|
Autor |
Nachricht |
adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Mo, 3. Jan 2005, 19:20 Titel: |
|
|
Na wenn Ihr schon beim Rumflaxen seid
Dann fahrt doch mit Pit Beirer und Quads |
|
Nach oben |
|
Helvetic M Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 13.10.2003 Beiträge insgesamt: 952
|
Verfasst am : Di, 4. Jan 2005, 9:30 Titel: |
|
|
@klbergmensch und Stürzi
Da dann, prost ihr 2Quat Fahrer ohne Motor
Ihr siet ja, wie es sich anhört, wieder auf dem Weg zur Besserung. Ales Gute und schnelle Heilung wünsche ich euch.
Ich bin eigentlich Wunschlos und habe meiner Kati die ewige Treue geschworen. _________________ Gruss, Manuel
KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon? |
|
Nach oben |
|
ollo 950Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14756 Alter: 11 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 4. Jan 2005, 16:48 Titel: |
|
|
Ein Glück ist sie so wie sie jetzt ist für 11.000 unperfekt ,so das ich was zu basteln hab....... wär ja schlimm wenn ich nur einen aufkleber drauf machen könnt _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
Outsider Schlammspringer Anmeldungsdatum: 16.04.2004 Beiträge insgesamt: 128
|
Verfasst am : Di, 4. Jan 2005, 19:09 Titel: |
|
|
Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben: | Die 2003er S (natürlich in orange ) ist ja in dieser Kombination schon nicht mehr zu haben:wub: .
Daß die 2005er S nicht mehr die Höhe ihrer Vorgängerinnen haben wird ist bestimmt für einige bedauerlich. Outsider weiss bestimmt was ich meine .
|
Genau! Die S in orange ist die einzig Wahre!!!
Und das mit dem Tieferlegen nervt mich gewaltig. Sollen sie doch die S so hoch lassen wie sie ist und für die Zwerge die "normale" tieferlegen!
Ist sie zu hoch, bist Du zu klein!!!
Dann werde ich meine wohl fahren müssen, bis ich Rente kriege. _________________ They say faith can move mountains; experience shows dynamite works better. |
|
Nach oben |
|
Wolferl Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 26.07.2004 Beiträge insgesamt: 481 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 KTM LC8 SE 950, 2006 KTM 690 R Enduro 2016 KTM 350 Exc 2018
|
Verfasst am : Mi, 5. Jan 2005, 16:17 Titel: |
|
|
Bei der LC4 gab es öfters mal eine SIXDAY´S.
Mit Competion Fahrwerk.
Sowas wäre auch mal was bei der LC8.So eine Art S´RALLY
cioa wolferl |
|
Nach oben |
|
Birdl Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 01.07.2003 Beiträge insgesamt: 93 KTM 350 EXC-F, 2012 BMW R 80 GS, 1987 → 7.000 km
|
Verfasst am : Di, 1. Feb 2005, 11:14 Titel: |
|
|
Die Orange S aus 03 ist wirklich die schönste...
Ein Competition Modell sollten sie sich neben der heutigen S wirklich überlegen! |
|
Nach oben |
|
BenzinschnüfflerSponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6367 Alter: 20 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Di, 1. Feb 2005, 14:02 Titel: |
|
|
Birdl hat folgendes geschrieben: | Die Orange S aus 03 ist wirklich die schönste... |
Das geht runter wie Öl . _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Di, 1. Feb 2005, 23:17 Titel: |
|
|
*hüstelundbreitgrins* _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Do, 3. Feb 2005, 18:14 Titel: |
|
|
Hihihihi.... _________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
Jo Werner Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 26.12.2004 Beiträge insgesamt: 65 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 12.000 km MZ ETZ 250 Simson S51C + E
|
Verfasst am : Fr, 18. Feb 2005, 22:22 Titel: |
|
|
Wäre nie von dem LC8-Virus befallen worden,wenn es die orange S /03 nicht gäbe.
Habe die silberne schon x-mal gesehen, aber nichts gefühlt.
Dann sah ich sie und es war um mich geschehen.
Jo
Gute Besserung den Geschädigten!!! |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Sa, 19. Feb 2005, 0:29 Titel: |
|
|
laut meinen informationen aus gesicherter quelle wird es ab 2006 definitv nur einen 990er motor geben mit einspritzung.
trotzdem hat er eine andere charakteristik als der duke motor.
spätestens 2007 müssen alle motoren auf einspritzung umgebaut sein und daher ist der schritt kein will sondern ein muss.
die einspritzanlagen sollen aber sehr gut arbeiten.
es wird warscheinlich verschiedene softwaresetups geben. nicht für den kunden zu verstellen sondern vom händler nach wunsch einzuspielen.
der unterschied zwischen duke und adventure sind zum beispiel andere nockenwellen, etc.
ob ABS kommt kann ich nicht bestätigen. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
rotschopfleinSponsor
Anmeldungsdatum: 30.04.2004 Beiträge insgesamt: 1229 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 89.000 km SXC 625, 04er → 17.000 km ADV 1290R → 19.000 km
|
Verfasst am : Sa, 19. Feb 2005, 8:14 Titel: |
|
|
@mitti.
kannst du dann auch bitte deine "quelle" dazu zwingen, aus der "S" wieder eine "S" machen zu lassen !!??
wäre supi!
_________________
Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?° |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Sa, 19. Feb 2005, 16:47 Titel: |
|
|
außerdem steht es ja jedem frei, die federelemente von der 2004er GO einbauen zu lassen - wenn der händler kulant ist, würde ich mal behaupten, dass das nicht alzuviel kostet. auf seiten- und hauptständer nicht vergessen.
im übrigen gefällt mir die hohe orange LC8 von 2003 auch besser als die kleine 2004er, aber auf der straße ist die kleinere im vorteil und im gelände nur in extremen im nachteil. _________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Zuletzt bearbeitet von mitti am Di, 1. März 2005, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
RebhuhnSponsor
Anmeldungsdatum: 10.10.2003 Beiträge insgesamt: 3327 KTM 690 Rally Replica → 1.000 km KTM 690 R Adv → 20.000 km
|
Verfasst am : Mo, 21. Feb 2005, 7:45 Titel: |
|
|
mitti hat folgendes geschrieben: | ....wird es ab 2006 definitv nur einen 990er motor geben mit einspritzung.
|
... hört sich interessant an ...
... ich schätze, die wird meins ...
lg _________________
|
|
Nach oben |
|
concretkrass Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 03.04.2003 Beiträge insgesamt: 46
|
Verfasst am : Mo, 2. Mai 2005, 12:49 Titel: |
|
|
Einspritzung, ABS, wohmöglich noch Griffheizung und Radio.....da kannste gleich 'ne BMW kaufen...
Das Beste wär' doch: Ein Fully-Mountain-Bike à 12kg mit 950er Motor... _________________ Sum sum sum das Bienchen summt herum...schubidu) |
|
Nach oben |
|
|