forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ausflug am Wochenende 28/29.4.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gobraOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge insgesamt: 99
KTM LC8 SE 950, 2006
KTM 450 EXC

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Apr 2012, 10:17    Titel: Ausflug am Wochenende 28/29.4. Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hat jemand aus dem Raum Wien Lust am Samstag oder Sonntag eine gemeinsame Runde zu drehen? Oder von mir aus auch einen 2-Tagesausflug Samstag und Sonntag.

Gottfried

_________________
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
harald_6Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge insgesamt: 160
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  37.000 km
LC4 640 Adventure, 2005
 →  38.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Apr 2012, 10:31    Titel: Homepage Antworten mit Zitat

Hallo Gotfried,

ich war gerade auf deiner Homepage... letztes Jahr im Piemont dürften wir uns kurz verpasst haben! :-)

Wir waren - den Wolken nach zu urteilen - zur gleichen Zeit unterwegs... und haben ähnliche Fotos mitgebracht:
https://picasaweb.google.com/harald600/11_09_2011AlpentourMitArno?authuser=0&authkey=Gv1sRgCNOHsO2d-eOJOg&feat=directlink

Am WE geht leider nix... sonst aber gerne mal... Kenne sonst keinen SE-Treiber rund um Wien...

lg
Harald

_________________
Doping im Fussball bringt nix .... das Zeug muss in die Spieler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
harald_6Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge insgesamt: 160
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  37.000 km
LC4 640 Adventure, 2005
 →  38.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Apr 2012, 11:55    Titel: Albanien... Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass du Albanien auch schon gemacht hast... das planen wir heuer im September! :-)

Vielleicht hast du den einen oder anderen Ersatzteil für die SE auf Lager (z.B. KNZ, Hebel, ...), den du mir verleihen/verkaufen könntest?

Nur für den Fall des Falles... :-)


lg
Harald

_________________
Doping im Fussball bringt nix .... das Zeug muss in die Spieler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gobraOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge insgesamt: 99
KTM LC8 SE 950, 2006
KTM 450 EXC

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Apr 2012, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Kupplungshebel, Bremshebel, Schalthebel, Sicherungen und Ersatz-Schlauch hab ich normaler Weise in Reserve mit, die kannst du gerne ausborgen. KNZ und Benzinpume hab ich nicht, kann aber wahrscheinlich eine geborgte Benzinpumpe besorgen. Sonst hab ich keine Ersatzteile, könnte sie selber eh nicht einbauen.

Aber Albanien im September??? Da bekomm ich ja gleich das grosse Fernweh! Kannst du da nicht ein Begleitfahrzeug brauchen? Ich meine zwecks Ersatzteil-Sharing ;-) Und Karten und Routen und Waypoints etc. hab ich auch schon einige...

LG
Gottfried

_________________
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
harald_6Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge insgesamt: 160
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  37.000 km
LC4 640 Adventure, 2005
 →  38.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Apr 2012, 13:14    Titel: Ersatzteile... Antworten mit Zitat

Hallo Gottfried,

mehr Ersatzteile braucht es ohnehin nicht... einen KNZ habe ich unlängst hier im Forum angeboten gesehen. Ich denke, da werde ich kfr. zuschlagen!

Wegen Albanien: Ich werde mal meine Reisekumpels fragen. Wir sind möglicherweise zu viert... aber noch nicht sicher.

Hättest du ev. am Mittoch, den 2. Mai Zeit? Wir treffen uns am Abend im 19. Bezirk und fixieren mal die Eckpunkte der Reise. Einer von uns war bereits mehrere Male in Albanien/Mazedonien, d.h. lokale Erfahrung haben wir auch bereits im Team.

Wegen Tour am WE: Wir fahren am Montag eine geführte Tour durch das westliche Wald4tel mit hohem Offroad-Anteil. Smile

lg
Harald

_________________
Doping im Fussball bringt nix .... das Zeug muss in die Spieler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
scotty.gomezOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge insgesamt: 247
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  96.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Apr 2012, 13:31    Titel: toll Antworten mit Zitat

Jz will mal wer fahren, und ich nicht da... dry
Ich bin in Tirol und am 1. beim Kini Fullgas Day! Very Happy
Viel Spass beim Fahren!
Freu mich auf eine der nexten Gelegenheiten! happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gobraOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge insgesamt: 99
KTM LC8 SE 950, 2006
KTM 450 EXC

BeitragVerfasst am : Mi, 25. Apr 2012, 14:16    Titel: Re: Ersatzteile... Antworten mit Zitat

harald_6 @ Mi, 25. Apr 2012, 14:14 hat folgendes geschrieben:

Wegen Albanien: Ich werde mal meine Reisekumpels fragen. Wir sind möglicherweise zu viert... aber noch nicht sicher.

Hättest du ev. am Mittoch, den 2. Mai Zeit? Wir treffen uns am Abend im 19. Bezirk und fixieren mal die Eckpunkte der Reise. Einer von uns war bereits mehrere Male in Albanien/Mazedonien, d.h. lokale Erfahrung haben wir auch bereits im Team.


Na dann frag sie mal. Ich hab jedenfalls noch keine Pläne für September. Und für Mitwoch auch nicht :-)

harald_6 @ Mi, 25. Apr 2012, 14:14 hat folgendes geschrieben:

Wegen Tour am WE: Wir fahren am Montag eine geführte Tour durch das westliche Wald4tel mit hohem Offroad-Anteil. Smile


Na das klingt ja auch SEHR nett! Der Montag bietet sich ja auch schön an und das Wetter sowieso. Und mit lokalem Guide, der weiss was wo geht, ist das Waldviertel schon geil... soifz....

@ scotty.gomez: Die Saison fängt ja gerade erst an :-)

LG
Gottfried

_________________
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
herberthOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 01.05.2012
Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Mai 2012, 6:39    Titel: Treffen möglich? Antworten mit Zitat

Hallo:Da ich auch im September nach Albanien fahren möchte,würde ich mich gerne zwecks Imformatiosaustausch treffen.Ist es möglich mir die Adresse im 19Bezirk mitzuteilen. wub
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LuckystrikeOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge insgesamt: 35
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
KTM 640 LC4 Adventue

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Mai 2012, 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoff, ihr seits alle wieder gut vom wald4tel nach Hause gekommen.
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gobraOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.04.2003
Beiträge insgesamt: 99
KTM LC8 SE 950, 2006
KTM 450 EXC

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Mai 2012, 9:27    Titel: Antworten mit Zitat

Absolut schön war's - wie Harald schrieb: Das schreit nach einer Wiederholung :-)

Gottfried

_________________
Mehr als ein PS ist Verschwendung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
quirlerOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 04.10.2010
Beiträge insgesamt: 792
KTM LC8 Adv 990, 2010
KTM 450 SMR

BeitragVerfasst am : Mi, 2. Mai 2012, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

gobra @ Mi, 2. Mai 2012, 10:27 hat folgendes geschrieben:
Absolut schön war's - wie Harald schrieb: Das schreit nach einer Wiederholung :-)

Gottfried


ja bitte! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
harald_6Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge insgesamt: 160
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  37.000 km
LC4 640 Adventure, 2005
 →  38.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Mai 2012, 14:18    Titel: Kometeneinschlag!! Antworten mit Zitat

Luckystrike @ Mi, 2. Mai 2012, 10:20 hat folgendes geschrieben:
Ich hoff, ihr seits alle wieder gut vom wald4tel nach Hause gekommen.
Gruß
Stefan


Hallo Stefan,

alles auf der Heimreise ist super gelaufen! Auf der A4 bei Stockerau war der Maikäferflug (?)... Die Dinger haben bei 130km/h eingeschlagen wie Bomben, das hat richtig weh getan! :-) Der grüne Gatsch hat sich richtig schön über das Visier, die Kleidung, ... verteilt. Wir haben kaum noch was durch die Scheibe gesehen, ein Erlebnis der besonderen Art!

Vielen Dank nochmal für die Tour... und die neuen Wegpunkte nicht vergessen! :-)

lg
Harald

_________________
Doping im Fussball bringt nix .... das Zeug muss in die Spieler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
harald_6Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge insgesamt: 160
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  37.000 km
LC4 640 Adventure, 2005
 →  38.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 3. Mai 2012, 14:35    Titel: Re: Treffen möglich? Antworten mit Zitat

herberth @ Mi, 2. Mai 2012, 7:39 hat folgendes geschrieben:
Hallo:Da ich auch im September nach Albanien fahren möchte,würde ich mich gerne zwecks Imformatiosaustausch treffen.Ist es möglich mir die Adresse im 19Bezirk mitzuteilen. wub


Sorry, habe erst heute die Nachrichten gecheckt!

Da wir konkret unsere Reise geplant haben (Termin, etc.), war es ohnehin sehr auf "uns" konzentriert.

Betreffend Reiseplanung kann ich dich auf diverse Literatur in den Foren verweisen. Wir haben auch zu Beginn die vorhandenen Bücher und Karten auf den Tisch gelegt und uns so mal einen Überblick verschafft.

Im Wesentlichen halten wir uns an die Routen von diversen Offroad-Travel-Guides... Die sind offensichtlich - was durch unsere erfahrenen Albanien-Mitreisenden bestätigt wurde - wirklich gut gemacht!

Mehr gerne bei einem Telefonat.

lg
Harald

_________________
Doping im Fussball bringt nix .... das Zeug muss in die Spieler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LuckystrikeOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge insgesamt: 35
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
KTM 640 LC4 Adventue

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Mai 2012, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Würd ja gern Foto´s von der Ausfahrt rein stellen. Hab eh nur welche vom furten... aber ich bekomm das nicht hin. Kann nirgends Dateien anhängen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
harald_6Offline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge insgesamt: 160
KTM LC8 SE 950, 2007
 →  37.000 km
LC4 640 Adventure, 2005
 →  38.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 4. Mai 2012, 14:13    Titel: fotos Antworten mit Zitat

Luckystrike @ Fr, 4. Mai 2012, 15:04 hat folgendes geschrieben:
Würd ja gern Foto´s von der Ausfahrt rein stellen. Hab eh nur welche vom furten... aber ich bekomm das nicht hin. Kann nirgends Dateien anhängen


Schicke mir die Fotos per email und ich stelle sie in das Picasa-Webalbum rein... Bekommst dann auch eine Einladung zum Ansehen!

lg
harald

_________________
Doping im Fussball bringt nix .... das Zeug muss in die Spieler!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Wien - Stammtisch Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0317s ][ Queries: 33 (0.0035s) ]