forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Treffen Ende April

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1673
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  65.000 km
XV1100 von AME
 →  113.000 km
Puch MV50S (vom Opa bekommen)
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 2. Apr 2012, 18:24    Titel: Treffen Ende April Antworten mit Zitat

Hallo Schwaben,
bin vom 23.4 bis 27.4 wiedermal in Neuhausen (Hotel in Bernhausen) und bekomme viele Bits in den Kopf gehämmert wacko Da wärs doch mal nett sich zu Benzingesprächen im Anker zu treffen.
Also wenn wer interesse hat bitte melden

Harry

_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8SkullyOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge insgesamt: 354
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  73.000 km
KTM LC8 ADV 1190 R, 2014
 →  19.000 km
mit allen Fahrzeugen insgesamt x10
 →  240.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Apr 2012, 7:19    Titel: Yepp Antworten mit Zitat

Hallo Harry,

keine Ahnung ob wir uns schon mal getroffen haben? Dennoch, hätte ich Lust auf Benzingequatsche.

Irgendwie ist das Schwabatreff sehr schläfrig...

Nun, in der angegebenen Woche hätte ich bis jetzt noch Zeit an einem Abend.

Grüß
Steff

_________________
Der Stein des Weisen sieht dem Stein des Narren zum verwechseln ähnlich. Leider.

lesen Guckstdu hier:......http://moppedstuttgart.blogspot.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1673
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  65.000 km
XV1100 von AME
 →  113.000 km
Puch MV50S (vom Opa bekommen)
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Apr 2012, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Steff,
wir beide haben uns noch nicht getroffen. Als ich letztes Jahr für eine Woche in Neuhausen (bei den gelben) war habe ich mich mit Advi, Ride und KitKat getroffen. War ein sehr netter Abend.
Ist sowieso gut mal wieder neue LC8 Treiber kennenzulernen.
Macht einfach aus wann es am besten passt und ich bin dabei

Gruß
Harry

_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1673
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  65.000 km
XV1100 von AME
 →  113.000 km
Puch MV50S (vom Opa bekommen)
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 4. Apr 2012, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
mein Training in Neuhausen wurde leider abgesagt Mad somit wirds leider nix mit einem Treffen. Ein anderes mal vielleicht wieder.

Gruß
Harry

_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
EasyRiderOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 03.10.2009
Beiträge insgesamt: 1673
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  65.000 km
XV1100 von AME
 →  113.000 km
Puch MV50S (vom Opa bekommen)
 →  18.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Okt 2012, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Advi und Michl,
bin vom 15.10 bis 19.10 wieder die ganze Woche beruflich (mit Bürgerkäfig) in Neuhausen, diesmal sollte es doch klappen das wir uns mal auf ein treffen oder. Übernachten werde ich in Bernhausen, also Anker?
Natürlich auch gerne mit allen anderen Schwabas.

Gruß
Harry

_________________
We blew it
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SCHWABA-Treff Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0754s ][ Queries: 28 (0.0411s) ]