forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

RC8 Bj. 2009 Probefahrt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> RC8 - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
boguOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.09.2011
Beiträge insgesamt: 385
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  37.000 km
KTM 1190 Adv R
 →  24.000 km
Sherco 3.0i
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Sep 2012, 19:00    Titel: RC8 Bj. 2009 Probefahrt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich bin am Sonntag rund 100km mit der RC8 gefahren und bin begeistert.
Alle in diversen Zeitungen bemängelten Eigenheiten habe ich nicht feststellen können außer das man unter 3000U/min nicht vernünftig fahren kann, es ist mir aber ein Rätsel wer das überhaupt will bei diesem genialen Motor (wahrscheinlich die BMW Hängetittenfraktion wacko - und Köffer passen auch keine drauf).

Ich kann jedem nur eine Probefahrt empfehlen, ich jedenfalls werde die RC8 welche nun mein Bruder gekauft hat öfters fahren wub

Gruß Guntram
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
TimoyzfOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge insgesamt: 589
1190R 2014, Yamaha R1/RN12
1290 SDR 2017

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Sep 2012, 6:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die bequemste Rennsemmel die ich je gefahren bin, fast schon ein Tourer Laughing
Draufsetzen und wohlfühlen...........

_________________
In der Ruhe liegt die Kraft Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.03.2007
Beiträge insgesamt: 1492
BMW S1000XR 2016
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Sep 2012, 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man das Ding mit Endurotretern fahren ?

... nur im 1. Gang macht ja auch keinen Spaß. Laughing

_________________
Motorradhotel im Harz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1569
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  50.000 km
XV1100 von AME
 →  106.000 km
Puch MV50S (vom Opa bekommen)
 →  16.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 12. Sep 2012, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Viel zu klein die Kindermopete, da passt ein gestandenes Mannsbild nicht drauf heul
_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
CptLatzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge insgesamt: 252
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  22.000 km
ZX 10R Bj. o6
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Sep 2012, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

DAS Problem kenne ich! wacko
_________________
Damn, why ever ME? Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Balder681Offline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 08.09.2010
Beiträge insgesamt: 92
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  31.000 km
KTM LC8 Adv 990 R, 2009

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Sep 2012, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

EasyRider @ Mi, 12. Sep 2012, 21:28 hat folgendes geschrieben:
Viel zu klein die Kindermopete, da passt ein gestandenes Mannsbild nicht drauf heul


Na ja, dann solltest du mal die japanischen Supersportler probieren - da hast du schon deine Knie bei deinen Ohren - und das ist die normale Sitzposition wacko

Ich hab die RC8 im Obertauern probiert...Fahrwerk einfach genial, super Motor...also die Maschine ist sicher auf dem Ring ein Hammer! Jedoch auf normale Straßen würde ich das nicht fahren...man kann sehr leicht damit übertreiben... unsure

LG,
Nik.

_________________
There are no bad machines, there are bad owners!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hajo.bOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge insgesamt: 534
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  32.000 km
Thai Honda Innova ANF 125i
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 14. Sep 2012, 20:10    Titel: Re: RC8 Bj. 2009 Probefahrt Antworten mit Zitat

bogu @ Di, 11. Sep 2012, 19:00 hat folgendes geschrieben:

....bei diesem genialen Motor (wahrscheinlich die BMW Hängetittenfraktion wacko - und Köffer passen auch keine drauf).

Ich kann jedem nur eine Probefahrt empfehlen, ich jedenfalls werde die RC8 welche nun mein Bruder gekauft hat öfters fahren wub

die RC8 hat ja auch ne g'scheite Einspritzung ... die gibts ja für die Adventure auch ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> RC8 - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.2150s ][ Queries: 31 (0.1238s) ]