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Motorschutz Schnellverschluß Sigutech
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FlameDanceOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 9. Feb 2012, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

... und Blackdogg?
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PieTTOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 9. Feb 2012, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

FlameDance @ Do, 9. Feb 2012, 14:04 hat folgendes geschrieben:
... und Blackdogg?

Geht, wenn du die unteren zuerst rausmachst. Ist doch logisch ..

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Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
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FlameDanceOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 9. Feb 2012, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

PieTT @ Do, 9. Feb 2012, 14:12 hat folgendes geschrieben:
FlameDance @ Do, 9. Feb 2012, 14:04 hat folgendes geschrieben:
... und Blackdogg?

Geht, wenn du die unteren zuerst rausmachst. Ist doch logisch ..


Nicht schimpfen mit den Kleinen unsure ... hab das Ding ja noch nicht in der Hand gehabt.

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Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.)
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danfz6Offline
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BeitragVerfasst am : Do, 9. Feb 2012, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Weiss jemand wie es aussieht mit dem Schutz von TT inkl. Werkzeugfach? Dort ist ja das Problem, dass ich ohne die Demontage des Werkzeugfaches nicht an die Schrauben des Motorschutzes rankomme. Mit den Splinten wäre das Problem gelöst, wenns von den Platzverhältnissen her passt... jemand Erfahrung?

Vielleicht hosi?

Grüsse Danfz6

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Don PedroOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 9. Feb 2012, 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

?? Ich muss doch nicht das Werkzeugfach entfernen!?!
Es ist halt nur eine ewige Fummelei die beiden Originalschrauben einzuschrauben. Mit der Hosi-Lösung wäre das echt deutlich besser. Wenn also final die Antwort kommt (am besten mit Bild) das es am TT-Model (mit oder ohne Werkzeugfach) passt, hätte Horst sicherlich noch einige Kunden mehr. Very Happy

Ich wäre sicherlich einer der ersten - die Fummelei macht mich immer wuschig wacko

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EasyRiderOffline
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BeitragVerfasst am : Do, 9. Feb 2012, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Igor,
ich bin mal so frei und stell ein Bild deiner Hosi Bolzen mit TT Schutz und Werkzeugfach für die Info der Öffentlichkeit ein.



Unbenannt.JPG
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Tenere-JörgOffline
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BeitragVerfasst am : Fr, 10. Feb 2012, 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen zusammen,

habe mir bereits vor 4 Jahren Schnellverschlüsse gebaut; aus dem Werkzeugbau 2 Passstifte, Gewinde dran, reinschrauben und dann ein Loch entsprechend dem Splint-Ø bohren. Alles kein Hexenwerk und erleichtert das An und Ab des Motorschutzes enorm.
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vikingsprideOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 15. Feb 2012, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also finale Erkenntnis:
Geht sich auch am TT mit Werkzeugfach aus.
@Easy Rider: ich nehm mal an, nichts scheppert oder wackelt? Wink
Danke für das Foto
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markus75Offline
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BeitragVerfasst am : Mi, 15. Feb 2012, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
kann ich bestätigen. Mit TT - Motorschutz + Werkzeugbox, funktioniert bestens.

Grüße

Markus
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igorOffline
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BeitragVerfasst am : Mi, 15. Feb 2012, 20:57    Titel: meine erfahrung Antworten mit Zitat

@easyrider: supi und null problem - für das sind fotos ja auch da

@alle anderen: meine erfahrungen damit sind nur die besten, einfacher schneller zugang, null wackeln und auch sonst keine probleme. hält auch im extremen gelände

gruß
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danfz6Offline
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BeitragVerfasst am : Do, 23. Feb 2012, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Habe gestern meinen Schnellverschluss bekommen. Heute gleich montiert, habe auch den TT Motorschutz mit Werkzeugfach. Doch nun sind die Stifte zu weit innen, spich ich krieg die Splinten nicht rein. Muss ich die Stifte komplett reindrehen oder reicht es wenn ich eine Umdrehung bevor nichts mehr geht aufhöre? Dann wären die Splinten noch weit genug draussen....

Danke

Grüsse Danfz6

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BeitragVerfasst am : Fr, 24. Feb 2012, 5:57    Titel: Antworten mit Zitat

danfz6 @ Do, 23. Feb 2012, 22:51 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Habe gestern meinen Schnellverschluss bekommen. Heute gleich montiert, habe auch den TT Motorschutz mit Werkzeugfach. Doch nun sind die Stifte zu weit innen, spich ich krieg die Splinten nicht rein. Muss ich die Stifte komplett reindrehen oder reicht es wenn ich eine Umdrehung bevor nichts mehr geht aufhöre? Dann wären die Splinten noch weit genug draussen....

Danke

Grüsse Danfz6

Die Stifte natürlich nur soweit reindrehen, daß Du die Splinte mit ein bisschen Druck reinkriegst. Die Stifte würde ich auf jeden Fall mit Loctite sichern.
P.S. An alle TT Werkzeugfachbesitzer: Es wundert mich, daß es immer noch leute gibt, die dieses Drecksding benutzen. Was unpraktischeres gibt es doch eigentlich gar nicht! Mr. Green

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Gruß vom roadrunner
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OstMarkusOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 25. Feb 2012, 9:10    Titel: Antworten mit Zitat

danfz6 @ Do, 23. Feb 2012, 22:51 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Habe gestern meinen Schnellverschluss bekommen. Heute gleich montiert, habe auch den TT Motorschutz mit Werkzeugfach. Doch nun sind die Stifte zu weit innen, spich ich krieg die Splinten nicht rein. Muss ich die Stifte komplett reindrehen oder reicht es wenn ich eine Umdrehung bevor nichts mehr geht aufhöre? Dann wären die Splinten noch weit genug draussen....

Danke

Grüsse Danfz6


Hi Danfz6,

die Stifte unbedingt mit Schraubensicherung einschmieren! Waere auch besser, wenn du sie ganz reinschraubst und eventuell die Huelsen etwas abschleifst.
Ich weiss (noch) nicht, ob sich die Schrauben mit den Splinten drin von alleine rausdrehen koennen, aber wenn, dann waere das gar nicht gut!

Gruss, Markus
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LCBalticOffline
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BeitragVerfasst am : Sa, 25. Feb 2012, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Schnellverschlüsse liegen bereit, @ noch beim Mech. Werde ordentlich loctide draufgeben und die Dinger soweit es geht reinschreauben, hab ich was vergessen Question
Ach so, die unterhaltsamen Beitäge lese ich als 950-Treiber immer wieder gern Laughing

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Viele Grüße aus dem Nordosten von D
Henning
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PedalritterOffline
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BeitragVerfasst am : So, 26. Feb 2012, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz kurz meine Erfahrung damit: Habe die Hosi- Bolzen schon seit letztem Sommer montiert und keine Probleme von wegen lockern der Schrauben oder Klappern. Allerdings hat sich die Distanzscheibe im Winter mit Dreck so fest gefressen, dass sie unmöglich zu lösen war, ohne die schraube mühsam bei hochgeklapptem Motorschutz raus zu schrauben und dann im Schraubstock die Hülse raus zu schlagen. Seither habe ich die Hülsen Innendurchmesser etwas erweitert, damit sie leichter auf die Schraubenbolzen gleiten, etwas Spiel haben und hoffentlich nicht mehr festfressen.Stabil bleibt das deshalb ja genauso. Bisschen fett schadet sicher auch nicht auf dem Bolzen. Habe übrigens den Originalmotorschutz.
Bitte um Nachsicht wegen allfälliger orthographischer Unzulänglichkeiten, tippe am Handy auf den Philippinen Wink
Liebe Grüße,
PR
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