forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

BMW R1200 GS SPORT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flensburgerOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.11.2004
Beiträge insgesamt: 297

BeitragVerfasst am : Do, 21. Apr 2005, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

selten so gelacht....da tun sich ein paar coole Ingenieure zusammen, und bauen ein wirklich klasse Offroad-Moped zusammen, sparen Gewicht, wo es geht und die BMW Gemeinde kann einfach nicht anders und will sofort wieder Kiloweise anschrauben: Koffer, ABS, 2. Bremsscheibe, etc.pp Laughing
FL in Atemnot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EndurowandererOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge insgesamt: 148

BeitragVerfasst am : Do, 21. Apr 2005, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo,
Flensburger hat absolut Recht.Die zwanghafte Handlung
vieler BMW-Piloten jeden Zubehörschnickschnack anzubauen
macht aus allem einen Eisenhaufen.Weniger ist hier absolut
mehr.Die Sportfraktion geht hier aber einen anderen Weg. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Do, 21. Apr 2005, 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

"Fakt ist aber das über 7464 Aufrufe im LC 8
Forum über HP2, eine deutliche Aussage sind."

... und über 1500x von Schardts Server Bilder ausgesaugt ph34r Laughing .

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!


Zuletzt bearbeitet von Benzinschnüffler am Do, 21. Apr 2005, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Do, 21. Apr 2005, 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Endurowanderer hat folgendes geschrieben:
Smile Hallo,
    natürlich hat ein jeder eine eigene Meinung.
    Fakt ist aber das über 7464 Aufrufe im LC 8
    Forum über HP2,  eine deutliche Aussage sind. <_<




Na und! Razz Very Happy
Die 950SM hat mehr. (7700x) Laughing

_________________
Grüss`le Franky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
rotschopfleinOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge insgesamt: 1229
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  89.000 km
SXC 625, 04er
 →  17.000 km
ADV 1290R
 →  19.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 21. Apr 2005, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat





...und jetzt schreiben sogar "Die" darüber... blink


_________________

Bin ein Held und ein Vorbild, fahre eine 04er S! Und Du?
°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KoelnOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 29.04.2004
Beiträge insgesamt: 35

BeitragVerfasst am : Do, 21. Apr 2005, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

ICH brauch auch die neue BMW! Laughing

Ohne patentierte ausklappbare Fußbremshebelverbreiterung kann und will ich nicht mehr leben. Razz (Muß wichtiger für sein als 2. Bremsscheibe und ABS, daher wurds in der aktuellen Motorrad extra erwähnt.)

Bei der Gewichtsangabe sollte man noch der Fairness hinzufügen, dass man bei dem Luftfederbein auch immer eine Luftpumpe mitschleppen muß, das kostet auch Gewicht und Nerven. Hoffentlich ist das Ding zuverlässiger als das an meinem Mountainbike.

Aber im Ernst, bevor ich mir wieder eine GS kaufe, müssen die erstmal einen vernünftigen Motor einbauen. Der 950'er macht einfach mehr Spass! wub Zumindest auf der Strasse und auf Schotter.

Und wenns gröber wird sind mir auch 150kg noch zu viel!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AffenschaukelOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 05.04.2004
Beiträge insgesamt: 168
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  31.000 km
KTM LC4 690 Enduro, 2008
 →  1.000 km
Honda Hornet 900, 2002
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Apr 2005, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

BigKTM950fan hat folgendes geschrieben:
Scheisse, Kühe können fliegen !


Fliegen konnten die schon immer - nur beim Landen gab's dann immer Bruch.

Affenschaukel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EndurowandererOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.09.2004
Beiträge insgesamt: 148

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Apr 2005, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Razz Hallo Franky,
"Die 950 SM hat mehr7700x. Laughing
Das hat sich geändert HP 2 7875x Laughing Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
frankyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.02.2003
Beiträge insgesamt: 2627

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Apr 2005, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Endurowanderer hat folgendes geschrieben:
Razz Hallo Franky,
     "Die 950 SM hat mehr7700x. Laughing
       Das hat sich geändert HP 2 7875x Laughing  :P



Hi Endurowanderer,

Ja, nach dem Du 300x aufgerufen hast! Very Happy Razz Laughing

_________________
Grüss`le Franky


Zuletzt bearbeitet von franky am Fr, 22. Apr 2005, 19:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SirkmanOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  53.000 km
 →  15.000 km
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Apr 2005, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat


Wer hätte vor 5 Jahren auch gedacht, daß KTM mal einen so geilen Twin bauen würde?

[/quote]


Ich!
Seit 1997 warte ich auf meine Lc8!
Es wird die Supermoto sein! Leider muß ich mit dem kleinen 950er Motor einen harten Kompromis eingehen.
Egal, dann müssen halt scharfe Nockenwellen und Co helfen.

Gruß
Sirkman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SirkmanOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  53.000 km
 →  15.000 km
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Apr 2005, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Koeln hat folgendes geschrieben:
ICH brauch auch die neue BMW!  Laughing

Ohne patentierte ausklappbare Fußbremshebelverbreiterung kann und will ich nicht mehr leben.  Razz  (Muß wichtiger für sein als 2. Bremsscheibe und ABS, daher wurds in der aktuellen Motorrad extra erwähnt.)

Bei der Gewichtsangabe sollte man noch der Fairness hinzufügen, dass man bei dem Luftfederbein auch immer eine Luftpumpe mitschleppen muß, das kostet auch Gewicht und Nerven. Hoffentlich ist das Ding zuverlässiger als das an meinem Mountainbike.

Aber im Ernst, bevor ich mir wieder eine GS kaufe, müssen die erstmal einen vernünftigen Motor einbauen. Der 950'er macht einfach mehr Spass! wub Zumindest auf der Strasse und auf Schotter.

Und wenns gröber wird sind mir auch 150kg noch zu viel!



Genau!
Deswegen bleibt auch die LC4 in meiner Garage. Im echten Geläde ist Gewicht einfach alles.

Gruß
Sirkman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : So, 24. Apr 2005, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sirkman hat folgendes geschrieben:
Koeln hat folgendes geschrieben:
ICH brauch auch die neue BMW!  Laughing

Ohne patentierte ausklappbare Fußbremshebelverbreiterung kann und will ich nicht mehr leben.  Razz  (Muß wichtiger für sein als 2. Bremsscheibe und ABS, daher wurds in der aktuellen Motorrad extra erwähnt.)

Bei der Gewichtsangabe sollte man noch der Fairness hinzufügen, dass man bei dem Luftfederbein auch immer eine Luftpumpe mitschleppen muß, das kostet auch Gewicht und Nerven. Hoffentlich ist das Ding zuverlässiger als das an meinem Mountainbike.

Aber im Ernst, bevor ich mir wieder eine GS kaufe, müssen die erstmal einen vernünftigen Motor einbauen. Der 950'er macht einfach mehr Spass! wub Zumindest auf der Strasse und auf Schotter.

Und wenns gröber wird sind mir auch 150kg noch zu viel!



Genau!
Deswegen bleibt auch die LC4 in meiner Garage. Im echten Geläde ist Gewicht einfach alles.

Gruß
Sirkman






Genau!
Deswegen ist die LC4 aus meiner Garage weggeflogen und die MXC eingeflogen Laughing . Im echten Geläde ist Gewicht einfach alles.

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SirkmanOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  53.000 km
 →  15.000 km
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Apr 2005, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich finde es super von BMW so ein Teil zu bringen.
Ich treibe mich schon seit Jahren auf diversen Austellungen herum, die die LC8 zeigen. Irgendwie versuche ich auch den Jungs von der Marketing-Abteilung den Kopf zu waschen.
Es scheint was gebracht zu haben.
Man siehe die LC8 Supermoto!
Mit entgeisterten Blicken sahen mich die Leute auf der Intermot in München 2003 an. Da erklärte ich den Leuten wie eine KTM LC8 auszusehen hat.
Naja, sie haben es so halbwegs umgesetzt.
Ich kann mit dem Kompromiß leben.

Mein Mopped soll dynamisch durch die Kurven geprügelt werden.
Ich könnte mir vorstellen das bei entsprechender Schräglage die "Hängetitten" im Weg wären?

Aaber ich sehe das ganze positiv!
Konkurenz belebt das Geschäft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muß einfach raus!

Kann doch nicht sein, daß die Konkurenz beim V2 so zwischen 120 bis 150 PS bietet und eine Firma mit Sportsinn sich mit laschen 98 PS abgibt!

Nur so als Idee, eine Supermoto könnte doch locker 120 PS haben!


Ach so, nur so nebenbei;

mit der normalen Adventure versägt man jeden übelebenswilligen R1 Fahrer und Co.
Mit einer KMS-Supermoto lässt man die Adventure wie ein Mofa stehen.
Die LC8 Supermoto sollte kaum schlechter sein.

Also ein Boxer ist bestimmt nicht so wirklich zur Kurvenhatz geeignet?

Der Preis ist doch schon echt heftig.

Nee, bei der Differenz zur Supermoto legen ich noch etwas drauf und leiste mir gerne einen älteren Sportwagen mit Transaxel-Antrieb.

Gruß
Sirkman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
SirkmanOffline
LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 08.03.2003
Beiträge insgesamt: 318
KTM LC8 SM 950, 2005
 →  53.000 km
 →  15.000 km
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Apr 2005, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
Sirkman hat folgendes geschrieben:
Koeln hat folgendes geschrieben:
ICH brauch auch die neue BMW!  Laughing

Ohne patentierte ausklappbare Fußbremshebelverbreiterung kann und will ich nicht mehr leben.  Razz  (Muß wichtiger für sein als 2. Bremsscheibe und ABS, daher wurds in der aktuellen Motorrad extra erwähnt.)

Bei der Gewichtsangabe sollte man noch der Fairness hinzufügen, dass man bei dem Luftfederbein auch immer eine Luftpumpe mitschleppen muß, das kostet auch Gewicht und Nerven. Hoffentlich ist das Ding zuverlässiger als das an meinem Mountainbike.

Aber im Ernst, bevor ich mir wieder eine GS kaufe, müssen die erstmal einen vernünftigen Motor einbauen. Der 950'er macht einfach mehr Spass! wub Zumindest auf der Strasse und auf Schotter.

Und wenns gröber wird sind mir auch 150kg noch zu viel!



Genau!
Deswegen bleibt auch die LC4 in meiner Garage. Im echten Geläde ist Gewicht einfach alles.

Gruß
Sirkman






Genau!
Deswegen ist die LC4 aus meiner Garage weggeflogen und die MXC eingeflogen Laughing . Im echten Geläde ist Gewicht einfach alles.



Kann beruflich nicht mehr so hart ranngehen!
Knochenbrüche sind einfach nicht mehr drinn!

Deswegen der Schwenk zum Supermoto.

Meine 620er hat nun 10 Jahre auf dem Buckel.
Da hat sich so ein einiges im Laufe Jahre an Teilen angesammelt.
Für was soll ich das Teil denn verkaufen?
Auf dem MX-Strecke reicht mir das Teil.
OK, 130 kg sind nicht das Maß, aber im Gelände kann ich das Teil noch so gerade bewegen.
Leistung reicht mir!

Die LC4 soll ja nur das Zweit-Mopped sein.
Verkaufen macht keinen wirtschaftlichen Sinn.

Gruß
Sirkman
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6367
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : So, 24. Apr 2005, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sirkman hat folgendes geschrieben:
Mit entgeisterten Blicken sahen mich die Leute auf der Intermot in München 2003 an. Da erklärte ich den Leuten wie eine KTM LC8 auszusehen hat.
Naja, sie haben es so halbwegs umgesetzt.
Gruß
Sirkman




Komisch nur, daß etliche von uns die LC8 bereits vor der Intermot 2003 gekauft haben blink . Bringst da nicht was ducheinander? Sprichst wirklich von der LC8? ph34r Laughing

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Gerüchte um die LC8 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0575s ][ Queries: 43 (0.0261s) ]