forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Kupplung rutscht und Fehlzündungen?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2610
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  103.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  61.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Sep 2012, 21:59    Titel: Kupplung rutscht und Fehlzündungen? Antworten mit Zitat

Irgendwie hängt´s mir an! wacko
Ich habe seit heute folgendes Problem.
Es fing mit gefühltem Kupplungsrutschen an, ging mit Leistungsverlust weiter und zur Krönung gab´s ne Tüte Fehlzündungen. Beim Auskuppeln ist der Motor dann immer wieder ausgegangen!

Passt doch alles Irgendwie nicht zusammen, ich meine Kupplungsrutschen mit Fehlzündungen(eventuell wegen Benzinmangel)?

Jemand ne Idee?

Gruß Marco!

Ach ja 2004er S mit 28.000 km!

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2610
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  103.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  61.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Sep 2012, 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

unsure , keiner ne Idee?
_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hajo.bOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge insgesamt: 534
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  32.000 km
Thai Honda Innova ANF 125i
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Sep 2012, 9:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hängt ein Vergaserschwimmer und dir suppt das Benzin immer direkt in den Motor und nun hast Du verdünntes Motoröl ... nur so ne spontane Idee ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2610
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  103.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  61.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Sep 2012, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

hajo.b @ Mi, 5. Sep 2012, 9:51 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht hängt ein Vergaserschwimmer und dir suppt das Benzin immer direkt in den Motor und nun hast Du verdünntes Motoröl ... nur so ne spontane Idee ...


gruebel , sollte ich am Oel schmecken, oder ?! Laughing

Mal sehen, jedenfalls, Danke erstmal, Hajo!

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3388
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Sep 2012, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Oeltank aufschrauben und Feuerzeug dran halten - das sollte zur Benzin-in-Oel-Diagnose reichen Cool

Also hoert sich nach Benzinpumpe an. Check die erstmal und sollte wirklich was an der Kupplung sein, kuemmerst du dich darum danach. Unwahrscheinlich, aber gibts schon mal, dass 2 Sachen auf einmal auftreten.

Viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
heinzOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2007
Beiträge insgesamt: 1520
Wohnort: Kaufbeuren
Alter: 54
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  95.000 km
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  30.000 km
cb 1000
 →  130.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Sep 2012, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
vielleicht Wasser im Öl, von defekter Wasserpumpe? Schau mal nach dem Wasserstand.

_________________
Gruß aus dem Allgäu
Heinz

irgendwas isch ja immer Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Sep 2012, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Spritpumpe würd ich auch tippen.
_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2610
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  103.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  61.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Sep 2012, 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

für die Tip´s!

Geb Euch Bescheid! nicken

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2610
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  103.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  61.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Sep 2012, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, neuster Stand,
solange der Motorgehäuseentlüftungschlauch nicht im Luftfilterkasten ist, läuft die Karre sauber. Aus dem Schlauch kommt ein, ich würde sagen, Oelnebel-Abgasgemisch! ohmy Wird der Schlauch ordnungsgemäß angeschlossen, is Schluß mit sauberen Motorlauf! wacko Hiiilllfeee!

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3388
KTM 790 Adv R
 →  8.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Sep 2012, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist der Simmerring (im Lichtmaschinendeckel) kaputt. Kein grosses Prob das Teil zu tauschen. Hab jetzt keine Zeit, aber Coolmoose und/oder Atzimut hatten mal gepostet wie das geht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2610
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  103.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  61.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 11. Sep 2012, 16:23    Titel: Antworten mit Zitat

OstMarkus @ Di, 11. Sep 2012, 15:23 hat folgendes geschrieben:
Dann ist der Simmerring (im Lichtmaschinendeckel) kaputt. Kein grosses Prob das Teil zu tauschen. Hab jetzt keine Zeit, aber Coolmoose und/oder Atzimut hatten mal gepostet wie das geht.


Wellendichtring wird gewechselt!!!! nicken

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2610
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  103.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  61.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Sep 2012, 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo, Simmerring ausgebaut, total verhärtet! wacko Neuen bestellt, warten! Sad Wenn er da ist, einbauen und hoffentlich... , dann
_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hajo.bOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.06.2010
Beiträge insgesamt: 534
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  32.000 km
Thai Honda Innova ANF 125i
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Sep 2012, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Und woher kommt dann das Kupplungsrutschen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2610
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  103.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  61.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 17. Sep 2012, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

hajo.b @ Do, 13. Sep 2012, 22:46 hat folgendes geschrieben:
Und woher kommt dann das Kupplungsrutschen?


Wir werden sehen, derweil warte ich auf den Simmerring! heul

_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
IF3Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge insgesamt: 2610
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  103.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  61.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 18. Sep 2012, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

So, Simmerring verbaut! Denke dass war schon sinnvoll, nur gebracht hat´s nix! wacko Die Karre gast mehr Abgase durch die Motorentlüftung, als durch den Auspuff, wat nu?????????? Sad
_________________
Der Schlechte Weg ist das Ziel Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 950er (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0537s ][ Queries: 42 (0.0245s) ]