forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Was es nicht alles gibt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gschimmyOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Nov 2004, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Guckst Du hier.....

Auktion bei ebay

Der Hammer...

VG Schimmi

Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Nov 2004, 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* Was fürn Quatsch Laughing

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 14763
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 18. Nov 2004, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

3...2...1..... puhhhh glückgehabt war einer schneller Laughing
JensOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 797
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : Do, 18. Nov 2004, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

@ Georg

seit wann interessiertst Du Dich denn für Alfa´s?? Laughing

Oder was hast Du in die Suchmaske eingegeben?? Doch nicht etwa P....l ? wacko

Und schnell wech

Jens

gschimmyOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 18. Nov 2004, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

@jens

Nee, hab mich mal wieder in alten Tigerrevieren rumgetrieben.

VG Schimmi

BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 6369
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Sa, 11. Dez 2004, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die letzten Neuigkeiten wird man hier erfahren können Wink .

Und das ist der letzte Stand:

"SCH****-ALFA verkauft, Auktion im STERN, B|cher im Druck, Shirts unterwegs...

Guten Morgen,

Wir alle hassen unpersvnliche Massenmails, jedoch musste diese hier definitiv eine solche werden. Auf andere Weise ist dem Mailaufgebot nicht mehr beizukommen. Also verzeiht! Die B|cher, die Shirts, die Medien, die Spenden, die fluchende Bank.
Hier also die Fakten und Antworten auf die meistgestellten Fragen:

Scheissalfa ist abgeholt worden. Supernetter Kdufer, alles prima. Bin gl|cklich. Und er auch (noch)!

Buch ist in der Mache. Ich hoffe sehr, die ersten Exemplare ab Mitte ndchster Woche rausschicken zu kvnnen. Erst letzten Samstag hat der wunderbare Kdufer den Drecksalfa abgeholt. Erst dann war also die Auktion als solche wirklich abgeschlossen und erst jetzt bekommt das Buch sein Happy-End. Hab auch ein Bild von der \bergabe mit ins Buch gepackt. Nachdem mein Drucker mir seinen Mittelfinger gezeigt hat, ist der gute Schriftsatz jetzt bei einer Druckerei gelandet. Hoffe sehr, dass die Teile dann mvglichst schnell beikommen.

T-Shirts sind im Druck. Ich erwarte in den ndchsten Tagen die Lieferung der Druckerei.

Die Auktion hat f|r viel Aufsehen gesorgt. Wenn Ihr wollt, dann kvnnt Ihr auch im STERN dar|ber lesen - f|r 500 Euro Spende an die Kinderkrebshilfe habe ich dann doch noch ein Interview gegeben Smile Und heute fragte auch das Fernsehpendant mit G|nther Jauch nach. Mal schauen.

Und das Beste: Es sind |ber die Spenden 1600 Euro zusammengekommen. Diese Summe habe ich online am Samstag an die Kinderkrebshilfe |berwiesen. Ich hoffe, bald die Spendenurkunde daf|r zugeschickt zu bekommen, auf dass ihr Euch diese dann auf einer Website angucken kvnnt, deren Link ich bald verschicke. Der Beleg |ber die eingegangenen Spenden der Bank ist schon da. Auch diesen Beleg werdet ihr dort einsehen kvnnen.

Ach und als Goodie: Ein Freund hat die \bergabe gefilmt! Smile Auch diesen Film seht Ihr dann auf der o.g. Site.

Habt noch ein bisschen Geduld. B|dde, b|dde! Solltet ihr Anfang |berndchster Woche noch keine Ware bekommen - ich bei all der Orga irgendjemanden |bersehen, vergessen, nicht beachtet haben, zvgert bitte nicht, mich anzuschreiben und zu schimpfen. Profi-ebayen ist so |berhaupt gar nicht mein Talent. Deshalb bitte: ich bem|he mich redlich. Verzeiht Verspdtungen und das Nichtbeantworten von mails. Die zarte Mail-Bande, die wir kn|pften, werde ich erst nach der gro_en Rausschick-Flut wieder aufnehmen kvnnen.

In Demut und
mit lieben Gr|_en,
mini2410

P.S.: Hier noch mal der Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4504920715

P.P.S.: Diejenigen unter Euch, die die Spendena(u)ktion f|r einen Fake hielten, die mich einfach nicht mvgen oder keine weitere Mail von mir erhalten wollen: Bitte schreibt eine Mail mit dem Betreff "Ich hasse mini2410" an mini2410@scheissalfa.de. - Ich werde Eure Mailaddys dann aus dem Verteiler nehmen.."

Der Winter scheint gerettet zu sein Laughing Laughing Laughing .

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> FUN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte