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Placebo Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.02.2007 Beiträge insgesamt: 2405 KTM LC8 SE 950, 2006 → 26.000 km SR 43 A → 90.000 km Z400 B → 35.000 km
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Verfasst am : Di, 31. Jul 2012, 19:54 Titel: |
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ich weiß, aber diesmal hat's die wirklich schönen Bilder echt aufs übelste verzerrt _________________ Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.
2006er 950 SE - sonst nix |
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Grumpy old ManSponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 48 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
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Verfasst am : Di, 31. Jul 2012, 19:58 Titel: |
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Immer noch Schradts Schuld
Draufklicken und gut is. Halt etwas umständlich. _________________ MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear |
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adviModerator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5442 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
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Verfasst am : Di, 31. Jul 2012, 22:03 Titel: |
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Von vorne finde ich sie super, von der Seite finde ich die Linie mit der schwarzen Sitzbank noch nicht ideal. Aber eben nur für mich
Aber das mit dem weiß kommt richtig gut! Glückwunsch! |
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fox950 Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 13.03.2012 Beiträge insgesamt: 26 KTM LC8 SE 950, 2007 → 15.000 km KTM 660 Rally, bj 99
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Verfasst am : Mi, 1. Aug 2012, 18:46 Titel: hi |
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toll gemacht da schauts bei mir bissl chaotischer aus |
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BruggmaSponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7531 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Do, 2. Aug 2012, 7:22 Titel: |
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Grumpy old Man @ Di, 31. Jul 2012, 20:58 hat folgendes geschrieben: | Immer noch Schradts Schuld
Draufklicken und gut is. Halt etwas umständlich. |
Kannst du umgehen, indem du sie zuerst in der Vorschau betrachtest. _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5486 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
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Verfasst am : Sa, 13. Apr 2013, 7:49 Titel: |
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Yenzee's Kit, fast fertig. Noch ein paar Feinjustierungen, dann passt es. Einziger Nachteil soweit: Der Tacho verschwindet hinter den Aufbauten.
Heute gibt's die ersten Fahrtests. _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5486 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
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Verfasst am : Mi, 17. Apr 2013, 5:45 Titel: |
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Positiv:
+ Angenehme Position zum Ablesen, passt zum stehend und zum sitzend fahren.
+ Übersichtliche Kabelführung und eigener Sicherungskasten.
+ die ganze Konstruktion lässt sich, einmal aufgebaut, anscheinend recht flott montieren und demontieren. Muss ich aber noch testen.
Negativ:
- mit dem Tacho sind auch alle Warnanzeigen aus dem Sichtbereich verschwunden, von der Tankreserve bis zur Temperaturanzeige. Gefällt mir gar nicht, gestern habe ich erst bei F+29km gemerkt, dass ich dringend tanken sollte.
- mein Lenker rüttelt sich an der Verbindung zwischen Gabelbrücke und Riser lose und wackelt nach einigen offroad km. Das Problem hatte ich noch nie, ob's am Gewicht des Aufbaus liegt? Ollo schlägt vor, die Gummipuffer durch die stabileren Metallhülsen von Stealth zu ersetzen.
- durch die Positionierung auf dem Lenker, damit auf dem Riser, kommt die ganze Einheit recht hoch. So hoch, dass sie stört, wenn ich unter Zweigen durch tauchen will.
Noch zu prüfen: Entweder ist meine Batterie nach 20 Monaten schon am Ende - oder irgendetwas liegt auf Dauerplus, das nicht auf Dauerplus liegen sollte. Nicht witzig, wenn die Maschine mitten im Wald nicht mehr startet. Das wäre natürlich nicht dem Kit anzukreiden, sondern dem Monteur. _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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PieTTSponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2211 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
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Verfasst am : Mi, 17. Apr 2013, 11:48 Titel: |
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FlameDance @ Sa, 13. Apr 2013, 8:49 hat folgendes geschrieben: | Yenzee's Kit, fast fertig. Noch ein paar Feinjustierungen, dann passt es. Einziger Nachteil soweit: Der Tacho verschwindet hinter den Aufbauten.
Heute gibt's die ersten Fahrtests. |
Flamie, sei vorsichtig. Mit der Konstruktion nur noch Integralhelme oder gleich einen Airbag mit einmontieren . Bist Du noch nie vornüber abgestiegen? Das woird lebensgefährlich - der Abstand zu Deinem Kopf ist doch mindestens 20 cm näher als zu normalen Roadbooks ..
Und kommt da keine Verkleidung mehr dran? Auf zentraleuropäischen Autobahnen wirst Du sofort angehalten (und abgeschleppt) _________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer |
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kaltblutSponsor
Anmeldungsdatum: 29.06.2006 Beiträge insgesamt: 1353
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Verfasst am : Do, 18. Apr 2013, 12:43 Titel: |
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Hi Flamedance,
da muss ich PieTT recht geben. Das ist megagefährlich. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es dauerhaft hält. Grundprobleme hast Du ja schon beschrieben (lose Schrauben) und wenn Materialermüdungen eintreten???
Ein Geweih mit Umbau der Lampenmaske wird mit Sicherheit die bessere und "gesündere" Lösung sein . |
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d-line75Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.05.2008 Beiträge insgesamt: 1329 KTM EXC 350F SixDays Yamaha T700 Word Raid
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Verfasst am : Do, 18. Apr 2013, 22:49 Titel: |
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Also ich halte das weder für gefährlicher noch für störender als ein fest in der Verkleidung z.B. der Adventure montiertes Roadbook und IMO. Oder wie bei jeder professionellen Rallymaschine.
Zufällig habe ich das so in der Art bei meiner @ verbaut. Es schließt von der Höhe her mit der Verkeidungsscheibe ab. So kann ich mir wenigsten nicht mehr die obere Kante vom Windschild durch die Crossbrille kloppen.
Die Nummer mit den losen Schrauben ist natürlich Dreck, muss aber ja nicht zwangsläufig mit der Roadbook-Lösung zu tun haben. Ich werde das auf jeden fall bei mir beobachten. _________________ Gruß d-line75
Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne |
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FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5486 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
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Verfasst am : Do, 18. Apr 2013, 23:17 Titel: |
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Höhe 155cm, damit niedriger als eine Adventure-Scheibe. Höher und weiter vorne als im Adventure Standard Setup hängt ich das Roadbook absichtlich, damit ich beim Fahren nicht so tief nach unten schauen muß. Das hat bei einem Überschlag natürlich den Nachteil, daß das Roadbook fliegen geht.
Das Wackeln läßt sich vielleicht mit ein, zwei zusätzlichen Streben beheben. Ich überlege auch, den Aufbau unter den Riser zu setzen, damit käme er ein Stückchen tiefer und näher zum Motorrad - allerdings passen dafür die Halterungen nicht. Muß ich mir noch etwas überlegen.
@PIETT: Wie fährst Du denn Offroad? Mit Trial-Jethelm? _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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Bonsai Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 24.08.2006 Beiträge insgesamt: 619 KTM LC8 SE 950, 2007 → 76.000 km KTM 690 RR → 30.000 km
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Verfasst am : So, 21. Apr 2013, 16:26 Titel: IMO100 R300 Radsensor |
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Hallo Zusammen
bin auf der Suche nach DER Lösung für die Montage des Radsensors für den IMO100 R300. Wie habt Ihr dies bei Euch gelöst. Mir ist irgendwie noch nicht klar wie ich dies am Besten verlege und montiere.
- Magnet auf Bremsscheibenschraube geklebt?
- Wie habt Ihr den Sensor montiert und die Kabel verlegt?
Bin um Tipps dankbar..
MFG
Bonsai _________________ KTM 950 SE Rally & KTM 690 Rally Raid
vorher:
KTM 950 Adv. 05, KTM 950 Adv. 04, KTM 640 Adv. 01, BMW R1150 GS Adventure 03, KTM 540 SC 98, KTM 640 98, KTM 620 EGS 94, |
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d-line75Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.05.2008 Beiträge insgesamt: 1329 KTM EXC 350F SixDays Yamaha T700 Word Raid
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Verfasst am : Mo, 22. Apr 2013, 8:19 Titel: |
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Moin Bonsai,
da gibts von Teuertech ein Befestigungsblech für, das wird mit an die Klemmfaust der Achse geschraubt. Dann haben die noch Schrauben mit denen die Bremsscheibe befestigt ist, an der ist gleich ein Magnet mit dran. Passt alles 1A.
Wenn Bedarf, mach ich mal Fotos.
Gruss aus dem Norden _________________ Gruß d-line75
Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne |
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d-line75Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.05.2008 Beiträge insgesamt: 1329 KTM EXC 350F SixDays Yamaha T700 Word Raid
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Verfasst am : Mo, 22. Apr 2013, 8:21 Titel: |
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Übrigens sehr geiler Ralleyumbau! Zeig mal Fotos von der Verkleidung. _________________ Gruß d-line75
Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne |
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Alpenfan Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 25.10.2008 Beiträge insgesamt: 1870 Alter: 53 KTM LC8 Adv 990 R, 2009 → 46.000 km 35. Motorradsaisson → 135.000 km
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Verfasst am : Mo, 22. Apr 2013, 12:57 Titel: |
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Ist zwar keine SE, aber meine Lösung. Bisher hat's auch auf Feldweden und bei Highspeed prima funktioniert. Härtetest in den kommenden drei Wochen in Tunesien. _________________ Gruß
fRank
Der Kundenservice von KTM ist unter aller Sau!
Loud pipes save lives!
"Die LC8 Adventure R ist das oberste Ende des denkbaren Wahnsinns!" (Der Reitwagen, 09/2009) |
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