forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

LC8info app
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Linkliste Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14150
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 24. Dez 2011, 18:36    Titel: LC8info app Antworten mit Zitat

...da heute ich zu Weihnachten son Handy mit Androiden bekommen habe und noch nich weis was ein App ist wollt ich mal fragen ob es ein Forums App gibt ....
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OutdoorerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.01.2011
Beiträge insgesamt: 1779
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  40.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 24. Dez 2011, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nein leider nciht, zumindest hab ich die noch im World Wide Web gefunden Mr. Green
Aber lc8.info funktioniert eigentlich relativ gut wenn man sie im Handybrowser als URL eingibt, kann nicht klagen, ist eben genauso aufbgebaut wie am Rechner, geht aber gut!
In diesem Sinne, frohe Weihnachten!

Outdoorer

_________________
Es besteht keine Indikation für eine gesteigerte Infiltration des Manuskripts mit Lexemen nicht-nativer Provenienz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14150
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 24. Dez 2011, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

ahha ULR blink
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hotbrowserOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.07.2010
Beiträge insgesamt: 1117
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  30.000 km
Suzuki SV650
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 24. Dez 2011, 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Bin eigentlich nur via Apfel im Forum, außer das Bilderhochladen wird nich unterstützt. Da muss ich dann doch an den Schleppi Rolling Eyes
_________________
KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Der_HalbeOffline
Tremalzobezwinger
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.05.2007
Beiträge insgesamt: 215
LC 4 690
 →  29.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Dez 2011, 0:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ollo

ein app vom planeten der androiden

mit url geschwindigkeit durch die weiten des internets geflogen.

<<fröhliche Weihnachten>>

Der_Halbe

P.s. ich hab ein neues mopped, meine kleine hat eine ferngesteuerte Vespa für Ihre Baby Born Puppe bekommen.

_________________
Die Halbe LC8 sexneunzich
Ziel 2016 mit dem 276 kein Backtracking mehr Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14150
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Dez 2011, 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man denn nicht ein app bauen? unsure
_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hotbrowserOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.07.2010
Beiträge insgesamt: 1117
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  30.000 km
Suzuki SV650
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Dez 2011, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon, da musst Du dich auf die Ebene der Entwickler gesellen. Is bei Android, denke ich, einfacher als bei Apple.
Kumpel und ich sind grad drann eine Fahrtenbuch App für Trucker zu programmieren wacko

_________________
KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OstMarkusOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge insgesamt: 3021
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  140.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Dez 2011, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

aber Jungs sagt mal, was waere denn eigentlich der Unterschied zwischen einer App oder einem Bookmark im Browser? Damit bin ich doch auch sofort auf der Seite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hotbrowserOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.07.2010
Beiträge insgesamt: 1117
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  30.000 km
Suzuki SV650
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Dez 2011, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab, weder mit dem 3er noch mit dem 4er Iphone Probleme das Forum zu verwenden. Wie schon erwähnt bin ich hauptsächlich, eben grad auch, mit dem Apfel drinne. Ein Tab is quasi fest fürs Forum reserviert Mr. Green
Bin immer, sofern Internet verfügbar, bei euch.
Das mit meiner Fahrtenbuch Geschichte hat ja andere Beweggründe.
Beim IPhone kann man auch ne Website als Phantomapp auf den Homescreen legen, einmal draufgetatscht und schon biste drinne. Ob's bei Android auch geht weiß ich allerdings ned.

_________________
KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
KehrmaschineOffline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge insgesamt: 515
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Dez 2011, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute

Ein App ist bei iPhone/iPad nicht notwendig, wenn die Seite nicht mit dem Flash-Müll programmiert ist. Nütze das Forum mit beiden ohne App, einfach mit dem Safari Internet Browser. Nur wenn die Internetseite mit Flash programmiert ist, kann man sie mit iPhone und iPad nicht nützen, weil iOS kein Flash unterstützt - dann wird ein App benötigt. Da ist Apple sehr rigoros und instabile Applikationen wie Flash werden einfach nicht frei gegeben. Das ist auch der Grund warum die Geräte nicht abstürzen und stabil laufen.

_________________
Liebe Grüße aus dem Salzburger Land
Mario
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge insgesamt: 14150
Wohnort: Berlin
Alter: 5
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  16.000 km
EXC 450
 →  49.000 km

BeitragVerfasst am : So, 25. Dez 2011, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

..ok ich steig aus - hab es unter Favoriten gespeichert und gut ist ...
sind ja bei dem Samsung Note auch groß genug die Tasten für mich ......

_________________
...arbeite weiter an der Verunstaltung einer LC 8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
errorsmithOffline
Angstnippelbeschneider
Avatar

Anmeldungsdatum: 07.06.2010
Beiträge insgesamt: 658

BeitragVerfasst am : So, 25. Dez 2011, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

naja, würde vielleicht ne anwenderorientierte herangehensweise an die lc8-info-app vorschlagen.... ich denke da an moose und sein andauerndes fauna-studium mit der lc8....

http://www.youtube.com/watch?v=WlEzvdlYRes&feature=related

gude, error
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2394
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Dez 2011, 0:34    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt eine App für Android und den Patent-Troll, die Foren auch auf den kleinen Bildschirmchen gut anzeigen kann.

Weiß nur grad' nicht, wie sie heißt.

Allerdings müsste der Schradt dann auch noch an den Quellcode des Forums ran - keine Ahnung, ob er das will.

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
hotbrowserOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 31.07.2010
Beiträge insgesamt: 1117
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  30.000 km
Suzuki SV650
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 27. Dez 2011, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Apple heist das Tab Talk und kostet Mad
_________________
KTM LC8 -> Innovative Heiztechnologie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator
Avatar

Anmeldungsdatum: 06.08.2004
Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Di, 27. Dez 2011, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Placebo @ Mo, 26. Dez 2011, 23:34 hat folgendes geschrieben:
Es gibt eine App für Android und den Patent-Troll, die Foren auch auf den kleinen Bildschirmchen gut anzeigen kann.

Weiß nur grad' nicht, wie sie heißt.

Sie heisst Tapatalk.

_________________
better a rainy day in the hills than a sunny in the office...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Linkliste Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.1695s ][ Queries: 36 (0.0799s) ]