forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lob nach Oberhausen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mastodonOffline
Fahrschüler
Anmeldungsdatum: 25.12.2008
Beiträge insgesamt: 1
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  40.000 km
Cagiva Elefant (en) 900 i.E., 900 a.C., 350
 →  200.000 km
Aprilia Tuono Factory
 →  25.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 19. März 2012, 21:58    Titel: Lob nach Oberhausen Antworten mit Zitat

Servus zusammen!
Die Saison hat begonnen, muss daher ein paar Zeilen zum Team West absondern, nachdem mich die Freundlichen "meiner" Region bisher nicht vollumfänglich überzeugen konnten; der Eine scheiterte an seiner Termintreue im Rahmen einer Inspektion (die Begründung: "da kamen aber doch kurzfristig so viele andere..." mag für den Stammkunden überzeugend sein, ist der Neukundenaquise jedoch abträglich, wenn das Zeitfenster zur Auftragserledigung ohne weitere Bestellerfordernisse im April (!!) 14 Tage beträgt), bei dem Anderen musste ich mich beinahe entschuldigen, mit Arbeit gedroht zu haben.... sei's drum! OK - das macht man / ich nur einmal mit! Bin meiner Kohle nicht sooo böse, dass ich sie irgendwem für irgendwas übereignen muss...
Im Dezember wurde dann per Mail ein Termin mit den Oberhausenern zur SE 950 vereinbart, im Januar bitte abholen, kleine Durchsicht, Benzinpumpe erneuern, zurückbringen, das Übliche ;-)
Der Transporteur erschien Freitags pünktlich! Die SE eingeladen, Auftragsbestätigung - und weg. Abends gegen 19:30 klingelt das Telefon - ja, BP is dahin, dies und das und jenes und dann gibt es da noch diese kleine Vergaseranhübschung... - sonst alles noch im grünen Bereich. Zwei Wochen später (Probefahrt wurde wegen des Sauwetters verschoben, im Winter fahre ich ja eh nimmer, hat ja Zeit!) der Anruf - fertig, wann sollen wir sie zurückbringen? Termin vereinbart, Transporteur ist wieder pünktlich, SE in die Garage und Plane drüber. Jetzt war anlassen und Saisoneröffnung angesagt: Batterie rein, Anlasser, freudiges Brummen, Probefahrt zur Bever. Die ersten Eindrücke: rennt wie die Hölle (jaja, das Suchtgedächtnis trügt sicherlich, aber das Ding is noch lebendiger geworden).... wirklich gute Idee, das - das Grinsen geht nich weg... und morgen habsch Außentermine :-)
Mein Fazit: auch die paar Euronen extra für die Transportage haben sich gelohnt - entspannte Wochen im Winter, netter Kontakt, rasche Hilfe - weiter so!!
(achja, einen noch für den Insider: Das wird ein hartes Jahr für die Desmo-Diven!)
In diesem Sinne wünschen wir, die beste Sozia von allen und ich, der gesamten Gemeinde eine unfall- und pannenfreie Saison 2012 und Unmengen von Sonne im Auspuff!
Bis neulich!
Britta&Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0431s ][ Queries: 24 (0.0261s) ]