forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

950er, 990er und 1190 oder wer hat hier den Längsten ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TurbodieselOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3659
Husqvarna 701 Radeumbau
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 14:22    Titel: 950er, 990er und 1190 oder wer hat hier den Längsten ? Antworten mit Zitat

Sodala, dann möchte ich auch mal meine Meinung zu diesem ganzen Mist wacko Mad der hier über die Konkurrenz 950er-990er-1190er von sich gegeben wird äußern…..

Ich fahre eine 950er, na und ? Mir ist es auch egal was wer fährt, Hauptsache die Chemie stimmt. Dass das nicht immer so ist, ist halt menschlich, sonst wären alle auf dieser Welt Freunde und es gäbe auch keine Kriege mehr Wink .

Nachfolgend ein paar Fragen ( inkl. "Antworten"), die ich mir zu einem Modellwechsel mal selber gestellt habe.

Warum sollte ich mir eine 990er oder 1190er kaufen und 8000 - 9000 EUR drauflegen…..…
- wenn meine 950er noch einwandfrei läuft ?
- wenn mir meine 950er immer noch Spaß macht ?
- wenn mir meine 950er so gefällt wie sie ist ?
- wenn ich gar keine 106, 115 oder gar 150 PS ( noch nicht ) will / brauche ?
- wenn ich lieber mal abwarte ob KTM nicht doch mal ein Modell herausbringt, das mir persönlich und warum auch immer sofort zusagt ?
- wenn ich erst mal lieber abwarten will welche Wehwehchen die 1190er hat, so wie es bei Einführung der 950er und auch 990er war?
- wenn meine Freunde die eine 990er fahren, trotzdem mit mir auf Tour gehen ?
- wenn sich am Stammtisch 950er- und 990er-Fahrer immer noch wie normal Menschen miteinander übers Fahren, Strecken, ihre Erlebnisse unterhalten und nicht die Welt verbessern wollen oder sich die Köpfe wegen des Modells einschlagen ?
- wenn ich mir jetzt für dieses Geld lieber etwas anderes wie z.B. eine neue Terrasse mit verglaster Überdachung gönne ?
- wenn ich an meiner 950er immer noch was zum schrauben, basteln und verschlimmbessern finde ?

Ich lasse mich gerne „bekehren“, wenn jemand alle meine „negativen“ Antworten bzgl. eines Modellwechsels sachlich und nüchtern widerlegen kann. Aber bitte jetzt kein blödes Geschwätz von selbsternannten „990er-Rittern“ oder „950er-Hassern“, denn diese Fragen und Antworten, kann man jederzeit auch die 990er-Fahrer ummünzen wenn die 1190er auf dem Markt ist Wink Ich werde mir, wie viele andere auch, natürlich die 1190er anschauen und bestimmt auch eine Probefahrt machen…. Und wer weiß, vielleicht….. widerlege ich mir meine Antworten ja selber...aber das steht in den Sternen und ist dann einzig und alleine meine Sache Razz

Ich will bestimmt keinen aus diesen Forum „rausekeln“ oder eine „Massenflucht“ heraufbeschwören, aber für ALLE denen dieses Forum warum auch immer nicht ( mehr ) zusagt:
Dies ist ein freies Land, dies ist ein freies Forum. Wenn es einem nicht (mehr ) passt: GEHT EINFACH und lasst doch die in Euren Augen Unverbesserlichen und Unbelehrbaren einfach in Ruhe ! Keiner wird gezwungen sich hier anzumelden, hier zu lesen oder gar zu schreiben.
Meldet Euch doch einfach im ktmforum.eu an, da wird Euch bzgl. Fragen zur LC8 auch geholfen und Ihr werdet dort bestimmt auch viel besser behandelt. Oder stellt doch einfach ein eigenes Forum auf die Beine, was für den einen oder anderen Gschaftlhuber doch bestimmt kein Problem ist.
Ich brauche hier keine Verschwörungstheoretiker, fanatische Besserwisserle und Gschaftlhuber, Warnwestenfahrer, vermeintliche und selbsternannte Welt- und Menschenverbesserer, Rächer der Menschheit oder einfach nur Fehlgeleitete die dieses Forum für Ihre persönlichen Probleme, Rachegedanken und sonstigen wirren Gedanken „missbrauchen“.

Lieber ein kleines, aber feines Forum, als dieser große Kindergarten.....

P.S.: Ich freue mich schon auf die polemischen, verunglimpfenden und beleidigenden Antworten gewisser Kandidaten. Aber denkt daran, dadurch disqualifiziert Ihr Euch nur selber und ihr seid dann auch keinen Deut besser als die von Euch angeprangerten!

P.P.S.: Wer auch immer nichts mehr mit diesem Forum zu tun haben will…. Bitte machen und nicht erst Dutzend Mal damit drohen, dass man hier nicht mehr tätig wird, denn manche sehen so was nicht als Drohung, sondern sehen so was als Hoffnung, die ja angeblich zuletzt stirbt. Außerdem wird es irgendwann lächerlich Wink

P.P.P.S.: An diejenigen bei denen die Hirnhauptschlagader nach dem Lesen dieses Beitrages kurz vor dem Platzen ist….. Ganz Ruhig, Alles wird Gut

P.P.P.P.S.: Wer jetzt, warum auch immer, seinen Account und seine Postings gelöscht haben möchte…. Geht nicht, gibt’s nicht, machen wir auch nicht ( wäre ja Zensur ) Razz . Am besten eine Klage bei der EU in Brüssel einreichen…..

Benutzer-Profile anzeigen 
martiniOffline
Angstnippelbeschneider

Beiträge insgesamt: 786
KTM 790 Adventure R

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

franky01Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 8426
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Warum schreibst Du eigentlich nicht gleich direkt an mich, iss ja fast alles auf mich gemünzt, oder Laughing ? Hättets Dir den humanen Anstrich und Deine Pseudo-Toleranz sparen können! Mir kamen echt die Tränen!
Fahr was Du willst, iss mir schnurz und darum gehts in der Auseinandersetzung ja auch überhaupt nicht. ABER: mir ists wurscht, mach was wuist und das gilt auch für Deine sauberen Kumpels!
Und falls wir uns mal zufällig in MÜ treffen sollten......ich geh Dir sicherlich aus dem Weg....keine Angst!
franky01Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 8426
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  33.000 km
KTM LC8 SE 950, 2007
NSU Supermax Bj.1960
Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also Kreta, ich hab beim Lesen an Dich überhaupt nicht gedacht, den Text nicht auf Dich bezogen empfunden.

Hör doch endlich mit dem Verfolgungswahn auf.
Nur weil Du so reagierst, kriegst immer wieder Zunder.
Solche sich aufschaukelnden Situationen sind schon aus Kindergartenzeiten bekannt.

LCBalticOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1634
KTM LC8 Adv 990, 2012
 →  26.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Super Forum hier incl. Kretas Reiseberichte von der Insel Exclamation
Polemik ist mE schon iO, wenns nicht persönlich wird.
Im März wächst die Familie durch die zweite Generation. Die vergangenen 10 Jahre hat sich die Käthe ja nicht wirklich verändert.
Die erste Generation ist bestimmt noch weitere 10 Jahre treuer ''Begleiter" von vielen.

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
donquijoteOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 333
 →  5.000 km
1190, 640, andere

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

x ehrlich Turbo:

gönne Dir das gläserne Dach, gönne Dir die 1190, stelle sie rein,
aber behalte unbedingt die 950!!!!

ducs4Offline
Schlammspringer
Beiträge insgesamt: 110
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  28.000 km
Husqvarna FE 450

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Turbo
Geb dir zu 100% recht,vielleicht wird's jetzt wieder ruhiger hier und jeder fasst sich mal an der eigenen Nase
adviOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5445
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

heinzOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1520
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  95.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
cb 1000
 →  130.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Turbo, ganau meine Rede, und ich leg noch einen drauf, mir ist ein Fahrer anderer Hersteller bei dem die Chemie passt lieber als ein A... mit einer LC8 (hab allerdings noch keine Lc 8er getroffen der ein solches A... ist.)
An den Kreta habe ich beim Lesen auch nicht gedacht.

irgendwas isch ja immer Wink
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 2212
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

franky01 @ Mo, 3. Sep 2012, 16:58 hat folgendes geschrieben:
Also Kreta, ich hab beim Lesen an Dich überhaupt nicht gedacht, den Text nicht auf Dich bezogen empfunden.

Komisch, ich sofort bei 6 von 10 Möglichkeiten! Obwohl ich Deine Beiträge echt mag Rolling Eyes Laughing Very Happy weil Du mich immer wieder herzhaft zum Lachen bringst anders als inzwischen einige echte Nervensägen. Mal ehrlich Kreta, das ist doch meist nicht wirklich dein Ernst, oder Question Exclamation mellow dry blink wacko unsure

road-runnerOffline
R.I.P.

Beiträge insgesamt: 1184
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  132.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 21:49    Titel: Re: 950er, 990er und 1190 oder wer hat hier den Längsten ? Antworten mit Zitat

Turbodiesel @ Mo, 3. Sep 2012, 14:22 hat folgendes geschrieben:
Sodala, dann möchte ich auch mal meine Meinung ...

...viel entscheidender ist, wer oben drauf sitzt!

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
kantnschleiferOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 4885
RC8 R

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

PieTT @ Mo, 3. Sep 2012, 21:20 hat folgendes geschrieben:
franky01 @ Mo, 3. Sep 2012, 16:58 hat folgendes geschrieben:

Komisch, ich sofort bei 6 von 10 Möglichkeiten! Obwohl ich Deine Beiträge echt mag Rolling Eyes Laughing Very Happy weil Du mich immer wieder herzhaft zum Lachen bringst anders als inzwischen einige echte Nervensägen. Mal ehrlich Kreta, das ist doch meist nicht wirklich dein Ernst, oder Question Exclamation mellow dry blink wacko unsure

Ich auch, aber bei 8 Möglichkeiten. Very Happy
Er kanns ja nicht lesen, aber richtets ihm bitte aus, dass ich seine Beiträge auch mag, eigentlich sogar fast liebe - wie sterbenslangweilig wär ein Forum ohne Chauffeur oder Kretabiker. Laughing
Aber Pitt, ich fürchte, das ist sein voller Ernst ... aber für den Unterhaltungswert ist das ja zum Glück unerheblich. Mr. Green

Aber Turbo, was mich a bissl beunruhigt, i hab bei mir 10 Übereinstimmungen gsehn, Mr. Green bist ah bissl depat.

www.Motorradtrainer.at

.
moppettfahrerOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 238
KTM LC8 Adv 990 S, 2006
 →  60.000 km
1190 Adventure R
 →  43.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Sep 2012, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

So, jetzt geb´ich auch noch meinen Senf dazu.

@Turbo, ein echt tolles Statemant! Bin ganz Deiner Meinung,
aber ich glaube, dass ich das auch sowieso schon in ein, zwei meiner
letzten Beiträge inhaltlich ähnlich geschrieben habe.

@Kreta, auch ich habe beim Lesen von Turbo´s Beitrag, wie wohl die
meisten hier, nicht sofort an dich als Agierender, sondern eher
als Leidtragender gedacht.
Hey Alex ( sorry Cool ), setz´doch die Leute, von denen Du dich angepisst
fühlst, nicht nur auf "ignorieren", sondern ignoriere sie wirklich!

@Mobber, und @Superempfindsame, ich wiederhole mich ungerne:
Einfach mal die Fresse halten!

ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 14763
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Sep 2012, 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

...bin Turbos Meinung und freue mich auf die nächsten 10 Jahre ......
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte