forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lob an m.a.s.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fameOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge insgesamt: 193
Ex KTM 1290 Adventure T
 →  5.000 km

BeitragVerfasst am : So, 20. Nov 2011, 21:22    Titel: Lob an m.a.s. Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

nach dem ich ja von dem Händler, wo ich die @ gekauft habe, belogen worden bin, habe ich nun die große Inspektion nachholen lassen.
Bin nun natürlich zu einem anderen Händler gefahren, nämlich zu m.a.s. nach Wilster. Und was soll ich sagen, einfach super und Top Service.
Das Motorrad wurde abholt (18 km Entfernung) und ins 40 km entfernte Winterlager gebracht. Und das alles kostenlos. Und für die Inspektion habe ich allerdings ohne Brems- und Gabelölwechsel 440€ gegeben. Finde, das ist eine guter Kurs.
Danke an m.a.s.

_________________
Stramm behauptet ist halb bewiesen! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> KTM Händler/Werkstätten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0456s ][ Queries: 24 (0.0300s) ]