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FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5486 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
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Verfasst am : Do, 9. Feb 2012, 14:04 Titel: |
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... und Blackdogg?
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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PieTTSponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2211 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
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Verfasst am : Do, 9. Feb 2012, 14:12 Titel: |
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FlameDance @ Do, 9. Feb 2012, 14:04 hat folgendes geschrieben: | ... und Blackdogg? |
Geht, wenn du die unteren zuerst rausmachst. Ist doch logisch ..
_________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer |
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FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5486 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
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Verfasst am : Do, 9. Feb 2012, 14:49 Titel: |
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PieTT @ Do, 9. Feb 2012, 14:12 hat folgendes geschrieben: | FlameDance @ Do, 9. Feb 2012, 14:04 hat folgendes geschrieben: | ... und Blackdogg? |
Geht, wenn du die unteren zuerst rausmachst. Ist doch logisch .. |
Nicht schimpfen mit den Kleinen ... hab das Ding ja noch nicht in der Hand gehabt.
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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danfz6 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2010 → 7.000 km
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Verfasst am : Do, 9. Feb 2012, 17:18 Titel: |
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Weiss jemand wie es aussieht mit dem Schutz von TT inkl. Werkzeugfach? Dort ist ja das Problem, dass ich ohne die Demontage des Werkzeugfaches nicht an die Schrauben des Motorschutzes rankomme. Mit den Splinten wäre das Problem gelöst, wenns von den Platzverhältnissen her passt... jemand Erfahrung?
Vielleicht hosi?
Grüsse Danfz6
_________________ www.laaventurapanamericana.blogspot.com
www.2on2wheelsaroundeurope.blogspot.com[/url] |
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Don Pedro Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge insgesamt: 127 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 35.000 km KTM EXC 450 → 2.000 km
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Verfasst am : Do, 9. Feb 2012, 17:27 Titel: |
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?? Ich muss doch nicht das Werkzeugfach entfernen!?!
Es ist halt nur eine ewige Fummelei die beiden Originalschrauben einzuschrauben. Mit der Hosi-Lösung wäre das echt deutlich besser. Wenn also final die Antwort kommt (am besten mit Bild) das es am TT-Model (mit oder ohne Werkzeugfach) passt, hätte Horst sicherlich noch einige Kunden mehr.
Ich wäre sicherlich einer der ersten - die Fummelei macht mich immer wuschig
_________________ KTM = Kleines technisches Miststück
"Avoidance of danger is no safer in the long run than outright exposure. Life is either a daring adventure, or nothing." |
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EasyRiderSponsor
Anmeldungsdatum: 03.10.2009 Beiträge insgesamt: 1673 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 65.000 km XV1100 von AME → 113.000 km Puch MV50S (vom Opa bekommen) → 18.000 km
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Verfasst am : Do, 9. Feb 2012, 20:47 Titel: |
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Hallo Igor,
ich bin mal so frei und stell ein Bild deiner Hosi Bolzen mit TT Schutz und Werkzeugfach für die Info der Öffentlichkeit ein.
Beschreibung: |
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Dateigröße: |
61.25 KB |
Angeschaut: |
754 mal |
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_________________ We blew it |
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Tenere-Jörg Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 11.07.2007 Beiträge insgesamt: 97 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 92.000 km Yamaha XTZ660 3YF Rallye → 90.000 km
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Verfasst am : Fr, 10. Feb 2012, 8:17 Titel: |
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Morgen zusammen,
habe mir bereits vor 4 Jahren Schnellverschlüsse gebaut; aus dem Werkzeugbau 2 Passstifte, Gewinde dran, reinschrauben und dann ein Loch entsprechend dem Splint-Ø bohren. Alles kein Hexenwerk und erleichtert das An und Ab des Motorschutzes enorm.
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vikingspride Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 18.12.2011 Beiträge insgesamt: 137 KTM LC8 Adv 990 S, 2007 → 64.000 km
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Verfasst am : Mi, 15. Feb 2012, 16:15 Titel: |
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Also finale Erkenntnis:
Geht sich auch am TT mit Werkzeugfach aus.
@Easy Rider: ich nehm mal an, nichts scheppert oder wackelt?
Danke für das Foto
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markus75 Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 28.06.2009 Beiträge insgesamt: 51 KTM LC8 Adv 990 S, 2008 → 76.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 58.000 km BMW 1100 GS - Sidecar → 70.000 km
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Verfasst am : Mi, 15. Feb 2012, 16:45 Titel: |
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Hi,
kann ich bestätigen. Mit TT - Motorschutz + Werkzeugbox, funktioniert bestens.
Grüße
Markus
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igor Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 18.08.2008 Beiträge insgesamt: 137 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 35.000 km
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Verfasst am : Mi, 15. Feb 2012, 20:57 Titel: meine erfahrung |
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@easyrider: supi und null problem - für das sind fotos ja auch da
@alle anderen: meine erfahrungen damit sind nur die besten, einfacher schneller zugang, null wackeln und auch sonst keine probleme. hält auch im extremen gelände
gruß
igor
_________________ Schleift der Helm in der Kurve, liegst du richtig ...
Und ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr wenn das Licht angeht |
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danfz6 LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 13.02.2008 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2010 → 7.000 km
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Verfasst am : Do, 23. Feb 2012, 22:51 Titel: |
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Hallo zusammen
Habe gestern meinen Schnellverschluss bekommen. Heute gleich montiert, habe auch den TT Motorschutz mit Werkzeugfach. Doch nun sind die Stifte zu weit innen, spich ich krieg die Splinten nicht rein. Muss ich die Stifte komplett reindrehen oder reicht es wenn ich eine Umdrehung bevor nichts mehr geht aufhöre? Dann wären die Splinten noch weit genug draussen....
Danke
Grüsse Danfz6
_________________ www.laaventurapanamericana.blogspot.com
www.2on2wheelsaroundeurope.blogspot.com[/url] |
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road-runner R.I.P.
Anmeldungsdatum: 21.12.2006 Beiträge insgesamt: 1184 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 132.000 km
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Verfasst am : Fr, 24. Feb 2012, 5:57 Titel: |
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danfz6 @ Do, 23. Feb 2012, 22:51 hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen
Habe gestern meinen Schnellverschluss bekommen. Heute gleich montiert, habe auch den TT Motorschutz mit Werkzeugfach. Doch nun sind die Stifte zu weit innen, spich ich krieg die Splinten nicht rein. Muss ich die Stifte komplett reindrehen oder reicht es wenn ich eine Umdrehung bevor nichts mehr geht aufhöre? Dann wären die Splinten noch weit genug draussen....
Danke
Grüsse Danfz6 |
Die Stifte natürlich nur soweit reindrehen, daß Du die Splinte mit ein bisschen Druck reinkriegst. Die Stifte würde ich auf jeden Fall mit Loctite sichern.
P.S. An alle TT Werkzeugfachbesitzer: Es wundert mich, daß es immer noch leute gibt, die dieses Drecksding benutzen. Was unpraktischeres gibt es doch eigentlich gar nicht!
_________________ Gruß vom roadrunner
Reiseblog |
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OstMarkusSponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3385 KTM 790 Adv R → 8.000 km
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Verfasst am : Sa, 25. Feb 2012, 9:10 Titel: |
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danfz6 @ Do, 23. Feb 2012, 22:51 hat folgendes geschrieben: | Hallo zusammen
Habe gestern meinen Schnellverschluss bekommen. Heute gleich montiert, habe auch den TT Motorschutz mit Werkzeugfach. Doch nun sind die Stifte zu weit innen, spich ich krieg die Splinten nicht rein. Muss ich die Stifte komplett reindrehen oder reicht es wenn ich eine Umdrehung bevor nichts mehr geht aufhöre? Dann wären die Splinten noch weit genug draussen....
Danke
Grüsse Danfz6 |
Hi Danfz6,
die Stifte unbedingt mit Schraubensicherung einschmieren! Waere auch besser, wenn du sie ganz reinschraubst und eventuell die Huelsen etwas abschleifst.
Ich weiss (noch) nicht, ob sich die Schrauben mit den Splinten drin von alleine rausdrehen koennen, aber wenn, dann waere das gar nicht gut!
Gruss, Markus
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LCBalticSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge insgesamt: 1634 KTM LC8 Adv 990, 2012 → 26.000 km
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Verfasst am : Sa, 25. Feb 2012, 13:52 Titel: |
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Schnellverschlüsse liegen bereit, @ noch beim Mech. Werde ordentlich loctide draufgeben und die Dinger soweit es geht reinschreauben, hab ich was vergessen
Ach so, die unterhaltsamen Beitäge lese ich als 950-Treiber immer wieder gern
_________________ Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning |
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Pedalritter LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 30.08.2010 Beiträge insgesamt: 312 KTM LC8 Adv 990, 2010 → 1.000 km
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Verfasst am : So, 26. Feb 2012, 12:46 Titel: |
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Ganz kurz meine Erfahrung damit: Habe die Hosi- Bolzen schon seit letztem Sommer montiert und keine Probleme von wegen lockern der Schrauben oder Klappern. Allerdings hat sich die Distanzscheibe im Winter mit Dreck so fest gefressen, dass sie unmöglich zu lösen war, ohne die schraube mühsam bei hochgeklapptem Motorschutz raus zu schrauben und dann im Schraubstock die Hülse raus zu schlagen. Seither habe ich die Hülsen Innendurchmesser etwas erweitert, damit sie leichter auf die Schraubenbolzen gleiten, etwas Spiel haben und hoffentlich nicht mehr festfressen.Stabil bleibt das deshalb ja genauso. Bisschen fett schadet sicher auch nicht auf dem Bolzen. Habe übrigens den Originalmotorschutz.
Bitte um Nachsicht wegen allfälliger orthographischer Unzulänglichkeiten, tippe am Handy auf den Philippinen
Liebe Grüße,
PR
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