forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Für die Pyrenäen-Reisenden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StefanFFMOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.03.2011
Beiträge insgesamt: 42
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  14.000 km
CB 1000 big one
 →  93.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 21. März 2012, 0:16    Titel: Für die Pyrenäen-Reisenden Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

beim letzten Stammtisch war noch die Frage offen wie Ihr in die Pyrenäen kommt. Letztlich bekam ich ein Päckchen von Wunderlich, darin war ein Flyer von Bikertransit. Ich habe den Flyer gescannt und hoffe das klappt mit dem Anhängen wacko
Vielleicht ist das ja ne vernünftige Lösung für euch.

Viele Grüße von einem der net mit kann Mad
Stefan

_________________
Verkehrsregeln sind für die, die sie brauchen! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
The KidOffline
Fußrastenkratzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge insgesamt: 941

BeitragVerfasst am : Mi, 21. März 2012, 7:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nette Geschäftsidee.
Ob er die angebotenen Preise für seine Angebots-Leistungen richtig durchkalkuliert hat würde ich zumindest anzweifeln.
Erscheint mir zu günstig zu sein.

_________________
www.orange-point.info
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NimrodOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge insgesamt: 288
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 31. Mai 2012, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

So,
Transporter bei Bikertransit gemietet.
Jetzt fehlen uns noch ein paar Tipps Hotels, Pensionen in den Pyrenäen so rund um Andorra.
Und Off-Road Empfehlungen nehmen wir natürlich auch gern Very Happy

_________________
LC8 ADV 2007 orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
beckseOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge insgesamt: 135
525 XC 2006
 →  12.000 km
701 2016
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 1. Jun 2012, 5:35    Titel: Hier schlafen Antworten mit Zitat

Vesuche es mal hier

Mas trobat

Anna und Joseph


http://www.turismorural.com/catalunya/girona/mastrobat/mastrobat-d.htm

Fein dort

Grüße Anna bitte von Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NimrodOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge insgesamt: 288
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 7. Aug 2012, 14:10    Titel: Wanted ! Mitfahrer gesucht Antworten mit Zitat

Haben für unsere Pyrenäen-Tour einen Platz frei!
Reisezeit: 04.09 bis 12.09.2012

Los geht es am Di.4.09 von Darmstadt mit einem Transporter von Bikertransit. Ziel ist für die erste Übernachtung „Casa Holly“ von dort geht es weiter On- und Off Road mit kleinem Gepäck durch die Pyrenäen.
Der Transporter bietet Platz für 4.Mopeds mit Fahrer und Gepäck.

Zur Zeit sind wir leider nur noch zu Dritt. Unterwegs sind wir auf 990/950 Adventure und Super Ténéré und kommen aus dem Rhein-Main Gebiet
Details und was es Kostet gibt es bei Interesse per PN.

Gruss Nimrod

_________________
LC8 ADV 2007 orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NimrodOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.07.2007
Beiträge insgesamt: 288
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  70.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Sep 2012, 5:29    Titel: Antworten mit Zitat

Sind dann mal weg!

Alle Plätze vergeben, Wetteraussichten gut bis sehr gut.
Freuen uns auf ein paar schöne Tage in den Pyrenäen.

Bis dann

Peter

_________________
LC8 ADV 2007 orange
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
momaxmomaxOffline
Sahararider
Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge insgesamt: 1139
Triumph Exp

BeitragVerfasst am : Mi, 5. Sep 2012, 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß und gute Erholung.
Mein Neid sei mit Euch Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Rhein/Main Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0246s ][ Queries: 29 (0.0035s) ]