forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

KTM 990 Adventure 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 3. Jan 2005, 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na wenn Ihr schon beim Rumflaxen seid Razz

Dann fahrt doch mit Pit Beirer und Quads Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Helvetic MOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge insgesamt: 952

BeitragVerfasst am : Di, 4. Jan 2005, 9:30    Titel: Antworten mit Zitat

@klbergmensch und Stürzi

Da dann, prost ihr 2Quat Fahrer ohne Motor Very Happy

Ihr siet ja, wie es sich anhört, wieder auf dem Weg zur Besserung. Ales Gute und schnelle Heilung wünsche ich euch.

Ich bin eigentlich Wunschlos und habe meiner Kati die ewige Treue geschworen. Laughing

_________________
Gruss, Manuel



KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.07.2004
Beiträge insgesamt: 14756
Wohnort: Berlin
Alter: 11
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Jan 2005, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Glück ist sie so wie sie jetzt ist für 11.000 unperfekt ,so das ich was zu basteln hab....... wär ja schlimm wenn ich nur einen aufkleber drauf machen könnt Razz
_________________
Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutsiderOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge insgesamt: 128

BeitragVerfasst am : Di, 4. Jan 2005, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
Die 2003er S (natürlich in orange Wink ) ist ja in dieser Kombination schon nicht mehr zu haben:wub: .
Daß die 2005er S nicht mehr die Höhe ihrer Vorgängerinnen haben wird ist bestimmt für einige bedauerlich. Outsider weiss bestimmt was ich meine ph34r .


Genau! Die S in orange ist die einzig Wahre!!! Very Happy
Und das mit dem Tieferlegen nervt mich gewaltig. Sollen sie doch die S so hoch lassen wie sie ist und für die Zwerge die "normale" tieferlegen! Razz
Ist sie zu hoch, bist Du zu klein!!!

Dann werde ich meine wohl fahren müssen, bis ich Rente kriege. ohmy

_________________
They say faith can move mountains; experience shows dynamite works better.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
WolferlOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge insgesamt: 481
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
KTM LC8 SE 950, 2006
KTM 690 R Enduro 2016
KTM 350 Exc 2018

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Jan 2005, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bei der LC4 gab es öfters mal eine SIXDAY´S.
Mit Competion Fahrwerk.
Sowas wäre auch mal was bei der LC8.So eine Art S´RALLY
cioa wolferl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BirdlOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 01.07.2003
Beiträge insgesamt: 93
KTM 350 EXC-F, 2012
BMW R 80 GS, 1987
 →  7.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 1. Feb 2005, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Die Orange S aus 03 ist wirklich die schönste...

Ein Competition Modell sollten sie sich neben der heutigen S wirklich überlegen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Di, 1. Feb 2005, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Birdl hat folgendes geschrieben:
Die Orange S aus 03 ist wirklich die schönste...


Das geht runter wie Öl wub .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 1. Feb 2005, 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

*hüstelundbreitgrins*
_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Do, 3. Feb 2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hihihihi.... Laughing
_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Jo WernerOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.12.2004
Beiträge insgesamt: 65
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  12.000 km
MZ ETZ 250
Simson S51C + E

BeitragVerfasst am : Fr, 18. Feb 2005, 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre nie von dem LC8-Virus befallen worden,wenn es die orange S /03 nicht gäbe.
Habe die silberne schon x-mal gesehen, aber nichts gefühlt. Sad
Dann sah ich sie und es war um mich geschehen. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Jo

Gute Besserung den Geschädigten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 19. Feb 2005, 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

laut meinen informationen aus gesicherter quelle wird es ab 2006 definitv nur einen 990er motor geben mit einspritzung.
trotzdem hat er eine andere charakteristik als der duke motor.

spätestens 2007 müssen alle motoren auf einspritzung umgebaut sein und daher ist der schritt kein will sondern ein muss.

die einspritzanlagen sollen aber sehr gut arbeiten.
es wird warscheinlich verschiedene softwaresetups geben. nicht für den kunden zu verstellen sondern vom händler nach wunsch einzuspielen.

der unterschied zwischen duke und adventure sind zum beispiel andere nockenwellen, etc.

ob ABS kommt kann ich nicht bestätigen.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 19. Feb 2005, 8:14    Titel: Antworten mit Zitat




@mitti.


kannst du dann auch bitte deine "quelle" dazu zwingen, aus der "S" wieder eine "S" machen zu lassen !!??


wäre supi! Wink Smile


_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 19. Feb 2005, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

außerdem steht es ja jedem frei, die federelemente von der 2004er GO einbauen zu lassen - wenn der händler kulant ist, würde ich mal behaupten, dass das nicht alzuviel kostet. auf seiten- und hauptständer nicht vergessen.

im übrigen gefällt mir die hohe orange LC8 von 2003 auch besser als die kleine 2004er, aber auf der straße ist die kleinere im vorteil und im gelände nur in extremen im nachteil.

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info


Zuletzt bearbeitet von mitti am Di, 1. März 2005, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 21. Feb 2005, 7:45    Titel: Antworten mit Zitat

mitti hat folgendes geschrieben:
....wird es ab 2006 definitv nur einen 990er motor geben mit einspritzung.



... hört sich interessant an ...

... ich schätze, die wird meins ...

lg

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
concretkrassOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.04.2003
Beiträge insgesamt: 46

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Mai 2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Einspritzung, ABS, wohmöglich noch Griffheizung und Radio.....da kannste gleich 'ne BMW kaufen... Sad

Das Beste wär' doch: Ein Fully-Mountain-Bike à 12kg mit 950er Motor... Laughing

_________________
Sum sum sum das Bienchen summt herum...schubidu)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13, 14, 15  Weiter
Seite 3 von 15

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0525s ][ Queries: 45 (0.0229s) ]