forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Zusätzlich Untersitz Benzin Tank fur KTM 990 950 Adventure
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1515
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 53
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  95.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
cb 1000
 →  130.000 km

BeitragVerfasst am : So, 21. Jul 2013, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
gefällt mir auch gut aber wenn ich bedenke das der Dessert an der Querstrebe unter der Sitzbank angeschlagen hat habe ich so meine Bedenken.

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
radeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  49.000 km
Ducati S2R
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 22. Jul 2013, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

heinz @ So, 21. Jul 2013, 16:11 hat folgendes geschrieben:
Servus,
gefällt mir auch gut aber wenn ich bedenke das der Dessert an der Querstrebe unter der Sitzbank angeschlagen hat habe ich so meine Bedenken.


Ja, ich verstehe... darum ist ein "tankschutz" dazu :-)



n08.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  68.89 KB
 Angeschaut:  734 mal

n08.jpg



_________________
---------------------------------------
Komplet Rade''s portfolio auf

radegarage.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MadinOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge insgesamt: 143
Wohnort: München
Alter: 48
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  12.000 km
300 EXC
Triumph TT600
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Jul 2013, 8:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Rade,

gabs schon Feedback von "R"-Fahrern bezüglich des Anschlagens des Reifens an den Tank?

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
d-line75Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.05.2008
Beiträge insgesamt: 1329
KTM EXC 350F SixDays
Yamaha T700 Word Raid

BeitragVerfasst am : Di, 23. Jul 2013, 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Leude jetzt mal im Ernst, ihr tut so als ob ihr den ganzen Tag nur auf der Crossbahn mit 15 Meter Sprüngen unterweg seid. wacko

Klar geht das Fahrwerk auch schon mal auf Block, kann ich aber an einer Hand abzählen.
Zusatztank ist ja auch eher was für den Reisenden mit Gepäck, da fallen die Sprünge in der Regel dann auch eher flach. Und mit vollem 40 Liter Faß von Touratech habe ich auch noch keinen fliegen sehen. Cool

Alles geht halt nicht.

_________________
Gruß d-line75
Cool Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.11.2011
Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Jul 2013, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das Fahrwerk arbeitet auch auf übelsten Vorkriegsklinkerpisten nicht übel. Wenn dann noch das Fahrwerk zu sehr auf Komfort steht....
_________________
Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
MadinOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge insgesamt: 143
Wohnort: München
Alter: 48
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  12.000 km
300 EXC
Triumph TT600
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Jul 2013, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

d-line75 @ Di, 23. Jul 2013, 11:17 hat folgendes geschrieben:
Leude jetzt mal im Ernst, ihr tut so als ob ihr den ganzen Tag nur auf der Crossbahn mit 15 Meter Sprüngen unterweg seid. wacko .


Was soll diese Polemik, ich habe eine normale Anfrage ohne Unterton gestellt!

Und, wenn man keine Ahnung hat...



Schonmal solche Pisten gefahren, mit Gepaeck? nach langgezogenen Bodenwellen waren ein paar Male beide Räder in der Luft, und das ist keine Crosstrecke sondern die Grenzstrasse zwischen Nigeria und Benin...

Und der Untersitztank verbleibt und wird nicht vor jedem Offroaden ausgebaut, also ist die Frage nach Erfahrungen durchaus berechtigt

Die Idee von Rade find ich faszinierend, weils halt schoen dezent ist, nicht wie die XXL-Haengetitten von TT...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
radeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  49.000 km
Ducati S2R
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Jul 2013, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sehr gute Diskuzion von Mladin...

Wir haben viele testen gemacht mit die Attrape. Wir haben bis den Motorschutz streichen und die Attrappe hat nur 2 milimeter hit... also der final Tank ist noch einbischen kleiner... also mehr platz...

Doch werden wir noch der final Tank mit einege Spungen testen :-)



Doskok4sipka.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  286.54 KB
 Angeschaut:  11089 mal

Doskok4sipka.png



IMAG1118.jpg
 Beschreibung:
es ist ohne hinter damper
 Dateigröße:  202.35 KB
 Angeschaut:  743 mal

IMAG1118.jpg



Doskok6hittheblash.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  263.86 KB
 Angeschaut:  701 mal

Doskok6hittheblash.jpg



Doskok5scratch.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  257.77 KB
 Angeschaut:  712 mal

Doskok5scratch.jpg



_________________
---------------------------------------
Komplet Rade''s portfolio auf

radegarage.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
MadinOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge insgesamt: 143
Wohnort: München
Alter: 48
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  12.000 km
300 EXC
Triumph TT600
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Jul 2013, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

rade @ Di, 23. Jul 2013, 13:26 hat folgendes geschrieben:


Doch werden wir noch der final Tank mit einege Spungen testen :-)

Halt uns auf dem laufenden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
radeOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.08.2012
Beiträge insgesamt: 78
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  49.000 km
Ducati S2R
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Jul 2013, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Noch klein video von der Sprung :-)

http://www.youtube.com/watch?v=19234Jluh0E

_________________
---------------------------------------
Komplet Rade''s portfolio auf

radegarage.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.02.2005
Beiträge insgesamt: 5529
Wohnort: Brandenburg
HQV701ADV
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Jul 2013, 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

rade @ Di, 23. Jul 2013, 13:46 hat folgendes geschrieben:
Noch klein video von der Sprung :-)

http://www.youtube.com/watch?v=19234Jluh0E



Gruß-BRB

_________________
Lieber arm dran als Arm ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
FlameDanceOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2006
Beiträge insgesamt: 5486
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  27.000 km
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Jul 2013, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Das nenne ich Engagement! ph34r
_________________
Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.

Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
K9IdefixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge insgesamt: 374
Wohnort: Aachen Kornelimünster
Alter: 45
KTM 1190 R
BMW R25/2

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Aug 2013, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man bei dem aufsetzen des Motorschutzes sich die Kante des Bodens wegdenkt und eine Gerade zwischen den Radaufstndspunkten zieht, dürfte der Motorschutz nicht aufsetzen.
Und für einen Aufschlag bei dem Sprung an der Kante ist quasie nix dran an dem Teil. Find ich super, wenn jetzt noch die Aufnahmen i.O. sind hat der Schutz die Kräfte aufgenommen.
Das ist dann Teil megageil und stellt mal alle anderen Hersteller in den Schatten finde ich Smile

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sven e.Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge insgesamt: 1077
LC8 Adventure 2011 ABS/R
 →  35.000 km
1290 SAR
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Aug 2013, 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch Mist! Alles für die nicht ABS-Version.... heul
Ich möchte auch einen Zusatztank......hätte doch die R nehmen sollen unsure ........
Aber richtig gute Arbeit. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
e9925876Offline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.05.2013
Beiträge insgesamt: 241
KTM LC8 Adv 990 Dakar, 2011
 →  140.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Aug 2013, 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit!

Ist echt ein super Ding, und so kreativ wie Rade ist, fällt ihm vielleicht ja auch was für ABS-Modelle ein Wink

Wobei ich im Moment mir nicht vorstellen kann, wo man noch was unterbringen könnte Sad

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
sven e.Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.09.2012
Beiträge insgesamt: 1077
LC8 Adventure 2011 ABS/R
 →  35.000 km
1290 SAR
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 10. Aug 2013, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allen Dingen mit der ausreichenden Kapazität unsure
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0688s ][ Queries: 42 (0.0335s) ]