forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ist der Tankrucksack von Pacsafe brauchbar???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SuperMarioOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 290
KTM LC8 Adv 950, 2003

BeitragVerfasst am : So, 6. Nov 2011, 20:33    Titel: Ist der Tankrucksack von Pacsafe brauchbar??? Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Da es im www keine Vernünftigen Bilder gibt und ich auch noch keinen Testbericht in den Zeitschriften gefunden habe wolte ich euch fragen ob schon jemand den Tankrucksack von Pacsafe begutachtet hat.

Ich Vermute mal das er etwas zu Kantig für unser Möpi ist aber die Idee find ich Klasse, ich verwende auch das Netz zur Sicherung der Gepäckrolle um eine Nr. Grösser da ich dann auch die Jacke hineinbekomme und wenn der Tankrucksack brauchbar währe könnte man somit nur mit Fotoaparat Bewaffnet auf Safari gehn.

Mfg Mario

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte