forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Overcross
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mittiOffline
Founder and President
Avatar

Anmeldungsdatum: 26.10.2002
Beiträge insgesamt: 1882
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  36.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 22. Nov 2004, 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

können wir uns einigen, dass anscheinend jeder von einer anderen tour spricht ?
ist ja mörderanstrengend den geschichten zu folgen.

forumsdirektive: freundlich bleiben !

_________________
grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
overcrossOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge insgesamt: 60
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  15.000 km
2x Afrika Twin, 2x Tenere, 2x BMW 800 und 1100 GS-

BeitragVerfasst am : Mo, 22. Nov 2004, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Eure Geschichten nehmen kein Ende?


Ich kann mich Dunkel an Euch erinnern!
Ich kann mich noch sehr gut an Eure Motorräder und Ausrüstung erinnern ohne näher darauf eingehen zu wollen denn jeder fängt mal mit dem Fernreisen an und macht seine Erfahrungen.

Marc hat folgendes geschrieben:

(standen mit einem Platten im Camping gleich nebenan) wollten wir uns ein paar Infos holen betreffend Pistenzustand weiter im Süden und der eventuellen Direktquerung des Chott. Funktinoerte ausser bei der Gruppe eigentlich sonst bei allen Motorradfahrern, seien die alleine oder in Gruppen unterwegs oder kommen sie auf Italien, Frankreich, England oder gar aus Deutschland.


Ihr wollt nicht wirklich erzählen dass ich Euch damals keine Auskunft gegeben habe was die Schott Durchquerung mit Euren Motorrädern anbetraf? Das ist nicht Euer Ernst?
Bisher gab es noch nie einen Reisenden dem wir nicht mit Informationen oder Material ausgeholfen haben. Vor allem bei dieser Tour nach Algerien! Und was hattet Ihr von uns erhalten? War da nicht was???

Marc hat folgendes geschrieben:

Die Kidds sprachen alle französich und keiner hat auch nur ein Wort mit Ihnen diskutieren können - spricht das für den Veranstalter und die Gruppe? Ich kann das nicht beurteilen, da ich ausser bei Hardendurotouren nie in einer Gruppe unterwegs war. Wenn das dazu gehört, werd ich auch in Zukunft liebend gerne auf organisierte Reisen verzichten.



Wenn Du es nicht beurteilen kannst, dann halt doch einfach die Hände von der Tastatur! Den den Schrott den Du da wieder gibst widerspricht sich mit dem was Du ein Paar Zeilen Später schreibst.
Was gab es zu diskutieren? Wenn ein Kind versucht sich in einer Satteltasche zu bedienen dann gibt es nicht viel zu Diskutieren! Reiseveranstalter hin oder her!

Marc hat folgendes geschrieben:

Wenn das dazu gehört??


Eine Kirsche hat einen IQ von 1,2, den brauch diese Kirsche um zu wissen wann sie vom Baum fallen muss! Kannst Du mir erklären warum man Dich abschneiden muss? Ich weissss diese Frage ist nicht einfach, aber wenn das dazu gehört ;-)

Marc hat folgendes geschrieben:

Gemäss den Kidds hat einer von der Truppe (sprach Arabisch, da halt ich leider nicht mit) sie sehr stark beleidigt und beschimpft. War denn auch der Grund weshalb ich mich entschuldigt habe für das Benehmen - welches auch für uns absolut unverständlich war da die Kinder ja bloss ein bisschen quatschen wollten.


Wenn Franky unser Tourguide ein Kind beschimpft dann hat das wohl seinen Grund! Ich glaube nicht, dass Du es Dir herausnehmen solltest über Dinge zu Urteilen von denen Du weder Ahnung noch Inhaltlich Bescheid weißt. Also Stell die Leute nicht als Kinderhasser und Raudis hin, Menschen die in den Jeweiligen Ländern Leben haben mit Sicherheit mehr Ahnung mit dem Umgang von Kindern, die Über die Stränge schlagen, als Ihr und auch wir, die wir sehr oft in arabischen Ländern unterwegs sind.

Marc hat folgendes geschrieben:

Wie gesagt: Einzelerlebnis. Später haben wir die Leute wieder getroffen auf dem Camping von Ksar Ghilane und da wurde eher freizügig mit der Kleidung umgegangen - gegrüsst wurde anscheinend aus Prinzip keiner der nicht über den Reiseveranstalter gebucht hatte. Nach Nachfrage und Überprüfung unserer Fotos haben wir allerdings festgestellt das in Douz ne andere Reisegruppe unterwegs waren (sorry, geht auf meine Kappe). Mädels in Träger-T-Shirs (Spaghetti-Träger) ohne BH. Und dann wundern sich andere Frauen wenn sie schamlos angemacht werden


Deine Unqualifizierten Bemerkungen und Geschichten scheinen kein Ende zu nehmen.
Schaut Euch noch mal Eure Bilder an, vielleicht war es beim Erzbergrennen oder auf dem Oktoberfest? In Douz oder Csar Chilane war es auf jeden Fall nicht, denn da waren wir nicht.
Algerien liegt im Westen und Douz im Osten, also a bissl weit von unserer Tour weg!

Wenn es Dich wundert dass die Reisenden ( ob Veranstalter oder nicht denn das scheint fraglich zu sein) NICHT mit Euch reden wollen, dann schau doch einfach mal was Du so von Dir gibst!!! (Deine gesammelten Werke im Forum) Mal ehrlich würdest Du dich mit so einem neunmalklugen Schwätzer unterhalten Wollen? Ok. Du vielleicht ;-))
Sei nicht böse wenn ich Zeitgenossen wie Dich beim Namen nenne, ich habe Dir die Chance gegeben Dich einfach nur für Deinen unqualifizierten Beitrag zu entschuldigen und vielleich die Sache richtig zu stellen.
Aber nein, was machst Du. Du kommst mit neuen Geschichten an!

Marc hat folgendes geschrieben:

Einzig welcher Veranstalter da Unterwegs war konnte man erfragen, sonst gar nichts, deshalb ist uns das auch in unauslöschlicher Weise ins Gedächtnis gebrannt worden.


Das mit dem Gedächtnis und dem einbrennen scheint bei Dir nicht so ganz zu funktioniere habe ich das Gefühl, Du wirst dich wohl nicht damit herausreden wollen oder ;-)
Denn wie gesagt wir waren nicht da und ich halte es für sehr unglaubwürdig, dass Sich bei einem anderen Veranstalter die Teilnehmer nur den Satz herausbringen fahre bei labertours mit.

Marc hat folgendes geschrieben:

Hier wurde nun mal nach Erlebnissen gefragt - und das war unseres. Wenn ein Veranstalter wegen einer einzigen (nicht mal bei ihnen mitgefahrenen) schlechten Beurteilung sich gleich so aufregen muss, ist mir das nicht ganz verständlich.


Wer hat nach Deiner Meinung gefragt? Und wer sagt Dir dass ich nicht mit dabei war? Nachdem ich mir Deine Beiträge angeschaut habe und die Ersten Mails von Besuchern des KTM Forums erhalten habe kann ich mir nicht vorstellen dass Dich jemand nach Deiner Meinung gefragt hat, zumal Deine "Meinung" nachweislich GELOGEN ist.

Marc hat folgendes geschrieben:

Gibt schliesslich genug Leute welche die teuren Reisen buchen und sich dabei ganz wohl fühlen.


Leute die teure Reisen buchen und sich dabei ganz wohl fühlen, denkst Du allen ernstes dass die Leute so benagelt im Hirn sind und nicht wissen was Sie tun. Schau Dir doch mal bitte die Bilder Eurer Tour an und die Ausrüstung. Dann halte Dir noch mal vor Augen, dass Ihr damit Durch den Chott wolltet und erinnere Dich noch mal an meine Empfehlung!

Marc hat folgendes geschrieben:

Habe immer gesagt es handle sich um einen Einzelfall - soll keinesfalls ein persönlicher Angriff sein. Ich sehe in Fernreisen einfach was anderes als schimpfend mit Vollgas durch die Gegend zu brausen.


Bewirb dich bei der Bildzeitung!
Wie kann man nur so an cleverle sein? Hast Du nicht geschrieben dass Du Bei der Marokko Rallye mitfährst??
Tu nicht auf Kulturbewussten Fernreisenden wenn Du dich für eine Rallye anmeldest. Und wie Du siehst nehme ich Dein Geschwätz über ander Leute sehr persönlich, und das so glaube ich mit Recht.

Marc hat folgendes geschrieben:

Hoffe damit ein bisschen klarer gestellt zu haben wieso wir einen schlechten Eindruck bekommen haben. Das dem nicht immer so ist beweisen ja die vielen Reisen und Teilnehmer.


Welche Reisen? Welche Teilnehmer? Redest Du von Dir?

Marc hat folgendes geschrieben:

Und wenn ich mit meiner neuen Sportenduro ne Wüstenreise machen möchte bliebe auch mir nichts anderes übrig als einen Veranstalter zu suchen der was passendes anbieten kann. Allerdings fraglich ob dies gerade Overcross sein würde


Overcross wird es nicht sein!

Marc hat folgendes geschrieben:

Marc
(der wirklich so heisst - mit "c" da an der Grenze zur französischen Schweiz aufgewachsen)


Bitte überlegt Euch doch einfach ein wenig was Ihr da von Euch gibt, Ihr nehmt Euch heraus über Leute zu urteilen die vielleicht mehr Erfahrung und Wissen in diesem Bereich haben als Ihr von Euch zu wissen Glaubt.
Endurofahrer die auf teure reisen stehen gibt es nicht, denn sonst hätten ca. 70% vom KTM Forum zu viel Geld und mangels IQ gehen diese dann mit einem Reiseveranstalter on Tour?
Ich glaube das ist ziemlich schwachsinnig, denn die meisten von uns haben genügend Geld um sich ein GESCHEITES Motorrad und einen dementsprechenden Urlaub (ob mit oder ohne Reiseveranstalter) zu leisten.


Gruß an die liberale Schweiz

Joe Küster

Schradt: Uff, offenbar sprengt dieser Beitrag die maximale Anzahl erlaubter Quote-Tags pro Posting! Das sollte man mal als Bug an IPB melden Wink



schraeglage.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  4.28 KB
 Angeschaut:  6925 mal

schraeglage.jpg




Zuletzt bearbeitet von overcross am Di, 23. Nov 2004, 1:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
adviOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.04.2003
Beiträge insgesamt: 5442
KTM LC8 Adv 950, 2003
1290 SAS

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 0:19    Titel: Antworten mit Zitat

Puh Jungs,

ich weiss nicht wer recht hat, was gelaufen ist.

Ich blick auf jeden Fall nicht ganz durch.
Anscheinend kennt Ihr Euch und wir anderen können nichts zu sagen.

Das Overcross sich auf den Schlips getreten fühlt ist auch o.k, wenn es anders war.

Trotzdem plädiere ich dafür, dass Ihr das Thema ruhen lasst.

Ich find es interessant zu lesen, dass Overcross Führer mit entsprechenden Kenntnissen hat (Sprache etc)
Und dass Joe sich hier meldet find ich auch klasse!

Lasst es ruhen, jeder kann sich jetzt seine eigene Meinung bilden und gut isses
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Yam660Offline
Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge insgesamt: 61

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 0:42    Titel: Antworten mit Zitat

IRGENDWO IST DER WURM DRIN - und zwar ganz gewaltig.

Keine Ahnung wieso da kruez und quer nichts miteinander aufgeht, aber entweder haben uns die Leute an der Tanke verarscht als sie von Overcross sprachen oder es kann nicht die selbe Truppe gewesen sein.

Haben definitiv KEINE Auskunft erhalten von den Leuten, weder über Pistenzustand noch über Wetter oder Schwierigkeitsgrad der Strecken - da ich das erste mal mit Stollenreifen unterwegs war (ein Jahr zuvor mit Strassenreifen - auf Grund Anratens meines damaligen Mechanikers, war nicht wirklich toll) hätte mich das schon interessiert.

Also muss ich leider annehmen, dass wir ganz einfach gelinkt wurden und es sich bei den Leuten NICHT um Teilnehmer Eurer Organisation handelte, so muss mich aber angesichts der widersprüchlichen Aussagen

GÄNZLICH FÜR DIE GESAMTEN, NICHT ZU BESTÄTIGENDEN UND SOMIT ALS NCIHT DEN ANBIETER BETREFFENDE Beobachtungen entschuldigen.

Marc
für den die Sache damit ein für allemal erledigt ist


Zuletzt bearbeitet von Yam660 am Di, 23. Nov 2004, 12:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7003
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 0:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird nichts gelöscht! Wer was postet, der soll auch gefälligst zu seinen Äußerungen stehen. Wenn einzelne Leute ihre Postings aus langen Threads aus egal welchen Gründen löschen, macht das den halben Thread unverständlich für Leute die das später mal lesen.

Daher würde ich das Löschen von Beiträgen auf die bereits geantwortet wurde, den Usern gar nicht erst erlauben. Ändern von mehr als 1% des Inhalts ebenfalls verbieten (Tippfehler verbessern soll ja erlaubt sein, aber hinterher den Inhalt austauschen gehört sich nicht)

Wenn irgendwo "Müll" steht, wirds nach OffTopic verschoben, aber nicht gelöscht.

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7003
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 1:05    Titel: Antworten mit Zitat

overcross hat folgendes geschrieben:
ich habe das wohl auf die Falsche Seite Geschoben wie bekomme ich es in die Reihenfolge des Forums??

Die Reihenfolge der Beiträge kannst du und ich nicht beeinflussen, aber ich könnte die beiden Beiträge aus dem Tread "Klarstellung" hierher verschieben, da die Postings nach Datum sortiert werden, dürfte das zum gewünschten Effekt führen.

Dann gibt es den anderen Thread aber nicht mehr! Falls du den Link darauf irgendwo verteilt hast, ist das nicht so gut, daher habe ich das bisher nicht gemacht.

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
overcrossOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge insgesamt: 60
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  15.000 km
2x Afrika Twin, 2x Tenere, 2x BMW 800 und 1100 GS-

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 1:08    Titel: Antworten mit Zitat

An Marc mit c,

Sorry ich bin etwas hinterher da ich noch am Arbeiten bin. !!!!!!

marc hat folgendes geschrieben:
Auto war meiner Erinnerung nach keines dabei bei der Gruppe (waren schätzungsweise 6-8 Personen) darunter diverse KTM's eine BMW und auch was kleineres (EXC oder 400er Lc4 oder SXC - hab ich nicht mehr näher getraut nachdem da so rumgeschrien wurde). War aber interessant zu sehen das der Sportendurofahrer und der BMW-Fahrer in der Gruppe doch einiges an Seitenhieben einstecken mussten - aber das ist wieder eine andere Geschichte (und manche brauchen es ja)

Hallo Sportskanone, geht???s eigentlich noch?
Wir haben nicht nur rumgeschrien, NEIN in den nächsten Beiträgen haben wir ne line Koks zum Kundenerlebbaren Differenzierungsatribut ausgegeben.
marc hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt lange her und eh nicht mehr interessant - werd in Zukunft auch nichts mehr schreiben wenn's eh nur darauf hinausläuft zerrissen zu werden.

Du bist mir ein Sätzchen, Dich zerreist NOCH niemand. Es geht lediglich darum, dass Du immer weiter in Deine Geschichten verstrickst.
marc hat folgendes geschrieben:
Schade, wenn ein Veranstalter keine Kritik einstecken kann

Gegen Kritik ist nicht einzuwenden wenn Sie persönlich an einen herangetragen wird.
Doch das mit der Persönlichkeit wollen wir nicht weiter beleuchten ;-) gelle MARG
marc hat folgendes geschrieben:
- auch wenn sie zugegenenermassen recht spät eintrifft. Aber wenn sich jetzt Autofahrer hier im Forum rumtreiben, bin ich definitiv im falschen Film.

Auch Motorradfahrer wie Rodeo fahren Auto, Du nicht? Für den Film der da Läuft hast Du das Drehbuch geschrieben.
marc hat folgendes geschrieben:
ich werde mich jedenfalls hüten hier irgend jemand für irgendwas zu fragen wenn sich bei jeder für den Veranstalter nicht optimalen Aussage gleich alle auf den Verfasser des Artikels stürzen. Das kommt einer Zensur gleich - und so was ist auch nicht mehr seriös.

Jetzt bekomme ich aber feuchte Augen, hier stürzen sich nur betroffene auf Deine Märchen und NOCH nicht jeder des KTM Forums.
Das Kommt einer Zensur gleich, Du stellst Dinge in den Raum und musst dafür gerade stehen, das hat nichts mit Zensur zu Tun!
marc hat folgendes geschrieben:
Da kann man mal fundiert eine Aussage zu einem genauen Tatbestand (wegfahren auf dem Hinterrad und auffällige Gruppe, nochmal: es scheint sich UM EINEN EINZELFALL zu handeln!) machen - und schon ist die Hölle los. Hat ja keiner gesagt die Truppe habe es nicht lustig zusammen - und das würde ja wohl einen potenziellen Teilnehmer mehr interessieren als ob mal etwas zu rasant eine Tanke verlassen wurde.

Auf einmal?

In dem Sinne: friedliche Reisen.
marc hat folgendes geschrieben:
Marc

der doch staunt wie man sich aufregen kann nur wenn ein Aussenstehender mal eine Beobachtung macht welche nicht ganz einem Organisator in den Kram passt.

Moment mal, auch wenn Du die Maschenzaunmentalität bevorzugst heißt das noch lange nicht dass Du andere Leute, Organisatoren oder nicht ungestraft denunzieren kannst.

marc hat folgendes geschrieben:
Dürfte sich ja bei den Anzahl angebotener Reisetagen um einen Promille-Anteil handeln, also irgendwo zwischen kaum messbar bis inexistent. Zudem ist ja nichts passiert ausser ein paar verschreckter Kinder. Wenn das schon nur wegen einer solchen Lapalie hier so zugeht, möcht ich ja nicht dabei sein wenn irgendwo mitten im Nirgendwo mal wirklich was tierisch schief läuft (ich mein wirklich extrem, wie der multiple Beckenbruch an der Rallye El Chott 2003). Aber ach so: so was passiert natürlich nie und nimmer

Dazu fällt mir nichts ein!


Zuletzt bearbeitet von overcross am Di, 23. Nov 2004, 1:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7003
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 2:01    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab mir mal erlaubt da ein paar quotes reinzustreuen in die Beiträge vom Overcross... Inhaltlich habe ich natürlich nichts verändert.

Was den Yam660 angeht, da fällt mir jetzt auch nichts mehr zu ein. Aber egal was ich schreiben würde, es würde ja doch von ihm so dargelegt, dass wir hier im Forum keine Kritik vertragen würden und Äußerungen von Leuten die keine LC8 fahren generell als "Müll" ansehen wacko

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Guest
BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 3:00    Titel: Antworten mit Zitat

marc hat folgendes geschrieben:
Da sich kein Konsens finden lassen wird (wir haben was gesehen was es nicht gibt, wohl zu viel Tee getrunken), würde ich vorschlagen das Ganze als Hirngespinst abzuschreiben UND DEN MODERATOR BITTEN DAS GESAMTE THEMA ZU LÖSCHEN da keine einzige vernünfige Antwort auf die Eingangsfrage gekommen ist.

Heeee was für ein Konsens denn? Den erarbeiten wir doch gerade ;-) Dass die Moderatoren die Beiträge offline nehmen würde ich eher als Hirngespinst bezeichnen den der Stein den Du geschmissen hast ist nun eben am Rollen und wenn Du genau hinschaust sind die Antworten sehr vernünftig! Also zieh nun nicht den Schwanz ein.
marc hat folgendes geschrieben:
Mir ist es egal, ich kann damit leben - zumal ich hier im Forum eh nur Zaungast bin um auf dem laufenden zu sein was denn in Sachen Lc8 so läuft.

Das mit dem Maschendrahtzaun habe ich ja schon angeschnitten, erinnerst Du dich an die Geschichte? Sie ähnelt unserer doch sehr und nun weißt Du was Läuft und da wird auch Deine Bitte an das Forum auf Taube Ohren Stoßen wenn Du dich wieder mal darum bemühen wirst meinen Beitrag (du erinnerst Dich?) vom Netz zu nehmen. Du hast gegen die Regeln des Anstandes verstoßen und bist diesmal über das Ziel hinausgeschossen, Willkommen im aus.
marc hat folgendes geschrieben:
Da der Beitrag als falsch dargestellt wird und wegen des Alters eh nicht mehr aktuell ist,
wäre das für alle Betroffenen die angenehmste Lösung.

He der Beitrag wir NICHT als falsch dargestellt, nun stellst Du dich aber unter den Scheffel (Schwäbisch) Dein Beitrag wird schlicht weg als Lüge dargestellt und wann bitte verliert denn die Wahrheit an Aktualität?
Zumal Du (laut Deiner eigenen Aussage) den Müll schon vor Zwei Jahren zum besten gegeben hast.
Leider waren wir damals noch nicht bekannt genug und so kam es dass ich keinen Tipp bekommen habe. Doch diesmal war es ein LC8 Fahrer der KEIN Tourteilnehmer war und dennoch wusste das, dass was Du da schreibst nicht zu uns passt.
Ich bin auch nicht Deiner Meinung dass es für alle Betroffene die Beste Lösung ist die Sache zu löschen, da alle Betroffene Deinen Erguss ja noch gar nicht gelesen haben.
Du bist jetzt ???betroffen??? und für Dich mag es Sicherlich das angenehmste Sein deine Schuld zu löschen! Nein diesmal nicht, nun ist Zahltag und irgendwann musst auch Du mit der Wahrheit abrechnen??? oder Sie mit Dir.
marc hat folgendes geschrieben:
Will ja nicht Schuld sein wenn wegen einer Fata-Morgana ein Reiseveranstalter Pleite macht (war natürlich ein ganz schlechter Witz,

Richtig das ist ein schlechter Witz:
Wie der Rest den Du in der Vergangenheit von Dir gegeben hast, schlimm ist, dass Du es weißt und dennoch von Dir gibst. Wie hast Du mit diesem Minimum an IQ Deinen Führerschein geschafft?

Ich glaube nicht, dass Du eine Ahnung hast wie viel Arbeit, Liebe, Geld und Engagement in dieser Firma steckt die meine Familie ernährt. Was glaubst Du eigentlich wie viel Schaden Du mit so einer unqualifizierten Äußerung anrichten kannst? Lass mich raten, Du hast keine Ahnung! Und das nehme ich Dir auch voll ab.

Nun zum Schluss:
Das alles hättest Du Dir ersparen können indem Du einfach Deine Feigheit überwunden hättest und Dich bei mir gemeldet hättest. Mehr als anbieten kann ich es nicht, doch dann noch einen draufzusetzen treibt mir die Tränen ins Gesicht! Diesmal nicht aus Mitleid.

Was ich von Dir und Deiner Wahrnehmung halte habe ich Dir unmissverständlich klar gemacht und Ich hoffe für Dich dass Du mich auch verstanden hast. Wenn nicht, dann teile mir das mit. Ich glaube dass ich auch sehr deutlich werden kann.

Wie ich aussehe weißt Du ja von der Page und wenn Du mich in Marokko bei der Rallye siehst dann dreh einfach am Gashahn, bis der Sprit alle ist. Denn sonst müssten wir uns vielleicht mal unter vier Augen SPRECHEN und das möchtest Du doch nicht ;-) oder?


Also mein neu gewonnener ???Freund??? ich wünsche dir ein wenig mehr Klarheit und hoffe dass Du aus dieser Sache das positive herausziehst. Niemand ist unfehlbar doch wenn er mehrere Fehler hintereinander macht dann ist er ??????. Kommst Du drauf?


Machs gut und brich dir die Knochen nicht bei der Rallye, denn nur die Harten kommen in Garten du die würden sich auf Dich freuen


Grüßle aus Tübingen

Joe Küster



staubwolke.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  4.74 KB
 Angeschaut:  6925 mal

staubwolke.jpg




Zuletzt bearbeitet von Gast am Di, 23. Nov 2004, 3:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7003
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 3:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal mit Editor und diff irgendwelche Postings bearbeiten würde... wacko
Aber nun ist's genug für heute Wink

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
overcrossOffline
Asphaltcowboy
Avatar

Anmeldungsdatum: 22.11.2004
Beiträge insgesamt: 60
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  15.000 km
2x Afrika Twin, 2x Tenere, 2x BMW 800 und 1100 GS-

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 3:22    Titel: Antworten mit Zitat

Schradt hat folgendes geschrieben:
Oh Mann, ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal mit Editor und diff irgendwelche Postings bearbeiten würde...  wacko
Aber nun ist's genug für heute Wink



Gute nacht Razz

_________________
"Das Mädchen für alles"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
funracerOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.11.2002
Beiträge insgesamt: 3219

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 4:05    Titel: Antworten mit Zitat

Bleibt mal ganz ruhig und bissle beißen gehört zu Hengsten *lach*

@Frank, kannst Du die einzelnen ( verschobenen ) Beiträge nicht zusammenfassen? unsure

_________________
Grüßle funny

Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 8:38    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich kann für heute keine Buchstaben mehr sehen.
Habe so das Gefühl als wäre YAM660 ein Verwandter vom Fotzentroll
Bleibt mir zum Schluß nur zu sagen:
hier

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SchradtOffline
Site Admin
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge insgesamt: 7003
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  156.000 km
KTM LC4 620 SC, 2001
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

funracer hat folgendes geschrieben:
@Frank, kannst Du die einzelnen ( verschobenen ) Beiträge nicht zusammenfassen?  unsure


Können schon, aber was soll das bringen? Ich hab bereits paar doppelte Beiträge gelöscht und etwa eine Million Zeilen vom Joe nachformatiert. Dabei musste ich dann feststellen, dass das Forum die Anzahl der Quote-Tags in dem langen Beitrag schon gar nicht mehr verkraftet (wird nicht ersetzt bei der Ausgabe!). Von daher macht ein weiteres Zusammenfassen von Beiträgen erst recht keinen Sinn.

_________________
Grüße vom
Schradt

Meine Webseiten zur LC8:
http://schradt.net


Zuletzt bearbeitet von Schradt am Di, 23. Nov 2004, 9:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
RebhuhnOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 10.10.2003
Beiträge insgesamt: 3327
KTM 690 Rally Replica
 →  1.000 km
KTM 690 R Adv
 →  20.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 23. Nov 2004, 9:31    Titel: Antworten mit Zitat


@Overcross

... hübsche Mädchen mit Trägerleiberl ohne BH drunter blink blink blink

wooo kann ich buchen ????

Wink

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reiseberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0801s ][ Queries: 57 (0.0336s) ]