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danfz6 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2010 → 7.000 km
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dap  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.05.2008 Beiträge insgesamt: 622 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 111.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 → 17.000 km
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Verfasst am : Sa, 28. Jan 2012, 1:02 Titel: |
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ähm... ja... das ist genau...der KAT, auf den du da guckst
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danfz6 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2010 → 7.000 km
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Atzimuth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.07.2008 Beiträge insgesamt: 1485 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 100.000 km Husaberg TE 300, 2012 Stihl MS 260 :) → 30.000 km
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Verfasst am : Sa, 28. Jan 2012, 4:43 Titel: |
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Doch, mit nem schmalen langen Meisel geht das ohne Probeme
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nordicbiker LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 30.10.2010 Beiträge insgesamt: 381 Demnächst KTM 790@R CCM 450 GP Adventure → 15.000 km
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Verfasst am : Sa, 28. Jan 2012, 10:07 Titel: |
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Umweltschweinchen!
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uligoetz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.09.2007 Beiträge insgesamt: 275 Alter: 57 KTM 1050 Adventure → 12.000 km
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Verfasst am : Sa, 28. Jan 2012, 13:25 Titel: |
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Wenn der Kat so groß ist wie´s auf dem Bild aussieht dann merkt das der dümmste Polizist am Sound, wenn du den rausnimmst.
Was bringts dann also?? (Generelle Frage, was bringt´s überhaupt?)
Versteh ich nicht, macht man sich nicht über so was Gedanken BEVOR man sich irgenwelche XY-Zubehörtöpfe anschafft?
_________________ Mein Leben ist orange......und ab und zu ein bisschen lila  |
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quirler Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 04.10.2010 Beiträge insgesamt: 792 KTM LC8 Adv 990, 2010 KTM 450 SMR
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Verfasst am : Sa, 28. Jan 2012, 16:29 Titel: |
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versteh ich auch nicht ganz,
warum willst ihn rausnehmen, wenn du gerade erst eine neue Anlage MIT Kat erworben hast.
hätte mir an deiner Stelle eine ohne gekauft, wäre billiger gewesen
Aber grundsätzlich:
mit einem Hammer und einem größeren Durchschlag zb würde ich mir zutrauen, das Ding annähernd rückstandsfrei auszubauen
Manfred
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danfz6 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2010 → 7.000 km
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Verfasst am : Sa, 28. Jan 2012, 18:16 Titel: |
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Hei Leute
Nun mal ruhig, nur weil ihr es nicht verstehen könnt, darf ich doch wohl noch danach fragen.....
Hammer und Meisel ist natürlich keine Option, will den ESD ja nicht zerstören.
Ich habe vor nach Afrika und später nach Südamerika zu reisen und da wäre es wegen der unterschiedlichen Benzinqualitäten praktisch gewesen wenn ich ihn für die Reisen hätte ausbauen können (die meisten Hersteller liefern ja einen Einschub-KAT mit).
Hätte also bedeutet: Europa mit KAT und sonst ohne KAT.
Dies zu meiner Rechtfertigung....
Und NORDICBIKER behalte deine Beleidigungen doch lieber bei dir, schliesslich kennst du mich nicht und weisst somit ja auch nicht wie ich mit der Umwelt umgehe.
Grüsse Danfz6
_________________ www.laaventurapanamericana.blogspot.com
www.2on2wheelsaroundeurope.blogspot.com[/url] |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : So, 29. Jan 2012, 6:29 Titel: |
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danfz6 @ Sa, 28. Jan 2012, 17:16 hat folgendes geschrieben: |
Hätte also bedeutet: Europa mit KAT und sonst ohne KAT.
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Nimm doch den Kat einfach aus den Original Töpfen raus und schraub
diese an. Sie werden zwar immer noch heiss, aber deutlich weniger.
Mein Kollege war mit einem grossen Steinbohrer erfolgreich.
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
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angra Fahrschüler Anmeldungsdatum: 22.06.2011 Beiträge insgesamt: 11 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 27.000 km Kawasaki KLX 250 → 8.000 km
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