hat bisher ne XT 660 ausgereicht ... _________________ Gruß Dieter
Motorrad fahren soll ja jung halten. Hält schneller fahren dann auch jünger ? |
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sven e.Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.09.2012 Beiträge insgesamt: 1077 LC8 Adventure 2011 ABS/R → 35.000 km 1290 SAR → 26.000 km
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Verfasst am : Di, 23. Okt 2012, 18:20 Titel: So!! |
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So, nun hab ich sie!!!
Tolles fahren trotz Einlaufphase.
Aber, Kettenschlagen und rauer/nervöser Lauf bei 2000-3000U/min.
Das ist etwas gewöhnungsbedürftig und da war die AT schöner zu fahren.
Langsames Fahren macht das ziemlich schwierig.
Hilft hier das 2012 Mapping oder ein anderes Ritzel?
Bin der Meinung das hier im Forum gelesen zu haben.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Gruß
Sven |
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Hellcat Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge insgesamt: 927 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 71.000 km
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Verfasst am : Di, 23. Okt 2012, 19:55 Titel: |
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Die ADV will getrieben werden!
Langsamfahren geht nicht! Wenn du das lieber willst, fahr BMW!
Viel Spaß mit der ADV!
Meine ADV (950er) will auch lieber Drehzahlen ab 3500 u/min.
VG _________________
Es kommt immer anders als man denkt... |
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FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5486 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
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Verfasst am : Mi, 24. Okt 2012, 6:29 Titel: |
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HKK, Gasgriff, Ritzel, das Übliche ... dann geht auch Langsamfahren. _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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BlauGazelle Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 15.08.2011 Beiträge insgesamt: 426 KTM LC8 Adv 990 Dakar Edition, 2011 → 12.000 km
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Verfasst am : Mi, 24. Okt 2012, 7:21 Titel: |
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Bei mir haben die HKKs (also die PowerBlades von Stealth) ausgereicht. Ähnliche Wirkung sollen die V2lover entfalten. Seither ist nahezu ruckelfreies Fahren ab ca. 2000 Upm möglich. _________________ Heute blau, morgen blau und übermorgen wieeeder! |
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quirler Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.10.2010 Beiträge insgesamt: 792 KTM LC8 Adv 990, 2010 KTM 450 SMR
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Verfasst am : Mi, 24. Okt 2012, 8:25 Titel: |
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bevor ich mich mit Gasgriff und Ritzel beschäftige, würde ich mich mal auf HKKs + synchronisieren (!) beschränken
lg
Manfred |
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Max30 Schlammspringer Anmeldungsdatum: 08.06.2007 Beiträge insgesamt: 131 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 25.000 km
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Verfasst am : Mi, 24. Okt 2012, 11:31 Titel: Re: So!! |
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Großartig, bei ner nagelneuen Maschin sofort mit Blades, Teflonband, Cams, Mappings usw. herumpfuschen, damit sie "fahrbar" wird. Habs ja gesagt, hättest ne 950er genommen!
Nein im Ernst: nach einiger Zeit gewöhnt man bzw. gashand sich auch an ne 990er, für <3000rpm-Cruisen ist keine LC8 geeignet.
Gruß Max |
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BlauGazelle Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 15.08.2011 Beiträge insgesamt: 426 KTM LC8 Adv 990 Dakar Edition, 2011 → 12.000 km
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Verfasst am : Mi, 24. Okt 2012, 13:05 Titel: Re: So!! |
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Max30 @ Mi, 24. Okt 2012, 12:31 hat folgendes geschrieben: | Großartig, bei ner nagelneuen Maschin sofort mit Blades, Teflonband, Cams, Mappings usw. herumpfuschen, damit sie "fahrbar" wird. Habs ja gesagt, hättest ne 950er genommen!
Nein im Ernst: nach einiger Zeit gewöhnt man bzw. gashand sich auch an ne 990er, für <3000rpm-Cruisen ist keine LC8 geeignet.
Gruß Max |
Na ja, meine Varadero hatte sehr ähnliches Konstantfahrruckeln, wenn nicht sogar stärker in niedrigem bis mittlerem Drehzahlbereich. Da half das ungefähr alle anderthalb Jahre auftretende Durchbrennen der ersten Auspuffdichtung. Dann hatte sie auch einen netteren Sound.
Fazit: Da das Erneuern der Dichtung (und der anderen beiden zu den Endschalldämpfern, die damit auch fällig waren) ca. 150 bis 200 Euro kostete, bin ich mit den einmalig 35 Euro, zu zahlen an Stealth sehr zufrieden! _________________ Heute blau, morgen blau und übermorgen wieeeder! |
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quirler Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.10.2010 Beiträge insgesamt: 792 KTM LC8 Adv 990, 2010 KTM 450 SMR
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Verfasst am : Mi, 24. Okt 2012, 13:40 Titel: Re: So!! |
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Max30 @ Mi, 24. Okt 2012, 12:31 hat folgendes geschrieben: | für <3000rpm-Cruisen ist keine LC8 geeignet.
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achso?
meine schon!
Gruß
Manfred |
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Max30 Schlammspringer Anmeldungsdatum: 08.06.2007 Beiträge insgesamt: 131 KTM LC8 Adv 990 R, 2010 → 25.000 km
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Verfasst am : Mi, 24. Okt 2012, 15:40 Titel: Re: So!! |
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quirler @ Mi, 24. Okt 2012, 14:40 hat folgendes geschrieben: | Max30 @ Mi, 24. Okt 2012, 12:31 hat folgendes geschrieben: | für <3000rpm-Cruisen ist keine LC8 geeignet.
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achso?
meine schon!
Gruß
Manfred |
Ready to cruise - die arme Katie...
Gruß Max |
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FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5486 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
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Verfasst am : Mi, 24. Okt 2012, 19:06 Titel: Re: So!! |
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Max30 @ Mi, 24. Okt 2012, 16:40 hat folgendes geschrieben: |
Ready to cruise - die arme Katie... |
So what!? Muß doch nicht immer Vollgas sein. _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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sven e.Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.09.2012 Beiträge insgesamt: 1077 LC8 Adventure 2011 ABS/R → 35.000 km 1290 SAR → 26.000 km
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Verfasst am : Sa, 27. Okt 2012, 21:13 Titel: Die ersten 350km |
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So, die ersten 350km sind abgespult.
Die AT hat damals schon Spass gemacht aber dir ADV spielt in einer anderen Liga. Scheisse, die versucht dir die Arme beim Beschleunigen rauszureissen und dabei darf man die ersten 1000 Km nur bis 6500 U/min drehen.
Tolles Bike!
Tanken, na ja, ca 6Liter auf 100km......... trotz nicht so wilder Fahrweise.....hoffe das wird nach unten besser beim Bummeln nach dem Einfahren. Sollte man dieses 15 Minuten Prozedere durchführen?
Lüfter läuft ziemlich häufig im Stadtverkehr, scheint wohl normal zu sein.
Für den Sommer besorge ich mit den anderen Kühlerschutz.
Ne Griffheizung soll auch noch dran. Ist es hier genauso Plug und Play wie mit dem Tripmasterschalter?
Scottoiler werde ich mir wohl auch noch ranschrauben.
Wie sieht es mit dem 2012-Mapping aus? Der Händler meinte es wird bei der ersten Inspektion bei Wunsch mit aufgespielt, macht es wirklich Sinn oder steigt der Verbrauch ebenfalls zur Leistung?
Die Entscheidung die KTM zu kaufen war OK.
Ach ja, gibt es noch eine höhere. Scheibe - nicht die Breite Tourenscheibe - oder nur den TT Spoiler?
Sven |
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franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8402 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
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Verfasst am : Sa, 27. Okt 2012, 21:22 Titel: Re: Die ersten 350km |
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sven e. @ Sa, 27. Okt 2012, 22:13 hat folgendes geschrieben: | So, die ersten 350km sind abgespult.
Die AT hat damals schon Spass gemacht aber dir ADV spielt in einer anderen Liga. Scheisse, die versucht dir die Arme beim Beschleunigen rauszureissen und dabei darf man die ersten 1000 Km nur bis 6500 U/min drehen.
Tolles Bike!
Tanken, na ja, ca 6Liter auf 100km......... trotz nicht so wilder Fahrweise.....hoffe das wird nach unten besser beim Bummeln nach dem Einfahren. Sollte man dieses 15 Minuten Prozedere durchführen?
Lüfter läuft ziemlich häufig im Stadtverkehr, scheint wohl normal zu sein.
Für den Sommer besorge ich mit den anderen Kühlerschutz.
Ne Griffheizung soll auch noch dran. Ist es hier genauso Plug und Play wie mit dem Tripmasterschalter?
Scottoiler werde ich mir wohl auch noch ranschrauben.
Wie sieht es mit dem 2012-Mapping aus? Der Händler meinte es wird bei der ersten Inspektion bei Wunsch mit aufgespielt, macht es wirklich Sinn oder steigt der Verbrauch ebenfalls zur Leistung?
Die Entscheidung die KTM zu kaufen war OK.
Ach ja, gibt es noch eine höhere. Scheibe - nicht die Breite Tourenscheibe - oder nur den TT Spoiler?
Sven |
6L ist doch super ! Kann sein, daß sie unter gewissen (Reise)bedingungen noch nen halben Liter sparsamer wird, aber das machen wirklich nicht die Hauptkosten an so nem Möpp aus.
- Ini-Lauf kannst Du machen, sollte aber der Händler auch schon gemacht haben.
- Anderer Kühlerschutz ist bloß Poserei.
- Griffheizung ist etwas mehr Aufwand, aber besser zum Regeln ist die elektronische Griffheizungsregelung vom Endurostammtisch Straubing.
- Scottoiler kann ich Dir billig nen gebrauchten verkaufen, ich sprüh lieber und hab ihn wieder abgebaut.
- Hohe Scheibe finde ich Scheiße, ich hab abgeschnitten _________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
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sven e.Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.09.2012 Beiträge insgesamt: 1077 LC8 Adventure 2011 ABS/R → 35.000 km 1290 SAR → 26.000 km
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Verfasst am : Sa, 14. Feb 2015, 17:22 Titel: |
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So, 17000Km sind abgespult!
Irgendwann habe ich hier mal gelesen, dass man mit einer @ einen Beziehung eingeht und das kann ich absolut bestätigen......meine Beziehung zu meinem Babe "brennt" immer mehr!
Sie hat Charakter, ist absolut zuverlässig und will verstanden werden und kann man das umsetzen, dann belohnt sie dich mit bestem Spass.
Hier nun zu Valentinstag:,,@-Babe, ich liebe dich!" |
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