forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

standgas geht zurück

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : So, 11. Mai 2003, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich mit meiner LC8 an der kreuzung stehenbleibe, die kupplung ziehe und der motor eigentlich standgasdrehzal (1.400 U/min) erreichen soll, bleibt er vorerst für ca. 2 sek. bei rund 1.800 U/min hängen und geht dann erst runter.

kennt dieses phänomen noch jemand ?
ideen für abhilfe ?

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Duc_MichiOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.04.2003
Beiträge insgesamt: 97

BeitragVerfasst am : So, 11. Mai 2003, 23:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mitti,

weiß nicht, ob das auf KTM übertragbar ist, aber auf www.ducati-corse.com im Forum hatten auch schon einige Leute das gleiche Problem. Schau mal im Archiv unter "Standgas bzw. Leerlaufdrehzahl".

Grüße Michi

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
micOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge insgesamt: 91

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Mai 2003, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mitti!

bei mir sinds nur 1700- 1600 für 2 - 3 Sek aber gleiches Phänomen, bin nächste Woche beim 1000 er Service und werd mich nach der Ursache erkundigen!


_________________
Immer auf´s Image der Motorradfahrer achten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BytebanditOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.04.2003
Beiträge insgesamt: 308
XT600Z Tenere
XTZ750 Super Tenere

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Mai 2003, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem habe ich nicht!
_________________
Werdegang : TS80X, GSX400E, XT600Z Tenere 1VJ, XJ600, XTZ750, XT250, DR350, LC4 620, LC4 620 SixDays , LC8 950 ADV, XT600Z Tenere 3AJ, XT600Z Tenere 1VJ, KLX650C, XTZ750,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Mai 2003, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch nicht. Genausowenig wie eines der anderen beschriebenen. Nicht eine Schraube hat sich seither gelockert und ich habe erst gestern alle ( zugänglichen ) kontrolliert. Nicht mal der Schalthebel...
Mein Händler sagte mir aber auch, dass sie alle eh nachziehen mussten, nachdem die Kati bei ihnen eingetroffen ist ( also vor Auslieferung eben ). Evt. machen das nicht alle Händler??

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen


Zuletzt bearbeitet von funracer am Mi, 14. Mai 2003, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Verschoben: So, 25. Feb 2007, 22:58 Uhr von Schradt
Von Adv - Technik/Reparatur nach Adv - Technik - 950er (Motor!)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0457s ][ Queries: 28 (0.0256s) ]