|
Autor |
Nachricht |
Alfons Fahrschüler Anmeldungsdatum: 15.11.2011 Beiträge insgesamt: 2
|
Verfasst am : Mi, 16. Nov 2011, 6:45 Titel: Über den Winter Maschine in Schuss bringen - Onlinedruckerei |
|
|
Hallo Allerseits,
da mir sonst kein Thema einfällt und ich mich gerne als Neuer im Forum beteiligen will, möcht ich einfach mal fragen bzw. mich mitteilen.
Die Fahrsaison ist vorbei, leider Gottes und über den Winter will ich dieses Jahr mein Bike nicht einmotten sondern etwas ausführlicher auf Vordermann bringen.
Ich habe ein paar Sachen zu schrauben und würde evtl. mal testen wie das Ganze mit guten Aufklebern aussieht. Mein Bike ist schwarz und ich habe einige Flammen entworfen die ich gerne aufbringen würde.
Was mich etwas irritiert ist die Tatsache dass ich keine Onlinedruckerei finde die Aufkleber nach eigener Vorlage macht. Habt ihr schonmal Aufkleber in ner Onlinedruckerei machen lassen für Euer Bike? Wichtig ist ja auch die Form, soll ja nicht viereckig sein, auch nicht mit durchsichtiger Folie sondern es soll schon Formgetreu sein und sich ausserdem gut anpassen.
Was habt ihr denn so für Aufkleber auf Eurem Bike oder habt ihr sowas noch nie gemacht? Auch selbst entworfen und aus der Onlinedruckerei oder fertig bestellt?
Was mir ja noch besser gefallen würde wäre eine coole Airbrushzeichnung aber das kostet ja ein Heidengeld!
Gruß
Alfons |
|
Nach oben |
|
JAMMERnich  Sponsor
Anmeldungsdatum: 16.07.2007 Beiträge insgesamt: 1193 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 54.000 km Adventure 640 → 50.000 km
|
|
Nach oben |
|
JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
|
Verfasst am : Mi, 16. Nov 2011, 15:22 Titel: |
|
|
Moin,
also ich hab in den gelben Seiten nach einem Klebefolienmann / Werbetypen gesucht, ihm meinen Entwurf als Corel-Datei zugeschickt und er hats gedruckt... fertig. |
|
Nach oben |
|
Dendro Fahrschüler Anmeldungsdatum: 11.11.2011 Beiträge insgesamt: 2
|
Verfasst am : Mi, 16. Nov 2011, 19:03 Titel: Onlinedruckerei Aufkleber |
|
|
Tagchen!
Wenn du ne gute Onlinedruckerei suchst die sich deine Sachen auch nochmal in Ruhe anschaut und dir Feedback gibt ob es auch so funktioniert wie du das willst dann kann ich dir diese Onlinedruckerei sehr empfehlen. Ich bestell in der Onlinedruckerei öfter mal was und genieße die netten Mädels am Telefon sehr die sogar noch Ahnung haben
Aber mal Spass bei Seite, diese Onlinedruckerei ist was Aufkleber angeht sehr zu empfehlen.
Willst du uns nicht mal dein Bike zeigen? Bin gespannt, auf den Gang der Verschönerungsaktion!
Greets |
|
Nach oben |
|
el ce achtler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 769 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
|
Verfasst am : Mi, 16. Nov 2011, 20:38 Titel: |
|
|
bei denen hier
http://www.race-styles.com
hab ich mir nach seblbstgeschnittener Schablone Aufkleber (Tankdekor) machen lassen - war auch nicht allzu teuer.
Wieso ist eigentlich die Saison vorbei? Das morgendliche Freikratzen der Sitzbank und Spiegel nervt zwar, dafür sind sogar die Honda und BMW nicht mehr auf dem Weg zur Arbeit unterwegs... _________________ ... mach, daß es geht! .... |
|
Nach oben |
|
Alfons Fahrschüler Anmeldungsdatum: 15.11.2011 Beiträge insgesamt: 2
|
Verfasst am : Do, 19. Jan 2012, 22:11 Titel: |
|
|
Hallo Allerseits,
wer hätte es gedacht....bin Besitzer ganz toller neuer Aufkleber!! Thanks.
Gruß
Alfons |
|
Nach oben |
|
JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
|
Verfasst am : Do, 19. Jan 2012, 22:13 Titel: |
|
|
Bilder? Preis? Woher? Da lässt uns einer aber dumm sterben... |
|
Nach oben |
|
|