forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Auslieferungs- oder Produktionstop !?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
c-styleOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.02.2003
Beiträge insgesamt: 118

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Mai 2003, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ all

Habe gerade gehört das in Mattighofen Auslieferungsstop oder Produktionstop besteht !!! ohmy

Weiss jemand schon etwas darüber ?? mellow

Gruss

c-style

_________________
<span style='font-family:Optima'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>c-style -> der eigentlich ne Leiter braucht !!!! </span></span></span>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Mai 2003, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also bis Ende letzter Woche wurde produziert, meine kommt nämlich am Donnerstag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kampfschneckeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 17.04.2003
Beiträge insgesamt: 2195
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
Yamaha XT 500, 1981 Husqvarna FE 501, 2021

BeitragVerfasst am : Mo, 12. Mai 2003, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Habe nichts gehört darüber. Aber die Maschinen, die bis letzte Woche produziert wurden, werden glaube ich erst 14 Tage später zu den Händlern kommen.
Meine jedenfalls wurde am 30.4. gebaut und morgen hole ich sie ab, Steht seit heute mittag beim Händler.
Eigentlich sollten diese Woche 950er vom Band laufen - Auslieferung Ende Mai.
Aber so richtig kann einem das immer niemand sagen. Ich glaube, gerade am Anfang kann es schon sein, daß mal ein Zulieferer zu spät liefert und dann alles still steht weil eine kleine Schraube fehlt.
Ärgerlich, weil alle, die bestellt haben einfach fahren wollen. Aber da muß sich auch einspielen.
Mad

_________________

Grüße von Stefan
seit 13.5.2023: 21 Jahre KTM 950 Adventure S
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
andréOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.04.2003
Beiträge insgesamt: 58

BeitragVerfasst am : Di, 13. Mai 2003, 7:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

das mit dem Liefertermin Ende Mai kann ich bestätigen, offensichtlich kommen da gleich ein paar 950er auf die Straße, meine jedenfalls soll am 22.05. von Österreich nach Deutschland ausgeliefert werden, wobei es dann nochmal angeblich ein paar Tage dauern soll, bis sie tatsächlich beim Händler steht. Vermutlich der Transport??

_________________
André
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik/Reparatur Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0215s ][ Queries: 30 (0.0022s) ]