forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ligurien

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bikenmikeOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 121
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  28.000 km
AWO SPORT BJ. 60 ,SCHWALBE BJ.73
EXC 525
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : So, 29. Jul 2012, 17:55    Titel: Ligurien Antworten mit Zitat

So leider ist die Woche schon wieder rum und es war so geil . Anreise war etwas mühsam aber dank VW lief problemlos. Am. 23.7. gings früh los und es war arg neblig am Fort CENTRAL . Und zum Glück trafen wir 3 Ösis mit 525 EXC . Wir fuhren dann zusammen weiter und es war auch gut so . Ich wusste bis dato nicht wo man mit ner @ 950 hin kommt!!! Felsstufen und gröbste Steine gingen relativ gut .....hatte kurz ein NACHSEHEN den Leichten EXC gegenüber aber ich wollt ja so Wink . Vielen Dank an UNSRE Guides . Unbekannterweise ...ist ja nicht alltäglich. Waren ja nicht grad viele Unterwegs , aber war auch gut so . Und bestimmt bald wieder zu machen 8 stunden ist nicht zu weit weg . UND ES LOHNTE sich.

Ligurien 006.JPG
 Beschreibung:
ÖSIS mit KTM und JAMAHA ...
 Dateigröße:  413.1 KB
 Angeschaut:  351 mal

Ligurien 006.JPG

Ligurien 012.JPG
 Beschreibung:
Dank meines TANKERS fährt so nee 125 a mit.
 Dateigröße:  430.46 KB
 Angeschaut:  372 mal

Ligurien 012.JPG

Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte