forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Stuttgarter Stammtisch - Vorschlag

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Stuttgarter KTM Stammtisch Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
LC8SkullyOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge insgesamt: 350
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  73.000 km
KTM LC8 ADV 1190 R, 2014
 →  19.000 km
mit allen Fahrzeugen insgesamt x10
 →  240.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Apr 2012, 11:53    Titel: Stuttgarter Stammtisch - Vorschlag Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem der Schwaba-Treff etwas eingeschlafen ist und - so wie ich das bisher sehe - ganz Schwabenland auch ein etwas zu großes Einzugsgebiet ist, schlage ich einen Stuttgarter Stammtisch vor. Angesprochen werden dabei die Landkreise Esslingen, Waiblingen, Ludwigsburg und Böblingen. (weitergefasst auch RT und HN) Selbstverständlich soll der Stammtisch generell für alle Interessierten offen sein!

Für meinen Teil hätte ich schon gerne einen regelmäßigen Treff. Aus umliegenden Landkreisen, schon deshalb, weil man ja dann auch mal spontan Ausfahrten machen könnte.

Letzten Samstag habe ich prompt den "Reisenden" hier aus dem Forum auf dem Glemseck kennengelernt. Einen weiteren LC8Treiber aus ES habe ich beim Touratech getroffen, allerdings war der mit seinen Einkäufen sehr beschäftigt, daher weiß ich nicht ob er im Forum ist.

Als ersten Treffpunkt würde ich auch das Glemseck vorschlagen. Als Treffpunkttage den Donnerstag oder Freitag um 19:30 Uhr.

Man kann das ja auch alles noch ändern. Vielleicht zieht auch der neue KTM Händler in Stuttgart mit, dann könnten wir dort ja auch ne Bierbank aufstellen. Essen und Trinken lässt sich bestimmt organisieren...

So jetzt die Frage an Euch da draußen:

Wer hat denn überhaupt daran Interesse?

Grüße
Steff

_________________
Der Stein des Weisen sieht dem Stein des Narren zum verwechseln ähnlich. Leider.

lesen Guckstdu hier:......http://moppedstuttgart.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
JanBOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2005
Beiträge insgesamt: 1253
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  60.000 km
WR400F, KLR650A

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Apr 2012, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Skully,
super Initiative - ich würd gern kommen. Glemseck passt für mich und die vorgeschlagenen Zeiten auch. (solange das Leben neben dem Motorradfahren nicht dazwischen kommt) - aber das geht uns ja allen so.

Grüße
Jan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
DerReisendeOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 11.10.2007
Beiträge insgesamt: 262
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  105.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Apr 2012, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch dabei!

Mit Skully und Frau hatte ich ja jetzt schon die Ehre am Glemseck Smile

Gruß
Micha

_________________
Der Busen der Natur ist meist am Arsch der Welt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5420
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Mo, 30. Apr 2012, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Glemseck passt, aber Donnerstags fast nie und Freitag ist auch schwierig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
speicheOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 28.10.2008
Beiträge insgesamt: 483
KTM LC8 1290 Adv R 2018;

BeitragVerfasst am : Di, 1. Mai 2012, 0:22    Titel: stammtisch Antworten mit Zitat

Einfach machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ducs4Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge insgesamt: 110
Wohnort: Daimlercity
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  28.000 km
Husqvarna FE 450

BeitragVerfasst am : Di, 1. Mai 2012, 6:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Skully

Glemseck wäre für mich super Donnerstag oder Freitag ist mir egal Hauptsache es kommt entlich was zu stande.
Der neue schicki micki Laden ist nicht so mein Ding.

Gruß TG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8SkullyOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge insgesamt: 350
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  73.000 km
KTM LC8 ADV 1190 R, 2014
 →  19.000 km
mit allen Fahrzeugen insgesamt x10
 →  240.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Mai 2012, 14:13    Titel: Na gut, Antworten mit Zitat

Versuchen wir es. Ich mache einen Extrafred hierzu auf unter Treffen.

Wenn es sich einmal etabliert hat, dann können wir es als regelmäßig festlegen.

_________________
Der Stein des Weisen sieht dem Stein des Narren zum verwechseln ähnlich. Leider.

lesen Guckstdu hier:......http://moppedstuttgart.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Verschoben: Do, 11. Okt 2012, 22:31 Uhr von Schradt
Von Ausfahrten / Treffen nach Stuttgarter KTM Stammtisch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Stuttgarter KTM Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1887s ][ Queries: 35 (0.1024s) ]