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ZUMO 340LM
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BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 31. Jul 2012, 12:25    Titel: ZUMO 340LM Antworten mit Zitat

Neuer Fred mit einfacherem Titel um die Suche zu erleichter...
Wie versprochen mache ich mal den Betatester (ohne wirklich zu wissen, was das ist Laughing )
Gerät eben erhalten. Werde aber erst heute abend zum Auspacken kommen. Also später mehr...
Im Vorfeld ist mir klar geworden, dass ich alle Erfahrungen und Wünsche, die ein überzeugter 276c-Nutzer so hat, über Bord schmeißen muss und mich wie die Mehrheit der User dieser Welt schon darüber freuen darf, wenn das Gerät beim Einschalten an geht... ohmy
Gruß-BRB



zumo340.jpg
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blublappOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 31. Jul 2012, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn der genaue Unterschied zum zumo 350?
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BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 31. Jul 2012, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

blublapp @ Di, 31. Jul 2012, 13:51 hat folgendes geschrieben:
was ist denn der genaue Unterschied zum zumo 350?

Irgendwas mit dem Kartensatz. Technisch isses wohl gleich. In Europa soll es (nur?) das 340 geben.
Den ersten Nachteil hab ich übrigens schon gefunden. Wer das Teil an mehreren Mopeten und dem Auto nutzen möchte, muss für jedes Fahrzeug eine extra Stromversorgung auf USB-Basis kaufen da das Gerät nix mit 12V anfangen kann Sad . So einfach Stecker in die Bordsteckdose wie beim 276c is nich...
Gruß-BRB

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blublappOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 31. Jul 2012, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist in der Tat doof...
Zum Glück frisst das Montana alles ohne Spannungswandler Smile

Diese Spannungswandler haben auch den Nachteil, dass sie bei Dauerplusschaltung die Batterie leersaugen Sad Kann man immer nur auf Zündung schalten.

Viel Spass beim ausprobieren Smile
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Matt66Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 31. Jul 2012, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

blublapp @ Di, 31. Jul 2012, 13:51 hat folgendes geschrieben:
was ist denn der genaue Unterschied zum zumo 350?


Der Unterschied zwischen 340 und 350 liegt nur im beiliegenden Kartenmaterial.
Bei der Europa-Version liefert Garmin dem 340er nur Mittel- oder Westeuropa mit, beim 350er ist es dann die komplette Europa-Karte.

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BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
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BeitragVerfasst am : Di, 31. Jul 2012, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

blublapp @ Di, 31. Jul 2012, 14:39 hat folgendes geschrieben:
Das ist in der Tat doof...
Zum Glück frisst das Montana alles ohne Spannungswandler Smile

Um es mal gleich vorweg zu nehmen:
Es sollte hier um die Beschreibung des oben genannten Gerätes gehen und nicht um Vergleiche a versus b. Dafür könnt Ihr gerne eigene Freds öffnen.
Auch ich als ins 276c Verliebter werde versuchen (so schwer mir das auch fallen wird), das ZUMO340 so objektiv wie möglich hier vorzustellen.
Gruß-BRB

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BeitragVerfasst am : Di, 31. Jul 2012, 17:17    Titel: Re: ZUMO 340LM Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ Di, 31. Jul 2012, 13:25 hat folgendes geschrieben:
...und mich wie die Mehrheit der User dieser Welt schon darüber freuen darf, wenn das Gerät beim Einschalten an geht... ohmy
Gruß-BRB


Ulli, ein bißchen mehr Optimismus, wenn ich bitten darf! Laughing Na da bin ich ja auf Deinen Bericht gespannt. Können wir ja beim NLT drüber quatschen. Warum isses denn eigentlich kein 660 geworden? Da wäre die Stromversorgung übrigens kein Problem gewesen.

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PeterLEOffline
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BeitragVerfasst am : Di, 31. Jul 2012, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

N'abend,

vielleicht könnte das Benutzerhandbuch aus dem Anhang hilfreich sein ...

Grüße von Peter aus L

Noch was -> in der Kneipe nebenan wird das Thema "ZUMO 3x0" seit geraumer Zeit diskutiert, interessant wird es aber erst ab Seite 3 ... 4

http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=52327&page=3



zumo_3x0_OM_WEB_DE.pdf
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FlameDanceOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 1. Aug 2012, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

BRB(Blöder Rübenbauer) @ Di, 31. Jul 2012, 14:06 hat folgendes geschrieben:

Den ersten Nachteil hab ich übrigens schon gefunden. Wer das Teil an mehreren Mopeten und dem Auto nutzen möchte, muss für jedes Fahrzeug eine extra Stromversorgung auf USB-Basis kaufen da das Gerät nix mit 12V anfangen kann Sad . So einfach Stecker in die Bordsteckdose wie beim 276c is nich...

Das ist nicht unbedingt ein Nachteil. Immer mehr Geräte (Handy, Fotoapparat, GoPro, ...) sind via USB ladbar. Das ist der neue One Size Fits All Standard. Einmal pro Fahrzeug installieren (oder auch ein Adapter in die Bordsteckdose) und gut ist.

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DieterFfmOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 1. Aug 2012, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Mi, 1. Aug 2012, 12:20 hat folgendes geschrieben:
Das ist nicht unbedingt ein Nachteil. Immer mehr Geräte (Handy, Fotoapparat, GoPro, ...) sind via USB ladbar. Das ist der neue One Size Fits All Standard. Einmal pro Fahrzeug installieren (oder auch ein Adapter in die Bordsteckdose) und gut ist.

Es gibt einen Adapterstecker Bordsteckdose-USB, so lade ich unterwegs (im Tankrucksack) mein Handy.

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Gruß Dieter

Motorrad fahren soll ja jung halten. Hält schneller fahren dann auch jünger ?
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BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 1. Aug 2012, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

DieterFfm @ Mi, 1. Aug 2012, 15:05 hat folgendes geschrieben:
FlameDance @ Mi, 1. Aug 2012, 12:20 hat folgendes geschrieben:
Das ist nicht unbedingt ein Nachteil. Immer mehr Geräte (Handy, Fotoapparat, GoPro, ...) sind via USB ladbar. Das ist der neue One Size Fits All Standard. Einmal pro Fahrzeug installieren (oder auch ein Adapter in die Bordsteckdose) und gut ist.

Es gibt einen Adapterstecker Bordsteckdose-USB, so lade ich unterwegs (im Tankrucksack) mein Handy.

Aha!
Haste da bitte mal einen Link dazu? Ich finde immer nur Zigarettenanzünder <---> USB Sad
Gruß-BRB

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PaulyOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 1. Aug 2012, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

USB Ladekupplung mit Schutzkappe gibts z.B. hier
http://www.conrad.de/ce/de/product/856741/USB-KUPPLUNG-MIT-SCHUTZKAPPE

oder diese hier (wegen fehlender Abdeckung eigentlich nicht geeignet fürs Bike, wohl eher fürs Auto gedacht)
http://www.conrad.de/ce/de/product/841794/ProCar-USB-Einbausteckdose-1-A/0310060&ref=list

Gruß
Pauly

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BRB(Blöder Rübenbauer)Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 1. Aug 2012, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Pauly @ Mi, 1. Aug 2012, 16:56 hat folgendes geschrieben:
USB Ladekupplung mit Schutzkappe gibts z.B. hier
http://www.conrad.de/ce/de/product/856741/USB-KUPPLUNG-MIT-SCHUTZKAPPE

oder diese hier (wegen fehlender Abdeckung eigentlich nicht geeignet fürs Bike, wohl eher fürs Auto gedacht)
http://www.conrad.de/ce/de/product/841794/ProCar-USB-Einbausteckdose-1-A/0310060&ref=list

Gruß
Pauly


Danke,
erstmal ganz nett!
Aber eigentlich suche ich Bordstecker<-->MiniUSB? (das Teil, was ins Navi kommt) mit Spannungteiler 12V-5V.
Gruß-BRB

edith sagt:
Nix ist mit USB-Kabel! Die Steckdose im Gerät ist verdeckt von der Halterung. Also im Einsatz nur Strom über das mitgelieferte Stromkabel.
Gruß-BRB

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 →  134.000 km
KTM 790 Adventure R 2020
 →  3.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 3. Aug 2012, 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BRB,

Du hast es also gewagt! Ich drück' Dir die Daumen!

Hast Du schon rausbekommen, ob der Holländer in seinem Video Recht hatte, mit der Behauptung, man könne keine Tracks ins Gerät importieren und abfahren?

Grüße
punKTuM
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doohanOffline
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KTM SUPERADVENTURE 1290 "R"
in der 35.Saison 500 000km
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 3. Aug 2012, 9:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
hier ein link zum naviboard-forum da gibt es schon Erfahrungen mit dem neuen Gerät.
Der Unterschied zwischen 340 CE zum 350 ist definitif der interne Speicherplatz. 340:4 GB 350 8 GB
link zur Seite:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=52327&page=5

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